Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
ich denke nach den fotos, dass murat richtig fit ist! mein tipp ist ein punktsieg für hopkins, ob es knapp wird? ... mal schauen!
Deontay Wilder hat gerade als erster Profixboxer überhaupt während er auf der Waage stande etwas gegessen. Er schlemmerte entspannt Eis.
ick kann mir die haesslichsten weiber zu victoria secret laufelfen saufen.aber der stoff der mir murat als winner in die bumsbirne bringt....der muss noch erfunden werden.
In dem Alter von Hopkins kann der Leistungseinbruch jeden Tag auftreten.
Aber wirklich dran glauben tue ich auch nicht so.
Ich hoffe Murat verkauft sich so teuer wie möglich und zeigt, dass er mit vollem Einsatz Widerstand leisten kann!
Jeder pressure-Boxer, mit zumindest einer halben 'Sche*ß-drauf' Attitüde und guter workrate [Kondi] bringt B-Hop in Bedrängnis, und nimmt ihn mMn, früher raus, da er alles an B-Hop's 'mind tricks' komplett neutralisiert und ihn einfach 'überrennt', ja, überrennen muss - denn dann bleibt Hopkins nur eine Kondi die höchstens für 6 Runden reicht, und die reicht in solchen Fällen nicht...
BTW, glaubt jemand dass Rosado gegen Quillin gewinnen könnte? Ich bin mir da nicht sicher!
Genau so ist es! Darum wäre auch einer wie Kovalev der absolute Albtraum für Hopkins. Stevenson wahrscheinlich auch.
BTW, glaubt jemand dass Rosado gegen Quillin gewinnen könnte? Ich bin mir da nicht sicher!