Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
schön konzentriert von benni aber der afrikaner hätte mal seine linke zur deckung oben halten sollen
Generalprobe?
Wir wollen nicht übermütig werden
Wenn man sich die Gegnerschaft von Benni bisher
anschaut ist Matumla schon ein riesiger Sprung.
Ich bin mir natürlich sicher das Benni den knacken kann,
ansonsten hätte ich ihn ja auch nicht Verpflichtet.
Obwohl ich auch weiss das es mit sicherheit alles
andere als leicht wir.
Man muss einfach schauen wo wir stehen.
Da ist ein Balog um einiges mehr als eine
Generalprobe. Über so eine Gegnerschaft
zu reden wäre Imo Utopisch.
Wir müssen uns einfach Stück für Stück
an so Leute herantasten.
Und dann wird das auch.
Aber einen Vilmos Balog als Gegner zu nehmen
wäre in absehbarer Zeit einfach vermessen
und es würde an Verheizen grenzen.
Wenn es stimmt das jetzt ein Duell zwischen Benjamin Simon und Felix Sturm im Gespräch ist, dann hast du deine Meinung ganz schön geändert.
Aber wenn sich Benjamin seit Jahresbeginn so gut entwickelt hat und er bereit für Sturm ist, dann freut es mich für euch.
Ich kann auch verstehen, dass ihr die Chance gegen Sturm nutzen wollte so lange ihr sie bekommt...
sind gerüchte ist aber nichts dran
Ja bei Sauerland gibt es auch keine Chance.. habe ich von einem bekannten erfahren, die wollen nicht mal mit Britsch was machen.. Sturm wäre doch was wenn es klappen sollte..
Bei allem Respekt für Benni, Sturm hat angekündigt unter eigener Flagge gegen die besten Boxer der Welt antreten zu wollen....er würde sich mit so einem Kampf lächerlich machen.
Außerdem würde ich Benni viel lieber gegen SS sehen, da er dort nicht ganz chancenlos ist, wobei Sturm natürlich finanziell jetzt ganz andere Möglichkeiten bieten kann.
Ja bei Sauerland gibt es auch keine Chance.. habe ich von einem bekannten erfahren, die wollen nicht mal mit Britsch was machen.. Sturm wäre doch was wenn es klappen sollte..
Wie siehts denn mit Pflichtherausfordererrecht aus?