Beschnitten! Juan Carlos Gomez ist jetzt Türke!


Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bei seiner Ankündigung in der Presse "Ich will Türke werden" hielten die meisten Box-Fans das für einen Spass. Auch seine Tätowierung auf der rechten Brust (die türkische Flagge und der Spruch "Allah'u Akbar"/Allah ist größer), die er bei der Pressekonferenz vor seinem Kampf in Ankara gegen Denis Bakhtov präsentrierte, wurde als ein Joke aufgefasst. Doch Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez meint es wirklich ernst. Nachdem er schon vor zwei Jahren zum Islam konvertierte, machte der Weltranglistenboxer jetzt den nächsten - schmerzhaften - Schritt.

In einer Hamburger Spezial-Klinik in der Mönckebergstraße ließ sich der arena-Star beschneiden - wie es bei jungen Moslems im allgemeinen bis zum 10. Lebensjahr üblich ist. Arena-Boss Ahmet Öner: "Eigentlich wird dann immer ein großes Familien-Fest gefeiert, aber Juan soll nicht feiern, er soll schnell wieder trainieren, denn große Aufgaben warten auf ihn."

Bereits Mitte Oktober wird der Schwergewichtler seinen nächsten Kampf bestreiten, um sich mit "durchschlagendem" Erfolg schnell an einen WM-Fight heranzuboxen.

Die ganze Beschneidungs-Zeremonie unter Vollnarkose einschließlich Aufwachphase dauerte nur zwei Stunden. Gomez hinterher: "Eigentlich fühle ich mich wie immer, tut nur alles ein bisschen weh da unten. Aber es war gut und richtig, dass ich diesen Schritt getan habe. Jetzt freue ich mich schon wieder auf das nächste Training, auf den nächsten großen Kampf."


Quelle. www.arenaboxpromotion.com/



lol. Ich dachte zu erst an einen Scherz.
Der Typ sollte lieber Boxen.
 
R

Ray

Guest
Aufwachphase das ich nicht lache... :D

Unser einer hat es noch ohne Narkose gemacht
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Was wollt ihr.Hat er was falsches gemacht wie Muhammed Ali oder Kerim Abdul Cabba.Kann man seine Religion nicht wechseln.Vielleicht wird er ruhiger.Zu viele Rassisten hier.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Schon erstaunlich wie schnell Gomez einen türkischen Pass bekommt. Gomez war in seinem leben wohl noch keine 4 Wochen in der Türkei und wird auch wohl kaum ein Wort Türkisch sprechen. Das hat was von Bananenrepublik. Vielleicht braucht Öner auch einfach nur Ersatz für Sam mit dem ja nicht viel viel laufen wird um seine türkischen Geldgeber und TV Stationen befriedigen zu können.

Iich wünsche Gomez ebenfalls viel Spass als Türke.:laugh2:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Was wollt ihr.Hat er was falsches gemacht wie Muhammed Ali oder Kerim Abdul Cabba.Kann man seine Religion nicht wechseln.Vielleicht wird er ruhiger.Zu viele Rassisten hier.

Wie kommst du auf Rassisten?
Natürlich sieht man das alles Zynisch.
Man hätte es nicht Zynisch aufgefasst wenn Gomez kein Skandalnudel wäre.

Tyson und Ali haben sich zwar auch konvertiert, haben aber daraus nie eine Show gemacht! Eine Religion ist eine persönliche Sache und sollte Ernst genommen werden. Ich kann es bei Gomez jedenfalls nicht. Schon seine Tättowierung ist im Islam untersagt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Soll er machen was er will, und eigentlich geht uns das ja auch nichts an, von mir bekommt er dafür aber trotzdem ein :idiot:

(@Kostya Tszyu: Jaja, wir sind ja alle so böse Rassisten hier! Immer diese Nazikeule... :rolleyes: )
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Soll er machen was er will, und eigentlich geht uns das ja auch nichts an, von mir bekommt er dafür aber trotzdem ein :idiot:

(@Kostya Tszyu: Jaja, wir sind ja alle so böse Rassisten hier! Immer diese Nazikeule... :rolleyes: )

Völlig richtiger Kommentar. Ich kann diese politisch-korrekten Nazikeulenschwinger ebenfalls nicht mehr ertragen :thumb: .
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Öner wird sein Laden früher oder später um die Ohren fliegen.

Und sein Kollege, welcher in dem oben angegebenen Artikel sagte, daß der Arzt überhart reagiert hätte...der scheint auch den Überblick leicht verloren zu haben.

Öner war nicht im Arena Gym, sondern in einer Klinik, in der die Ärzte sagen was Sache ist und das Wohl des Patienten im Auge habe.

Irgendwelche Reporter ohne ärztliches Einverständnis da reinzuschleppen ist meiner Meinung nach gerade ein Indiz dafür, wofür es Öner ankommt...und worauf eben weniger.
 
Oben