Beschnitten! Juan Carlos Gomez ist jetzt Türke!


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Zu viele Rassisten hier.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, habe derartige erfahrungen hier im Forum bisher nicht gemacht und kann sie auch in diesem Thread nicht finden.

Das eine medial derart inszenierte Konvertierung hier auf ironische Kommentare stößt, ist doch klar, insb. bei Skandalnudel Gomez.

@Topic: Über Öner habe ich in der Presse bisher durchweg negatives gelesen. Macht der eigentlich auch noch was anderes, als Leute bepöbeln, bedrohen, angreifen und ab und an allenfalls mittelmäßig interessante Kampfabende zu veranstalten??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Öner sollte mal an einem Anti-Agressionstraining teilnehmen!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich fand Öner eigentlich immer ganz in Ordnung. Er gibt Gas und versucht was zu reißen für seine arena. Aber wenn das stimmt, was die Zeitung schreibt, dann ist er hier zu weit gegangen. Solche Auftritte schaden dem Boxsport als ganzes, da sie Wasser auf die Mühlen der Leute sind, die Boxen leider immer noch in die kriminelle Schmuddelecke packen. Rote Karte!
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
lasst doch den Kerl in Ruhe sein Ding zu ziehen.Wenigstens sehen wir Boxkämpfe mit vielen guten Boxern.Habe es leid langweilige Kämpfe zu sehen.Er geht aufs ganze und spart uns die Aufbaukämpfe die nie enden.Wenn ein Boxer Talent hat sollte er es auch schnell zeigen.3 Jahre spart Öner und bringt uns wenigstens Aktionsreiche Events.ARD und ZDF zeigen uns auch nie was wir sehen wollen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Öners Verhalten spricht einmal mehr für sich selbst. Der Mann ist ein *****, wie er im Buche steht. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Genau das gleiche habe ich mich auch grad gefragt.

"Anscheinend bin ich neidisch":
Bei einem Metzger in Ankara hätte es wahrscheinlich 2 Sekunden gedauert.

Antwort Kosta:
Sobald ein Türke im Spiel ist,steckt ihr eure Witze aus der Tasche.Pure Neid!!!!! Schaut euch weiter die 1 Man Kampf-Abende!

Was Neid mit Jokes über den Beschneidungsartikel und einen 1 Mann Kampf-Abend zu tuen hat? :gitche:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde es beschämend (aber leider nicht überraschend), daß man ers hier wagen kann, einen solchen Thread überhaupt zu veröffentlichen und daß dieb Mods eine offensichtlich rassistische Bemerkung ( mit dem Fleischer aus Ankara, das war kein Joke!!:wall: ) nicht zensieren.
Aber diese Bemerkung kam ja auch nicht von bestilmmten Leuten, nicht wahr.
Es ist berschämend, daß man sich über die religiösen Überzeugungen eines Menschen mokiert und sich erlaubt darüber Witze zu machen.
Ich teile die religiösen Überzeugungen des Herrn Gòmez zwar nicht, aber ich respektiere sie, so wie auch die religiösen überzeugungen anderer Menschen respektiere.
Ein Trauerspiel seitens verschiedener Use ... und Mods.:cry: Auch wenn rena natürlich diese Beschneidung gar nicht herausposaunen zu brauchen hätte.

So, und nin wieder zurück auf meinen Elfenbeinturm und 10 Vaterunser beten, da ich mein selbstauferlegtes Schweigen hier gebrochen habe. Aber der anlass war es Wert.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Ich kann hier nichts rassistisches sehen. Ein kleiner Spass wird doch wohl noch erlaubt sein und diese Geschichte ist doch wirklich lachhaft.

Rassistische Diskussionen scheinen sowieso momentan in Mode zu sein.
z.b bei dieser Indergeschichte die diese momentane Diskussion auslöst wird von den meisten Medien auch nur einseitig berichtet. Die Ermittlungen laufen zur Zeit noch und die wenigsten Zeitungen berichten darüber das die Inder angefangen haben sollen. Es ist halt immer ziemlich einfach alles in eine Rechte Schublade zu schieben wenn Ausländer angegriffen werden. Aber lassen wir diese Diskussion, das ist ein Sportforum.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde es beschämend (aber leider nicht überraschend), daß man ers hier wagen kann, einen solchen Thread überhaupt zu veröffentlichen und daß dieb Mods eine offensichtlich rassistische Bemerkung ( mit dem Fleischer aus Ankara, das war kein Joke!!:wall: ) nicht zensieren...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt hat er also einen Thread gefunden, wo er sich künstlich aufspielen und den Umfaller vom X-ten eigenen Rücktritt meint erklären zu können.

Allerdings ist es mehr als peinlich, solche Vorwürfe aus dem Mund eines Users zu lesen, der nach eigener Aussage "Hass" gegenüber Promotern verspürt, applaudiert, wenn diese in aller Öffentlichkeit tätlich angegriffen werden, der andere öffentliche Personen (z.B. Ringrichter) verleumdet und User ohne erkenntlichen Grund mit Faschisten und Völkermördern (Stichwort: Pfeilkreuzler) vergleicht.

Außer Dir gibt es hier keinen Ankläger, also komm wieder runter und überleg Dir, wie Du stattdessen im Nonsports oder in anderen Foren rumstänkern kannst :p . Hier brauchen wir das nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein Cubaner wird Tuerke....

Warum macht er das?

Wegen dem Geld $$$$$$$$$ :ricardo: ,

soll er doch machen, aber das Lachen sollte man sicher nicht nehmen lassen. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es beschämend (aber leider nicht überraschend), daß man ers hier wagen kann, einen solchen Thread überhaupt zu veröffentlichen und daß dieb Mods eine offensichtlich rassistische Bemerkung ( mit dem Fleischer aus Ankara, das war kein Joke!!:wall: ) nicht zensieren.
Aber diese Bemerkung kam ja auch nicht von bestilmmten Leuten, nicht wahr.
Es ist berschämend, daß man sich über die religiösen Überzeugungen eines Menschen mokiert und sich erlaubt darüber Witze zu machen.
Ich teile die religiösen Überzeugungen des Herrn Gòmez zwar nicht, aber ich respektiere sie, so wie auch die religiösen überzeugungen anderer Menschen respektiere.
Ein Trauerspiel seitens verschiedener Use ... und Mods.:cry: Auch wenn rena natürlich diese Beschneidung gar nicht herausposaunen zu brauchen hätte.

So, und nin wieder zurück auf meinen Elfenbeinturm und 10 Vaterunser beten, da ich mein selbstauferlegtes Schweigen hier gebrochen habe. Aber der anlass war es Wert.



oh Mann - armes Würstchen... :(
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
naja viele übertreibens hier mit dem rassismus, laut mrmiyagi oder wie der heißt bin ich ja auch ein nazi weil ich sagte, huck und abraham usw sind keine richtigen deutschen :D
 
Oben