Berühmte Personen im Forum


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Einige unserer Benutzer sind Prominente, die sich hinter einem Nickname verstecken, um ihre wahre Identität zu verschleiern. Beispiel gefällig?

User "Mango" ist in echt Franck Ribéry. Laut Timberwolves-Herzschei$$e-Thread hat er bei einem Autounfall in sehr jungen Jahren Narben davongetragen. Zudem lebt er in München. Das andere Gelaber von wegen Abiball usw. ist reine Verschleierungstaktik. Interessant finde ich, dass er darüber nachdenkt, seine Frau zu verlassen, ohne die gemeinsamen Töchter zu erwähnen...tststs.

Welche berühmten Personen verstecken sich hier noch?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TDeath in seinem Hauptberuf

skeletor.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Einige unserer Benutzer sind Prominente, die sich hinter einem Nickname verstecken, um ihre wahre Identität zu verschleiern. Beispiel gefällig?

User "Mango" ist in echt Franck Ribéry. Laut Timberwolves-Herzschei$$e-Thread hat er bei einem Autounfall in sehr jungen Jahren Narben davongetragen. Zudem lebt er in München. Das andere Gelaber von wegen Abiball usw. ist reine Verschleierungstaktik. Interessant finde ich, dass er darüber nachdenkt, seine Frau zu verlassen, ohne die gemeinsamen Töchter zu erwähnen...tststs.

Welche berühmten Personen verstecken sich hier noch?

Ich muss euch leider enttäuschen. Ich bin nicht der Franck ;) . Ich hasse Fußball und liebe Handball & Basketball. Meine Narben nicht so exponiert im Gesicht, sondern eher am Hals und Oberkörper.
Nicht mal vom Körper ähnle ich Ribery, da ich eher quadratisch bin, trotz knapp 1,90. Gute Gene halt :p
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
ich bin Nicolas Cage und ein verkannter Fussball Fan!
überrascht dass ich deutsch kann?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Tobi Kobe ist in Wahrheit Tiger Woods, hat hier in deutschland halt ein kleines anwesen in WB, wo ihn halt keiner kennt und er in ruhe ausspannen kann und seinen hobby der tischlerei nachgehen kann...außerdem hört man das er auch ein ostfrau als geliebte haben soll....neulich hat er sich als dicker ostklops verkleidet und ein "ich bin neureich,daher was bessers möchtegern pro" abgezogen, trotz 60kg zusatzgewicht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin in Wirklichkeit der hier:

klemm_filbinger.jpg


und lebe meine Obsessionen unter den Zweit- und Drittnicks Conny und Roberts aus.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ich bin der Typ, der dafür verantwortlich ist, dass Raider nun Twix heisst...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich bin eigentlich ein in Argentinien lebender Deutscher. Aber meinen Familiennamen zu nennen, hat mir mein Vater verboten.
 
Oben