Berichterstattung Bundesliga Aktuell auf DSF

Langer

Bankspieler
naja, sobald uefa cup läuft und du währenddessen zeit und vielleicht sogar laune hast dir ein wichtiges deutsches spiel anzuschauen könntest du das bereuen.

ich will das dsf nicht allgemein in schutz nehmen, keineswegs, aber gerade der uefa cup und die handball bundesliga (ab und zu) sind für mich schon sehenswert.

und wenn ich kein premiere zu hause hätte wäre auch das premier league magazin interessant, denn gerade wenn mal wieder ein schlechterer fussball in der buli gespielt wird ist es einfach ein genuss und auch sehr entspannend (nach einem harten arbeitstag oö), das ein oder andere spiel von der insel zu sehen. geht zumindest mir so.

Sehe ich genauso::thumb:
Dazu kommt noch das Montagsspiel der zweiten Liga und manchesmal auch der sonntägliche Frühschoppen auf die ich nicht verzichten möchte.

BA hab ich noch nie gesehen, ansonsten brauch ich mir nur das anzusehen was ich möchte.....
An jedem Gerät ist irgendwo ein Knopf zum Ausschalten.:licht:

Deshalb verstehe ich die Aufregung hier absolut nicht.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Aber wehe es wird kein Uefacup Spiel der 08/15 Vereine (Nürnberg, HSV), wo sich die öffentlich Rechtlichen zu schade sind zu übertragen, gesendet. Dann ist das :cry: wiedereinmal gross...

;)

NYK

Nachwuchsspieler
Wenn Nürnberg und Hamburg 08/15 Vereine im UEFA-Cup sind, dann gibt es dort ja nur solche (mit Ausnahme halt Bayern die da alle 10 Jahre mal landen). :laugh2:
Sonst spiel(t)en da Leverkusen, Hertha oder Wolfsburg. Was sind die denn, wenn Nürnberg und HSV schon 08/15 sind?

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
naja, sobald uefa cup läuft und du währenddessen zeit und vielleicht sogar laune hast dir ein wichtiges deutsches spiel anzuschauen könntest du das bereuen.

bereuen tue ich so einiges, aber nicht wenn ich im tv etwas verpasst habe.
gebe aber zu, dass war nicht immer so.

meine interesse am fussball ist zwar ungebrochen, aber die von jahr zu jahr zunehmende kommerziellisierung (ja es geht immer noch etwas) des fussballs haben meine begeisterung doch stark beeinträchtigt. sooo extrem wichtig nehme ich das alles nicht mehr.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
@ kabeljau

les dir mein posting bis zum ende durch. natürlich kann man, wenn man das dsf aus prinzip ablehnt, den sender verbannen. nur ich sehe es da wie langer: wenn mal etwas gutes kommt und ich auch zeit habe schaue ich es mir evtl an, wenn nicht nicht. aber es gibt eben die fernbedienung, die, wenn es normal läuft, meinen willen befolgt, und wenn mein wille sei: kein dsf heute abend, heute ist familienfernsehabend, dann wird es die fernbedienung bitter bereuen, wenn sie sich meinen forderungen widersetzt ;)

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
ich muss mich anschließen.
diese ewigen werbungen und handy-games gehen mir gewaltig auf die nerven.
außerdem war das Gerücht um das türk. Nationalteam und Özil, der ja 2007 seinen türkischen Pass abgegeben hat, irgendwie verwirrend.

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
@ kabeljau
wenn mal etwas gutes kommt und ich auch zeit habe schaue ich es mir evtl an, wenn nicht nicht. aber es gibt eben die fernbedienung, die, wenn es normal läuft, meinen willen befolgt, und wenn mein wille sei: kein dsf heute abend, heute ist familienfernsehabend, dann wird es die fernbedienung bitter bereuen, wenn sie sich meinen forderungen widersetzt ;)

du hast ja auch recht, nur ich bin leider nicht so willensstark wie du, deshalb der totalverzicht :laugh2:

Arielle

Nachwuchsspieler
@kabeljau, ich glaube hier gibt es niemanden, der Dich nicht versteht. ;)

Jedem Zuschauer, geht diese nervige Werbung, tierisch auf den Senkel. Ab und an, ist es ja nicht schlecht. Man muss ja auch mal auf´s KLo. Aber doch nicht alle 10 Minuten. :belehr:

Trotzdem ist es immer noch besser, als gar nix. :wavey:

Langer

Bankspieler
"Jedem Zuschauer, geht diese nervige Werbung, tierisch auf den Senkel."

Kann ich nicht glauben.:skepsis:
Wenn mir was tierisch au den Senkel geht schaue ich es mir doch nicht an, bin also kein Zuschauer.;)

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Klar ist diese Werbung nervig aber ich nehme sie gerne in Kauf wenn ich dafür das Spiel sehen kann.

Früher als noch MJ auf DSF zu sehen war, gabs zu später Stunde immer die schönen Sex-Telefon Werbungen. Da frag ich mich Live NBA + Schmuddelwerbung oder keine Live NBA.

Aber eine zweite Person das Spiel mitkommentieren zulassen wäre wohl nicht zu viel verlangt. Gestern hätte man locker den Götz verpflichten können, der hätte nicht mal was gekostet. Werde das nie verstehen, die Spiele nur von einer Person kommentieren zulassen.

Oben