Best in the biz 2013


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ein Obmann hält sein Wort. Wie wenn Roddy White VIP Tickets verschenkt oder wie war das. ;)

Ich würde in der letzten Juli Woche gewisse Positionen übernehmen. Ich bin interessiert an SS, DE, und noch eine Position die man mir auf das Bein binden will. :D

Oder noch ein zwei Positionen. Aber jeder sollte wissen, dass ich bei meiner Liste immer den Cap Hit mit einbeziehe. ;) Nein kontrovers wird es bei mir.

Einheitsbrei ist etwas für Zahnlose!

Ernsthaft: Also sollte the irish irgendwie dazu Bock haben und er hat das ohne zuviel Lob verteilen zu wollen, wirklich immer sehr gut gemacht, dann bin ich bereit für ein paar Positionen.

Bei mir kribbelt es schon langsam wieder in Punkto Football. Ich nehme mich im Sommer wirklich auch immer relativ bewusst heraus. Aber ich weiß, dass es dann eben ab August/September so intensiv wird, da brauche ich alle Energie. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sehr gut, bei 3 Teilnehmern sollte sich das doch stemmen lassen, oder, Ire?

Ich habe auch einen leisen (wirklich nur leisen) Verdacht, wer bei den DEs bei Obmann relativ weit vorne landen könnte. :saint:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Hehe Verdachtsmomente ist etwas für Kommissare aus dem K11 ;)

Ja gut......Du bist da schon sicher recht nah daran.

Ein Obmann wird immer zugestehen.....Es gibt Spieler, da ist er von Begeisterung blind...

John Abraham......perhaps :D

Charles Johnson....sure!

Vor einem Obmann sind nie alle gleich.......!

Es gibt sicher viele, die die Offseason intensiver als ich begleiten.
Aber ich nehme mich da bewusst etwas heraus. Die Intensität kann ich kein Jahr durchziehen.

Momentan kribbelt es bei mir schon wieder brutal.

http://www.youtube.com/watch?v=uwMbihEfTxs

Und dann schaut mich das an und weiß wofür man lebt!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
So, hab jetzt paar Tage Urlaub und werde mich in der nächsten Zeit an die Liste setzen. So langsam steigt die Lust auf Football. Generell ist es eine gute Zeit in Chicago aktuell. Bears und Bulls im Aufwind und Blackhawks fast ganz oben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113
Sehr gut, bei 3 Teilnehmern sollte sich das doch stemmen lassen, oder, Ire?

Ich habe auch einen leisen (wirklich nur leisen) Verdacht, wer bei den DEs bei Obmann relativ weit vorne landen könnte. :saint:

Auf jeden fall
Ich werde morgen oder wann den Thread mal aufmachen (aber kann auch gerne jemand anders).
 
Oben