Bernard Hopkins vs. Winky Wright


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
LHW? Nicht ganz, Catchweight 170 soweit ich weiß. Der Sieger ist dann undisputed champion of catchweight (Miranda-Green ist der Catchweight-Eliminator :clown: ).

Ich seh's als bigfight an. Meiner Ansicht nach haben jeweils Hopkins im Rückkampf und Wright gegen Taylor gewonnen und dürfen nach wie vor als Top-Leute bezeichnet werden.


Mit einem atemberaubenden Kampf ist zwar nicht zu rechnen, aber dafür mit einem technisch erstklassigen ... und das ist doch auch was.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich halte den Kampf auch nicht für sonderlich interessant, da wäre mir lieber gewesen Hopkins geht ins Schwergewicht oder boxt gegen Calzaghe oder gegen einen guten Leicht-Schwergewichtler.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das die Teenybopper-Fanboy-Fraktion mich nicht versteht, war schon klar. ;)

Mich interessiert der Kampf halt nicht, weil ich (einmal abgesehen vom Geld natürlich) keinen Sinn für dieses Duell sehe. Da könnten auch Barrera und Cotto boxen. Wenn du das anders siehst, ist´s schön für dich. :wavey:


also für den ersten Spruch könntens auch ein paar mehr Smilies sein... :mad:

Ich seh den körperlichen Vorteil nicht so krass, kommen ja beide aus dem Mittelgewicht und das hat Winky ganz gut ausgefüllt. Dass er dich nicht interessiert, respektiere ich freilich, trotzdem bleibt es ein high profile Kampf, imo. Wenn du des anders siehst, isses noch viel schöner für dich! :p
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
d. crosby

Mich interessiert der Kampf halt nicht, weil ich (einmal abgesehen vom Geld natürlich) keinen Sinn für dieses Duell sehe. Da könnten auch Barrera und Cotto boxen. Wenn du das anders siehst, ist´s schön für dich.

verstehe ich nicht ???:( :(
hopkins doch noch nie gegen wright geboxt. in dem kampf werden zwei der besten mittelgewichtler der welt aufeinandertreffen.:jubel:
ich erwarte einen hoch interessanten kampf.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ist doch mit das beste was das boxen im moment zu bieten hat.
mir daher egal wo sie fighten, bin gespannt wie sie es tun.
mal sehen wie Hoppi meint Wright zu knacken. er will anscheinend allen mal zeigen wie es geht und wie man mit so einem umspringt. wenn er das schafft, dann ist das ein weiterer big point in seiner liste, trotzdem wie gesagt verdammt hohes risiko gegen so einen abturner zu boxen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicher der Kampf wird für die grobschlächtigen big-Fight Fans sicher langweilig... ;)


Er hätte auch lieber im Mittelgewicht stattfinden sollen, aber wenn Wright gut mit den 170lbs leben kann, dann wird es hochinteressant zu sehen, wer da seinen Stil durchsetzen kann - ich freu mich jedenfalls auch drauf.


Würde auch lieber die richtigen Big Fights a la Adamek-Erdei sehen, aber sowas wird ja nicht gemacht... :( :(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also für den ersten Spruch könntens auch ein paar mehr Smilies sein... :mad:

Ich seh den körperlichen Vorteil nicht so krass, kommen ja beide aus dem Mittelgewicht und das hat Winky ganz gut ausgefüllt. Dass er dich nicht interessiert, respektiere ich freilich, trotzdem bleibt es ein high profile Kampf, imo. Wenn du des anders siehst, isses noch viel schöner für dich! :p

Sorry, aber ich liebe halt inzwischen die Die-hard Fans der Ami-Helden. War nicht böse gemeint. :love3:

Und sonst... äh ja Winky kommt eigentlich auch aus dem Mittelgewicht... aber total tut er das... da war er ja schon immer. :D Verstehe schon, wie du es meinst, aber ich fand Winky im Mittel gegen den Riesen Taylor... äh... klein und schmal. ;)

@ martin

Jo, zwei der besten Mittelgewichtler der Welt. Und weil sie das sind, müssen sie´s im LHW ausboxen. LOL Und zu Winky, siehe oben. Der ist eben kein Mittelgewichtler, auch wenn es jetzt schon zwei Leute behaupten, wird´s nicht richtiger.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, aber ich liebe halt inzwischen die Die-hard Fans der Ami-Helden. War nicht böse gemeint. :love3:

Und sonst... äh ja Winky kommt eigentlich auch aus dem Mittelgewicht... aber total tut er das... da war er ja schon immer. :D Verstehe schon, wie du es meinst, aber ich fand Winky im Mittel gegen den Riesen Taylor... äh... klein und schmal. ;)

@ martin

Jo, zwei der besten Mittelgewichtler der Welt. Und weil sie das sind, müssen sie´s im LHW ausboxen. LOL Und zu Winky, siehe oben. Der ist eben kein Mittelgewichtler, auch wenn es jetzt schon zwei Leute behaupten, wird´s nicht richtiger.



Leute steigen im verlauf ihrer Karriere schonmal auf - soll vorkommen... :rolleyes: und gegen den Mittelgewichtler Taylor würde selbst der halbschwere hopkins noch wie der kleinere mann aussehen... :D :D und so schlimm fand ich es nichtmal...


Ich und ein DIE HARD Winky/Hops Fan... :laugh2: du machst es dir auch, wie dus brauchst hmm? ;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Jo, zwei der besten Mittelgewichtler der Welt. Und weil sie das sind, müssen sie´s im LHW ausboxen. LOL Und zu Winky, siehe oben. Der ist eben kein Mittelgewichtler, auch wenn es jetzt schon zwei Leute behaupten, wird´s nicht richtiger.

spielt keine rolle in welcher gewichtsklasse der kampf stattfindet.
beide werden mit etwa dem gleichen gewicht in den ring steigen.
weiß also nicht, wo das problem liegt.:( :(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Leute steigen im verlauf ihrer Karriere schonmal auf - soll vorkommen... :rolleyes: und gegen den Mittelgewichtler Taylor würde selbst der halbschwere hopkins noch wie der kleinere mann aussehen... :D :D und so schlimm fand ich es nichtmal...

Und manche bleiben dennoch klein für die Gewichtsklasse, in die sie aufsteigen.

Ich und ein DIE HARD Winky/Hops Fan... :laugh2: du machst es dir auch, wie dus brauchst hmm? ;)

Von Winky/Hopkins-Fans habe ich nichts geschrieben. Finde halt nur die Leute lustig, die so kritiklos alles aus den USA bejubeln und abfeiern, solange nur bestimmte Namen meist schwarzer und bereits seit einiger Zeit aktiver Boxer fallen.

Ach ja: Solange ich dich nicht darum bitte, es mir zu machen, sollten wir zwei doch klar kommen. :D ;) :love3: :saint: :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Von Winky/Hopkins-Fans habe ich nichts geschrieben. Finde halt nur die Leute lustig, die so kritiklos alles aus den USA bejubeln und abfeiern, solange nur bestimmte Namen meist schwarzer und bereits seit einiger Zeit aktiver Boxer fallen.


Das ist doch wirklich Quatsch, bei RJJ mag es ja stimmen, aber zum Beispiel Tarver-Jones-Johnson part 24/25/26 hätte ich genauso kritisiert.

Die Hautfarbe und Herkunft ist mir ziemlich Rille, ich kann auch über weiße Ukrainer kritiklos abfeiern! :belehr:

Glaube nicht, dass man unter diese Kategorie fallen muss, um diesem Kampf was abgewinnen zu können.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke schon dass Joe Calzaghe aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiert wird!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Calzone ist nicht schwarz?
achsooo
und ich fand den auch noch gut.:D

find das mit der herkunft auch egal. qualität ist entscheidend.
Pacman, Calzone, Tszyu, alle nicht schwarz und doch zum dahin schmelzen.
in mexico fallen mir doch glatt auch noch nen par ein
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
Von Winky/Hopkins-Fans habe ich nichts geschrieben. Finde halt nur die Leute lustig, die so kritiklos alles aus den USA bejubeln und abfeiern, solange nur bestimmte Namen meist schwarzer und bereits seit einiger Zeit aktiver Boxer fallen.

Ach ja: Solange ich dich nicht darum bitte, es mir zu machen, sollten wir zwei doch klar kommen. :D ;) :love3: :saint: :wavey:

Oh, eine neue Spezies :D. Weiße Americano-Liebhaber, die latent rassistisch für die schwarzen, meist gealterten Legenden Partei ergreifen :crazy: :laugh2:. Hehe, ich schlage mich selbst für den Parteivorsitz vor :D. Herrje, eine verrückte Welt, aber die meisten Boxlegenden sind nun einmal schwarz :saint:. Was man an Winky vs. Hopkins großartig kritisieren kann ist die andere Frage, die alle Leute, die das so in den Raum knallen, erst einmal beantworten sollten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hättest du dir die Mühe gemacht es zu lesen, wüsstest du, was ich an dem Match-up "kritisiere". Und weil die meisten Legenden nun einmal schwarz sind, ist an der Feststellung auch nichts latent rassistisch. Aber der Parteivorsitz sei dir hiermit verliehen, denn da passt du in der Tat prima rein. Ich erlaube mir, Tony Jaa als Stellvertreter vorzuschlagen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@d. crosby

Und manche bleiben dennoch klein für die Gewichtsklasse, in die sie aufsteigen.

willst du uns veräppeln ??:wall: :wall: :wall: :wall:

und manche bleiben schlechte puncher und manche bleiben schlechte
techniker und manche bleiben linksausleger und manche bleiben rechtsausleger
und wieder andere bleiben gute konterboxer und wieder andere .....

also irgendwann ist es ja auch mal gut.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nicht mein Problem, wenn du mich nicht verstehst.

@ Tony

ich habe dich doch als Stellvertreter vorgeschlagen, damit du wegen Calzaghe Diskriminierung nicht mehr weinen musst. ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
Nicht mein Problem, wenn du mich nicht verstehst.

@ Tony

ich habe dich doch als Stellvertreter vorgeschlagen, damit du wegen Calzaghe Diskriminierung nicht mehr weinen musst. ;)

Nene, was will der denn da drin :rolleyes:? Das Absurde ist ja, dass offensichtlich Weiße die amerikanischen, schwarzen Superhelden deiner Meinung mitunter ungerechtfertigt nach in den Himmel loben :crazy:. Das ist eine neue Art von Rassismus – sehr unkonventionell. Wie sich die Zeiten doch ändern :cool:. In diesem Sinne. Barack Obama for President :thumb: :D.

images
 
Oben