Bei stadionwelt.de soll man jetzt zahlen

domingo

Bankspieler
Vielleicht gehört das nich direkt hier auf diese Seite, aber da stadionwelt.de eine deutsche Seite ist und es hauptsächlich um Fußball und die Stadien geht und hier die meisten Leute reingucken, hab ichs mal hier gepostet.

Also stadionwelt.de soll jetzt was kosten, von 2€ bis 3€ im Monat.
Also bitte, wer bezahlt denn dafür, dass er sich ab und zu mal Stadien ansehen will, oder Fotos von irgendwelchen Ultras?

Das ist echt schade, damit wird das Internet immer restriktiver.
Ist das ein Zeichen, dass web 3.0 sich durchsetzt?

hier mal nen link:
HIER

JamiLLX

Bankspieler
Ich dachte ursprünglich da gehts nur um die Inhalte des Stadionwelt Magazins das nicht mehr als Printausgabe erscheint.

Wenn sich das kostenpflichtig machen für die Leute rentiert viel Spass, mir ist sowas kein Geld wert.

Restriktiver wird das Internet dadurch aber keineswegs, es ist ja nicht so dass sich die Seiten nicht auch verbessert hätten. Mit den gewöhnlichen statischen HTML Seiten vor einiger Zeit begeistert man schon lange keine Besucher mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
mittlerweile wars eh nur noch ne seite auf der ich alle paar wochen mal vorbeigeschaut habe, so großartig war das gebotene ja auch nicht...gibt genügend andere seiten, insofern ists mir relativ egal, dann halt nicht mehr..

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Super, dabei bekommen sie beinahe ihr komplettes Material UMSONST von diversen Groundhoppern etc zur Verfügung gestellt. :crazy:

Cweb

Nachwuchsspieler
Eine ziemlich dämmliche Entscheidung von den Verantwortlichen. Der Weg über Sponsorenfinanzierung (war ja eine sehr beliebte Seite da hätte sich sicher was machen lassen) wäre wohl die klügere Variante gewesen. Jetzt wird sich höchstens noch ein kleiner Teil darum kümmern, der Rest schaut halt anderswo. Das Zeitalter des Internets erfordert ein wenig überdachtere Strategien als diesen Humbug. Viel Spass den Betreibern. Habt tolle Arbeit geleistet, aber jetzt seit ihr tot.

Oben