Attilio
Nachwuchsspieler
ß
ß
ß
Zuletzt bearbeitet:
Adam Balogh schrieb:WIBF-GBU Strawweight Weltmeisterin Krisztina Belinszky* verteidigt ihren Titel am 3. September gegen Stephanie "All Actions" Dobbs**.
Diese ist, denke ich, eine mittelmäßig-langweilige Nachricht für die Leser dieser Webseite.
Was an der Sache etwas interessant ist, daß Frau Dobbs sich in einem ungarischen Boxforum*** registriert hat, und hat (auf Englisch) Frau Belinszky so lange provoziert, daß die Leser und Moderatoren der Website eine Abstimmung organisiert haben (Wer soll die nächste Gegnerin von Belinszky werden?), die Stephanie Dobbs gewonnen hat.
Daraufhin nahm der Mann und Manager von Frau Belinszky (mein Freund János Perutek) Kontakt mit dem Mann und Manager von Frau Dobbs (Herr Dobbs) auf.
Laut Insiderinformationen waren Herr und Frau Dobbs bei den Verhandlungen sowas von unverschämt, daß ich zum ersten Mal in meinem Leben, eine KO Niederlage einer Boxerin wünsche.
* http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=016913
** http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=094632
*** http://www.profibox.hu/forum/upload/index.php?showtopic=550
Adam Balogh schrieb:Krisztina Belinszky wenn ich bitten darf.
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, hast Du vielleicht entdeckt, daß Stephanie mehrfach nageboten hat, daß sie für diese Gegenleistung, einmal hat sie sogar angeboten, daß sie ganz ohne Gegenleistung, gegen Krisztina boxt.
Natürlich hat man erst diese Anmache angenommen, und als Verhandlungsangebot angeboten.
André schrieb:Hat man mit so einem Kampfrekord( mehr Niederlagen als Siege) überhaupt die Berechtigung etwas zu fordern.......
Belinszky TKO5 Stephanie ,,McDonalds" Dubbs
Moi schrieb:I would say it's not only the challenger that takes the blame. The champion could fight somebody better than that as well. If I see the fight has been offered to Moss and Goodson I start to wonder. If I see the girl is still fighting pro debut people in between, I start to wonder.
Belinszki SD Dobbs. Controversial.
André schrieb::thumb:
Ein wirklich interessanter Kampfrekord.
2002 10 Kämpfe
2003 13 Kämpfe
2004 9 Kämpfe
2005 schon 7 Kämpfe
Zum Teil nur mit einigen Tagen ,,Regeneration" zwischen den Fights....
Adam Balogh schrieb:Alles klar, hier sollten wir aufhören.
Frau Dobbs hat bekommen was sie gewollt hat, sie darf gegen Frau Belinszky boxen.
Es wird ein interessanter Kampf, u.a. wegen unserer Diskussion.
Warten wir ab.
Adam Balogh schrieb:Alles klar, hier sollten wir aufhören.
Frau Dobbs hat bekommen was sie gewollt hat, sie darf gegen Frau Belinszky boxen.
Es wird ein interessanter Kampf, u.a. wegen unserer Diskussion.
Warten wir ab.
Adam Balogh schrieb:Ich sende Dir die dvd zu.
His Royness schrieb:Bin zwar nich auf dem laufenden wie objektiv Moi bei den ganzen Damenfights ist, aber es ist eine Wohltat auch mal die andere Seite der Medaille hier lesen zu dürfen! :thumb:
Mal gespannt ob wir da mehrere Meinungen zum Kampfverlauf haben werden...
... aber es ist eine Wohltat auch mal die andere Seite der Medaille hier lesen zu dürfen!
computerrank schrieb:Kaum eine Chance für Dobbs. Goodson wäre eine gefährliche Gegnerin gewesen, selbst in Ungarn.
Adam Balogh schrieb:http://profibox.hu/?action=full&id=6613&PHPSESSID=67ec430a39dac521e6c659c210432768
Halte ich deine Meinung für lächerlich.
Frau Dobbs wollte schon von Anfang an in Ungarn gegen Frau Belinszky kämpfen.
Wenn sie eine finanzstarke Promotion hinter sich hätte, hätte sie einen Kampf in den USA angeboten.
In dieser Gewichtsklasse, bei Frauenboxen, muß man schon dankbar sein, wenn überhaupt jemand einen WM-Kampf organisiert.
Daß jemand international anerkannte Referees und Judges organisieren konnte ist eher eine Anerkennung, als eine Verschmähung Wert.
Daß man eine, wegen des Leistungsunterschiedes, meine Meinung nach, vorprogrammierte Niederlage, schon im Vorfeld mit gekauften Punktrichtern erklären versucht, ist jämmerlich.
Das Interwiev von Frau Dobbs ist mehr als peinlich.
Sie erzählt, daß in Deutschland alle Punktrichterentscheidungen verkauft sind, daß Frau Halmich alle ihre Kämpfe durch Betrug gewonnen hat, und in Ungarn es auch nicht wesentlich besser vorgeht.
Szteffanii Tuppz