Ich finde es beschämend (aber leider nicht überraschend), daß man ers hier wagen kann, einen solchen Thread überhaupt zu veröffentlichen und daß dieb Mods eine offensichtlich rassistische Bemerkung ( mit dem Fleischer aus Ankara, das war kein Joke!!:wall: ) nicht zensieren.
Aber diese Bemerkung kam ja auch nicht von bestilmmten Leuten, nicht wahr.
Es ist berschämend, daß man sich über die religiösen Überzeugungen eines Menschen mokiert und sich erlaubt darüber Witze zu machen.
Ich teile die religiösen Überzeugungen des Herrn Gòmez zwar nicht, aber ich respektiere sie, so wie auch die religiösen überzeugungen anderer Menschen respektiere.
Ein Trauerspiel seitens verschiedener Use ... und Mods.:cry: Auch wenn rena natürlich diese Beschneidung gar nicht herausposaunen zu brauchen hätte.
So, und nin wieder zurück auf meinen Elfenbeinturm und 10 Vaterunser beten, da ich mein selbstauferlegtes Schweigen hier gebrochen habe. Aber der anlass war es Wert.
Ironhead macht hier doch nur einen auf Nazi, damit die Leute seinen "Haarschnitt" als Zeichen einer ideologischen und politischen Gesinnung werten und nicht hinter die dunkle Wahrheit kommen: Er leidet an Haarausfall :ricardo:ja aber bei ironhead summiert sich des...
Ich finde es beschämend (aber leider nicht überraschend), daß man ers hier wagen kann, einen solchen Thread überhaupt zu veröffentlichen und daß dieb Mods eine offensichtlich rassistische Bemerkung ( mit dem Fleischer aus Ankara, das war kein Joke!!:wall: ) nicht zensieren.
Aber diese Bemerkung kam ja auch nicht von bestilmmten Leuten, nicht wahr.
Es ist berschämend, daß man sich über die religiösen Überzeugungen eines Menschen mokiert und sich erlaubt darüber Witze zu machen.
Ich teile die religiösen Überzeugungen des Herrn Gòmez zwar nicht, aber ich respektiere sie, so wie auch die religiösen überzeugungen anderer Menschen respektiere.
Ein Trauerspiel seitens verschiedener Use ... und Mods.:cry: Auch wenn rena natürlich diese Beschneidung gar nicht herausposaunen zu brauchen hätte.
So, und nin wieder zurück auf meinen Elfenbeinturm und 10 Vaterunser beten, da ich mein selbstauferlegtes Schweigen hier gebrochen habe. Aber der anlass war es Wert.
Ironhead macht hier doch nur einen auf Nazi, damit die Leute seinen "Haarschnitt" als Zeichen einer ideologischen und politischen Gesinnung werten und nicht hinter die dunkle Wahrheit kommen: Er leidet an Haarausfall :ricardo:
naja viele übertreibens hier mit dem rassismus, laut mrmiyagi oder wie der heißt bin ich ja auch ein nazi weil ich sagte, huck und abraham usw sind keine richtigen deutschen
Man ,Wieviele Boxer sind Deutsche geworden,haben wir da gelacht.Sollten wir es auch machen.So wenn einer Türke wird,verbreitet sich der Mundwinkel bis zu den Ohren.Ist es nicht witzig wenn,Polen,Russen,Ukrainer und Asomoah Deutsche(Kartoffel) werden????
Man ,Wieviele Boxer sind Deutsche geworden,haben wir da gelacht.Sollten wir es auch machen.So wenn einer Türke wird,verbreitet sich der Mundwinkel bis zu den Ohren.Ist es nicht witzig wenn,Polen,Russen,Ukrainer und Asomoah Deutsche(Kartoffel) werden????
Wer mit der Meldung über seine Beschneidung an die Presse geht, der muss sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht. Wer so pressegeil ist, der verdient es einfach nicht anders.
Man stelle sich auch mal die Situati0n im Krankenhaus vor: Öner mit Pressegefolge will zu seinem frisch beschnittenen Boxer.
Einfach nur lachhaft.
Hier wird sich einfach nur über die Situation lustig gemacht und nicht über die Religion. Man muss doch nicht immer hinter Allem Rassismus vermuten.
ja aber bei ironhead summiert sich des...
Oder nehmen die in der Türkei jeden und jeder dem gerade danach ist kann einfach so Türke werden?
:thumb:
In deutschland ist es zumindest so ,daß man Sportler ,die fürs land besondere Verdienste haben könnten ,sofort einbürgern kann ,egal ob sie in Deutschland 10 jahre leben oder 10 tage.
Siehe zB.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alina_Astafei
,die kein wort deutschsprach ,als man sie einbrgerte..
In Spanien ist es genauso .Siehe johann Mühlegg
http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Mühlegg