Wild Allison
Bankspieler
Moi schrieb:Dobbs lost a UD...97-94 (vd Wiele) 97-93 and 100-92.
Did you see the fight? And if you did - how would you have scored it?
Moi schrieb:Dobbs lost a UD...97-94 (vd Wiele) 97-93 and 100-92.
Adam Balogh schrieb:Es sieht nicht nur so aus, es ist eine.
Es gab wenig zahlendes Interesse, der ganze Kampf war praktisch aus der eigenen Tasche (Frau Belinszky+Manager und Freund) finanziert.
Übrigens laut Zuschauer war es eine Art Boxlektion bzw. Belehrung für Frau Dobbs. Sie hat keine einzige Runde gewonnen. Welche Runde, oder sogar Runden die Punktrichter ihr gegeben haben, ist angeblich rätselhaft.
Nächste Woche wird der Kampf erst ausgestrahlt, und dann kommt ins Internet, und können wir uns unsere eigene Meinung bilden.
Adam Balogh schrieb:Also erstmal ansehen, dann eigene Meinung bilden.
Laut Augenzeugen, und Betreuer hat Frau Dobbs Ihre Niederlage sehr fair empfangen, und war überhaupt, während ihres ganzen Aufenthaltes sehr sportlich sympathisch und fair.
Also es sind nicht nur die Mitarbeiter des McDonalds Ladens neben der Sporthalle jetzt traurig, die seit Ihrem Abflug deutliche Minderung der Anzahl der verkauften Hamburger registrieren müßen, sondern auch einige ungarischen Sportfreunde.
Ob das stimmt was ich gehört habe?
Ich denke schon, allerdings es sind die selben Leute die Frau Dobbs keine einzige Runde auf den Punktezetteln gegeben haben.
Adam Balogh schrieb:Interview nach dem Kampf mit Frau Belinszky.
http://profibox.hu/?action=full&id=6864&PHPSESSID=46a99caae5e631bef283aa878257f507
Laut Frau Belinszky (Frau Dobbs wird sagen /und da bin ich ganz sicher/, daß sie lügt), wollten viele Journalisten ein Interview mir Frau Dobbs machen, aber sie ist in dem Partyraum, nach dem Kampf nicht gesehen worden.
Laut Herr Perutek (Frau Dobbs wird sagen /und da bin ich ganz sicher/, daß er lügt) wollte sie sofort nach dem Kampf zu dem nächsten McDonalds Laden gefahren werden.
Und laut Frau Belinszky (Frau Dobbs wird sagen /und da bin ich ganz sicher/, daß sie lügt), sah sie sowas von geschwollen und blau in dem Gesichtsbereich aus, angeblich von den Schlägen von Frau Belinszky (Frau Dobbs wird sagen /und da bin ich ganz sicher/, daß sie lügt), daß es verständlich war, daß sie sich zu keinem Interview bereit war, und sich nicht fotografieren lassen wollte.
http://www.profibox.hu/forum/upload/index.php?showtopic=556
Adam Balogh schrieb:Alles klar, Du hast die primitive Amerikanerin doch raushängen lassen.
Es lebe McDonalds!
Totto schrieb:@Adam
Ohne den Kampf gesehen zu haben, ist leider offensichtlich, dass Du in diesem Fall genauso wenig objektiv bist, wie in anderen Fällen, wenn es um ungarisches Boxen geht. Ist ja verständlich, nur solltest Du Dir dann nicht die unbestrittene Objektivität anmaßen. So kommt es leider manchmal rüber.
Frau Dobbs macht hier einen sehr sympatischen Eindruck und die Fotos nach dem Kampf zeigen durchaus keine Blessuren im Gesicht. Davon abgesehen - normalerweise werden Boxer/Innen direkt im Ring interviewt. Sehr verständlich, dass man keine Lust auf eine lange Party hat, wenn man eine so lange Reise vor sich hat.
Und die Sache mit McDonalds: Da hat sie sicher Recht, dass Du der Letzte bist, der darauf herumreiten sollte
Moi schrieb::thumb: Great post.
Adam, in my opinion you didn't look good anywhere in this entire topic, but your latest comments really top it off. Extremely childish and greatly biased.
So keep on correcting misspelled names in order to look smart because you really need it.
Super-Grimm schrieb:I totally agree with that. AllAction just gave us her perspective of the fight and has every right to do so. No offense. It is great to have yet another fighter on board and we should treat her with all due respect. Welcome on board.
Hope we get to see the fight soon, so that we can make our own judgement and discuss.
PS: Despite being a supposedly fast food addict, she is by far the better looking of the two.
As far as I know, unfortunately not yet in germany. Perhaps in Hungary ?AllAction schrieb:Was the fight shown on TV today?
Stephanie
Medico schrieb:As far as I know, unfortunately not yet in germany. Perhaps in Hungary ?