Benjamin Simon vs. Rashid Matumla (IBF International)


Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
nein das war eine verhaltende Runde von Benni
war von beiden eher abtasten
Kampf wurde schon intensiver
Waren auch klare wirkungstreffer dabei.
(Wie auf den Bild schon vorher gesehen)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Auch wenn es komisch klingt, positiv ist, daß es sehr viel Luft nach oben gibt.
Physisch ist das bärenstark. Da sehen alle MW`s wie Luftkotellets daneben aus.
Mir fiel auf, daß Du die Rechte nicht als Gerade gehauen hast. Warum?
Die Deckung wirkte nicht fest genug. Ist noch zu leicht aufzubrechen!
Hast Du Dich Dich zurückgehalten, weil Du davon ausgegangen bist, daß es über die Runden gehen könnte und die Gefahr der Übersäuerung besteht-Muskeln brauchen Sauerstoff? War es bloßer Respekt vor dem Gegner, weil ich glaube, daß Du sehr viel mehr im Tank hast. Stimmt das?
Ich glaube, daß Du diesen Gegner locker gestoppt hättest, wenn es etwas physischer geworden wäre.
Naja, Du bist um eine wertvolle Erfahrung reicher geworden.
Wir wissen, daß du locker 12 Runden gehen kannst.

PS: Habe bislang nur die zweite Runde gesehen, deshalb bitte nicht überbewerten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dein kurzer,knackiger linker Haken gefällt mir recht gut.

Hoffe auch,das man den Kampf mal in voller Länge zu sehen bekommt.
 
A

A.S.

Guest
Generalprobe?

Wir wollen nicht übermütig werden
Wenn man sich die Gegnerschaft von Benni bisher
anschaut ist Matumla schon ein riesiger Sprung.
Ich bin mir natürlich sicher das Benni den knacken kann,
ansonsten hätte ich ihn ja auch nicht Verpflichtet.
Obwohl ich auch weiss das es mit sicherheit alles
andere als leicht wir.
Man muss einfach schauen wo wir stehen.
Da ist ein Balog um einiges mehr als eine
Generalprobe. Über so eine Gegnerschaft
zu reden wäre Imo Utopisch.
Wir müssen uns einfach Stück für Stück
an so Leute herantasten.
Und dann wird das auch.
Aber einen Vilmos Balog als Gegner zu nehmen
wäre in absehbarer Zeit einfach vermessen
und es würde an Verheizen grenzen.

Wenn es stimmt das jetzt ein Duell zwischen Benjamin Simon und Felix Sturm im Gespräch ist, dann hast du deine Meinung ganz schön geändert.

Aber wenn sich Benjamin seit Jahresbeginn so gut entwickelt hat und er bereit für Sturm ist, dann freut es mich für euch.

Ich kann auch verstehen, dass ihr die Chance gegen Sturm nutzen wollte so lange ihr sie bekommt...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wenn es stimmt das jetzt ein Duell zwischen Benjamin Simon und Felix Sturm im Gespräch ist, dann hast du deine Meinung ganz schön geändert.

Aber wenn sich Benjamin seit Jahresbeginn so gut entwickelt hat und er bereit für Sturm ist, dann freut es mich für euch.

Ich kann auch verstehen, dass ihr die Chance gegen Sturm nutzen wollte so lange ihr sie bekommt...

ähm woher ziehst du diese Info?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Ja bei Sauerland gibt es auch keine Chance.. habe ich von einem bekannten erfahren, die wollen nicht mal mit Britsch was machen.. Sturm wäre doch was wenn es klappen sollte..


Bei allem Respekt für Benni, Sturm hat angekündigt unter eigener Flagge gegen die besten Boxer der Welt antreten zu wollen....er würde sich mit so einem Kampf lächerlich machen.
Außerdem würde ich Benni viel lieber gegen SS sehen, da er dort nicht ganz chancenlos ist, wobei Sturm natürlich finanziell jetzt ganz andere Möglichkeiten bieten kann.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bei allem Respekt für Benni, Sturm hat angekündigt unter eigener Flagge gegen die besten Boxer der Welt antreten zu wollen....er würde sich mit so einem Kampf lächerlich machen.
Außerdem würde ich Benni viel lieber gegen SS sehen, da er dort nicht ganz chancenlos ist, wobei Sturm natürlich finanziell jetzt ganz andere Möglichkeiten bieten kann.

ja aber gegen SS kommt er nicht drann, also kann ich mir nicht vorstellen.. Sauerland lehnt es ab.. (bis jetzt)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ja bei Sauerland gibt es auch keine Chance.. habe ich von einem bekannten erfahren, die wollen nicht mal mit Britsch was machen.. Sturm wäre doch was wenn es klappen sollte..

Zeigt mir eigentlich nur, dass sich Benni und Robert schon Respekt bei den großen Promotern erarbeitet haben. Anders ist dieses Verhalten für mich nicht zu erklären. :thumb:
 
Oben