Best in the biz 2013


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Was sagen die Experten hier eigentlich zu Björn Werner?

Fast das selbe wie vor/nach dem draft.

Er ist imho ein besserer fit als 4-3 DE denn als 3-4 OLB er hat hat 11lbs jetzt runter seit der combine und seine athletik und high motor geben ihm da gute chancen sich rein zu finden. Er wird vermutlich ordentlich Leergeld zahlen in den ersten wochen. Hab in der pre season nichts von den Colts gesehen aber wird ähnlich wie bei Hunt laufen. Eine sache macht er gut sobald er mehere aufgaben übernehmen muss wirds schwierig.

Denke er wird die Saison hinter Mathis und Walden (vielleicht auch hinter Johnson) auf dem depth chart beginnen und dann wird man sehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Ryan bin ich mir nicht sicher wie ihm die umstellung auf 3-4 ILB schmeckt da hatte er bei den Texans arge probleme ansonsten ansonsten ansonsten gibt es 40-45 starting ILBs/MLBs in der NFL da ist #14 imo schon recht hoch.

Und was ist nochmal deine Bewertungsgrundlage für diese Rangliste, lieber Ire? :p
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Cornerbacks

(Darrelle Revis (Tampa Bay Buccaneers))

1. Charles Tillman (Chicago Bears)
In abwesenheit von Revis die legitime nummer 1 hätte Watt nicht so ein Monter Jahr gehabt wäre er mein DPOTY geworden.

2. Richard Sherman (Seattle Seahawks)
Klebt am wideout wie Jerramy an Hope. Ich weiß nicht ob irgend jemand letzte Saison mehr completions verhindert hat, zwar kein natural tackler aber durch seine größe auch stark gegen den run.

3. Casey Hayward (Green Bay Packers)
Starkes rookie year für die Packers und noch mit luft nach oben.

4. Chris Harris Jr. (Denver Broncos)
Meist unterschätzter Corner in der NFL

5. Joe Haden (Cleveland Browns)
Letztes Jahr durch verletzungen lange behindert wäre sonst Top3.

6. Patrick Peterson (Arizona Cardinals)
7. Kareem Jackson (Houston Texans)
8. Brandon Flowers (Kansas City Chiefs)
9. Antonio Cromartie (New York Jets)
10. Terence Newman (Cincinnati Bengals)
11. Tim Jennings (Chicago Bears)
12. Keenan Lewis (New Orleans Saints)
13. Corey Webster (New York Giants)
14. Tarell Brown (San Francisco 49ers)
15. Lardarius Webb (Baltimore Ravens)

Strong Safeties and Free Safeties

1. Eric Weddle (San Diego Chargers)
Der beste safety in der NFL einer der wenigen wirklich guten coverage safeties die auch extrem stark gegen den run sind.

2. Jairus Byrd (Buffalo Bills)
Wie Weddle gut in coverage und run support ist etwas schneller als Weddle setzt auch die härteren hits missed aber auch mehr tackles und ist nicht ganz so gut in coverage.

3. Kam Chancellor (Seattle Seahawks)
Ein absolutes Monster gegen den run oft unterschätzt gegen den Pass ganz wichtiger teil der Seahawks defense.

4. T.J. Ward (Cleveland Browns)
Vom Potential Top 2 hat das aber letztes Jahr nicht immer gezeigt.

5. Earl Thomas (Seattle Seahawks)
Schwere entscheidung Thomas und Rhodes sind beide gut in coverage und haben schwächen im run upport Rhodes könnte mit seinen 6'3'' 212 gegen den run aber wesentlich sstärker sein als 5'10'' 202 Thomas.

6. Kerry Rhodes (Arizona Cardinals)
7. Ed Reed (Houstan Texans)
8. Reshad Jones (Miami Dolphins)
9. Quintin Mikell (Carolina Panthers)
10. Bernard Pollard (Tennessee Titans)
11. Harrison Smith (Minnesota Vikings)
12. Tyvon Branch (Oakland Raiders)
13. Ryan Clark (Pittsburgh Steelers)
14. Donte Whitner (San Francisco 49ers)
15. Eric Berry (Kansas City Chiefs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da dachte ich schon, die Defensive Backs werden besonders hart für mich, weil die Eagles da einfach null zu bieten haben, und dann entdecke ich:

13. Dominique Rodgers-Cromartie (Denver Broncos)



Den hast du nur rausgehauen um zu schauen, ob ich mir die hinteren Plätze noch durchlese, oder?

Rodgers-Cromartie missed 20.7 percent of his tackles, third-worst.
...
11 – The number of penalties committed by Dominique Rodgers-Cromartie this season, according to Pro Football Focus. That ranks tied for first among NFL cornerbacks.
...
Former Pro Bowlers Asomugha and Rodgers-Cromartie each gave up five touchdowns passes.

DRC hat das Potential, ein Top 10 CB zu sein. Aber, wie bei Ryans, deine Bewertungsgrundlage ist die Leistung in der letzten Saison. Da hast du Ryans ein wenig zu niedrig und DRC schätzungsweise 50-60 Plätze zu hoch angesetzt. Gibt da noch deutlich mehr Statistiken, die habe ich jetzt auf die schnelle gefunden.

Wenn du das ganze wirklich nur zum Spaß geschrieben hast bist du ein schöner Troll. :clown: :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Und was ist nochmal deine Bewertungsgrundlage für diese Rangliste, lieber Ire? :p

Ich nutze mein Vetorecht als ersteller dieser Liste und meine was interssiert mich mein geschwäz von Gestern Option zu ziehen. :clown:
Ne aber du hast unrecht so gesehen wäre er schon Top10 aber so gesehen hätte ich wohl auch Cushing und Lee rauslassen müssen (wie bei Revis) es ist einfach extrem schwer als einzelne Person so ne Liste zu erstellen mit allem was man noch um die Ohren hat (Vorbereitungen für Montag, Renovieren, Freundin die fragt ob es jetzt ernsthaft jeden Sontag Chili gibt). Jetzt ist noch die Lampe kaputt gegangen die ich gestern Mühsam in bester irischer manier direkt ans Kabel angeschlossen habe und jetzt musste ich sie noch reparieren.
Ich lasse ihn jetzt einfach mal da wo er ist.

Da dachte ich schon, die Defensive Backs werden besonders hart für mich, weil die Eagles da einfach null zu bieten haben, und dann entdecke ich:





Den hast du nur rausgehauen um zu schauen, ob ich mir die hinteren Plätze noch durchlese, oder?

Du hast mich erwischt.

Aber 50-60 Plätze zu hoch finde ich zu hart er hat viele tackles missed aber hatte noch die ein oder ander PD. Ich würde ihn nach den leistungen der letzten Saison immer noch Top40 oder vielleicht sogar Top35 sehen. So schlecht sein tackling auch war durch seine size und seinen speed kann er einfach mit vielen wide outs rennen. Ich habe jetzt mal dir wirklich liste rein gestellt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Punters

1. Andy Lee (San Francisco 49ers)
Beste combo aus power und accuracy.

2. Shane Lechler (Houston Texans)
Best leg you're pinned down at the own 5 and need a booming punt out of your own end zone? Lechler is the man.
Seine accuracy lässt teilweise etwas zu wünchen übrig ich bin allerdings der Meinung dass das auch der mangelnden protection bei den Raiders geschuldet ist.

3. Jon Ryan (Seattle Seahawks)
Accuracy ist key bei Ryan seine power ist imho unterschätzt ein average ist nicht so hoch er hat aber letztes Jahr gezeigt das auch der die booming kicks drauf hat.

4. Pat McAfee (Indianapolis Colts)
Starkes leg und gute kontrolle über seine Punts mit der Leistung von letztem Jahr vielleicht sogar Top3 aber ein Dome hilft nicht nur dem QB sondern auch punters und kickers.

5. Donnie Jones (Philadelphia Eagles)
Ähnlich wie McAfee gutes bein und sehr gute accuracy aber eben letzte Saison im Dome gekickt bin mal gespannt was er bei den Eagles bringt.


6. Bryan Anger (Jacksonville Jaguars)
7. Kevin Huber (Cincinnati Bengals)
8. Sam Koch (Baltimore Ravens)
9. Mike Scifres (San Diego Chargers)
10. Thomas Morstead (New Orleans Saints)
11. Sav Rocca (Washington Redskins)
12. Zoltan Mesko (Pittsburgh Steelers)
13. Steve Weatherford (New York Giants)
14. Brett Kern (Tennessee Titans)
15. Dave Zastudil (Arizona Cardinals)

Kickers

1. Blair Walsh (Minnesota Vikings)
10 von 10 Jenseits der 50 und das ganze Jahr nur 3 missed kicks das ganze noch als Rookie die Vikings haben den besten Kicker der Liga ich befürchte es wird tragisch enden.

2. Sebastian Janikowski (Oakland Raiders)
Das stärkste bein in Football das er von 9 versuchen jenseits der 50 letztes Jahr nur 6 getroffen hat liegt vor allem auch daran für die Raiders mit schlechter protection in den bescheidensten situationen kicken zu müssen.

3. Phil Dawson (San Francisco 49ers)
Nach Akers der nächte Veteran. Nicht das stärkste bein aber eine sehr sehr gute accruacy.

4. Greg Zuerlein (St. Louis Rams)
Greg the leg ist einer der besten Kicker der Liga von der power top 3 hat er auch das ein oder andere Field Goal im30-39er bereich verschossen.

5. Justin Tucker (Baltimore Ravens)
Yes Sir! 3 Rookies unter den Top 5 4-4 jenseits der 50 aber 3 misses 40-49 zeigen das es an der konstanz noch etwas happert. Für einen ehr kleinen kicker recht gute power aber an Zuerlein oder Janikowski kommt er nicht ran.

6. Jay Feely (Arizona Cardinals)
7. Matt Bryant (Atlanta Falcons)
8. Dan Bailey (Dallas Cowboys)
9. Connor Barth (Tampa Bay Buccaneers)
10. Josh Brown (New York Giants)
11. Steven Hauschka (Seattle Seahawks)
12. Nick Novak (San Diego Chargers)
13. Kai Forbath (Washington Redskins)
14. Josh Scobee (Jacksonville Jaguars)
15. Robbie Gould (Chicago Bears)

Falls nicht noch einer Fragen will ob ich nicht auch noch die Long Snappers machen will.

Troy-Duffy-Boondock-Saints-2.jpg


Scheinbar nicht... :)

rocky.jpg


I did it!!!

Und möchte die Gelegenheit gleich noch dazu nutzen das ich das nächstes Jahr ungerne wieder alleine machen möchte und deshalb gleich mal fragen ob es denn genug interssenten gäbe die sich an so einer geschichte beteiligen würden man könnte das ja dann nach Positionen aufteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also bei den Kickern muss ich jetzt dann aber doch mal protestieren! :belehr:
Robbie Gould ist aktuell der Kicker mit der viertbesten FG% in der Geschichte der NFL! Nie im Leben sind da 14 Kicker besser als er. ;) Er hat zwar nicht ganz die Power wie ein Janikowski z. B., aber dafür ist er extrem treffsicher und vor allem auch clutch. Und er kickt nicht in der Halle. :clown:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Also bei den Kickern muss ich jetzt dann aber doch mal protestieren! :belehr:
Robbie Gould ist aktuell der Kicker mit der viertbesten FG% in der Geschichte der NFL! Nie im Leben sind da 14 Kicker besser als er. ;) Er hat zwar nicht ganz die Power wie ein Janikowski z. B., aber dafür ist er extrem treffsicher und vor allem auch clutch. Und er kickt nicht in der Halle. :clown:

Letzte Saison hätte ich Gould und Scobee top 5 gehabt aber letzte Saison fand ich sie haben beide nen schritt nach hinten gemacht vor allem auch bei kickoffs. Die Field Goals die Gould letzte Saison verschossen hat waren alle inside 50 und davon war nur eins (gegen die Texans) in schweren wetter bedingungen.
Die größte power hatte ehr eh nie wie du ja schon gesagt hast und die ist gefühlt etwas weniger geworden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kluwe auf 6 obwohl er nicht mal ein Team hat :D Wurde schon lange von den Vikings gedroppt, von dan Raiders zum Training Camp eingeladen und wieder gedroppt :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du hast mich erwischt.

Aber 50-60 Plätze zu hoch finde ich zu hart er hat viele tackles missed aber hatte noch die ein oder ander PD. Ich würde ihn nach den leistungen der letzten Saison immer noch Top40 oder vielleicht sogar Top35 sehen. So schlecht sein tackling auch war durch seine size und seinen speed kann er einfach mit vielen wide outs rennen. Ich habe jetzt mal dir wirklich liste rein gestellt.

War das eigentlich ernsthaft ein Scherz oder hast du da einfach geträumt, als du ihn auf die Liste gesetzt hast?

Kluwe auf 6 obwohl er nicht mal ein Team hat :D Wurde schon lange von den Vikings gedroppt, von dan Raiders zum Training Camp eingeladen und wieder gedroppt :D

Hat bei beiden Teams aber auch finanzielle Gründe. Ist halt auch ein besser verdienender Punter.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Kluwe auf 6 obwohl er nicht mal ein Team hat :D Wurde schon lange von den Vikings gedroppt, von dan Raiders zum Training Camp eingeladen und wieder gedroppt :D

War das eigentlich ernsthaft ein Scherz oder hast du da einfach geträumt, als du ihn auf die Liste gesetzt hast?

Hat bei beiden Teams aber auch finanzielle Gründe. Ist halt auch ein besser verdienender Punter.

Das war ernsthaft ein scherz ich wollte gucken ob es jmd aufällt. :D

Bei Kluwe hingegen hab ich geträumt. Ich seh ihn zwar durchaus Top10 (nach den leistungen der letzten Saison) aber einige andere auch und die habe ich auch drausen gelassen (keine FAs in den listen) werds noch ändern.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wäre ich mir nicht so sicher, oder haben die Raiders die 400k so nötig? Bei den Raiders war der nämlich mit nem 1 Jahres Vertrag zum Minimum
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Wäre ich mir nicht so sicher, oder haben die Raiders die 400k so nötig? Bei den Raiders war der nämlich mit nem 1 Jahres Vertrag zum Minimum

Die 405K sind für Rookies Kluwe ist ein 8 year Veteran da ist das minimum base salary 840K

Und da ist King schon die güntigere und eben auch jüngere alternative.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Und möchte die Gelegenheit gleich noch dazu nutzen das ich das nächstes Jahr ungerne wieder alleine machen möchte und deshalb gleich mal fragen ob es denn genug interssenten gäbe die sich an so einer geschichte beteiligen würden man könnte das ja dann nach Positionen aufteilen.

Erst einmal Danke für die Arbeit. Liest man immer gerne. Natürlich gibt es immer gewisse Präferenzen für einen.

Ich würde mich in jedem Fall bereit erkären. Ich mache die WRs. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist mit Darrelle Revis? Wieso ist der in Klammern über der 1 geschrieben?
Und sind Asomuogha und Samuel so schlecht, das sie nicht mal in den Top15 auftauchen?
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Und sind Asomuogha und Samuel so schlecht, das sie nicht mal in den Top15 auftauchen?

Wann hast du denn das letzte Mal Football geschaut? Namdi ist aktuell Nr. 3 in San Francisco und wie Samuel in Atlanta aktuell so gesehen wird weiß ich nicht genau, aber 2 hohe Draftpicks für CB sind nicht grade Vertrauensbeweis an ihn.

@theIrish

Meinst du bei der Beschreibung von Suh eigentlich Atkins oder wer soll dieser Smith sein?

Die CB Liste gefällt mir nicht so. Ich hätte da Haden an 3 und Cromartie an 4. Webb hätte ich wie Revis rausgelassen, sonst wohl so an 5. Und was du an Webster gefressen hast ist mir nicht so klar. Der war schon letztes Jahr zu hoch gerankt bei dir und hat eigentlich eher daran gearbeitet weiter zu fallen. Da gefiel mir zumindest in der Preseason ja schon bei den Giants Amukamura besser.

Ansonsten aber großen Respekt für die Arbeit, ich traue mir nicht zu eine solche Liste kompetent zu erstellen. Paar Gedanken könnte ich aber nächstes Jahr sicher beisteuern:)

Ich würde dann solche Blasphemie wie "Fletcher besser als Lewis und Urlacher" vermeiden...;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Wann hast du denn das letzte Mal Football geschaut? Namdi ist aktuell Nr. 3 in San Francisco und wie Samuel in Atlanta aktuell so gesehen wird weiß ich nicht genau, aber 2 hohe Draftpicks für CB sind nicht grade Vertrauensbeweis an ihn.

@theIrish

Meinst du bei der Beschreibung von Suh eigentlich Atkins oder wer soll dieser Smith sein?

Die CB Liste gefällt mir nicht so. Ich hätte da Haden an 3 und Cromartie an 4. Webb hätte ich wie Revis rausgelassen, sonst wohl so an 5. Und was du an Webster gefressen hast ist mir nicht so klar. Der war schon letztes Jahr zu hoch gerankt bei dir und hat eigentlich eher daran gearbeitet weiter zu fallen. Da gefiel mir zumindest in der Preseason ja schon bei den Giants Amukamura besser.

Ansonsten aber großen Respekt für die Arbeit, ich traue mir nicht zu eine solche Liste kompetent zu erstellen. Paar Gedanken könnte ich aber nächstes Jahr sicher beisteuern:)

Ich würde dann solche Blasphemie wie "Fletcher besser als Lewis und Urlacher" vermeiden...;)

Genau meinte Atkins ich meinte (wie Fro ja auch drauf hingewiesen hat als ich die lite mit gefüghlt 3.5 Promile und 96 Stunden ohne Schlaf zusammen gestellt habe die beiden Genos miteinander verwechselt immerhin habe ich nicht Malkin geschrieben. ;)

Finde um Top 5 zu sein tut Cro bei seiner größe zu wenig gegen den run. Webster ist ja bei mir auch gefallen ich fand den immer wenn ich ihn gesehen habe gut ein physich starker corner der sicher tackled und mit den meisten wide outs rennen kann. Ich bin da ja aber auch nicht perfekt gerade die letzten 3 Plätze hab ich unter 10-15 corners ausgemacht und irgendwann hatte ich auch nicht mehr so die muße so groß und genau zu vergleichen und hab dan meist die genommen die ich letztes Jahr am meisten gesehen habe.

Was Fletcher betrifft...

Ray Lewis 17 Seasons as Starter Starts 13.4 Tackles 120.6 Sacks 2.4 FF 1.1 picks 1.8
London Fletcher 14 Seasons as Starter Starts 16 Tackles 136.2 Sacks 2.6 FF 1.4 picks 1.6
Ray Lewis: 12X Pro Bowl. 7X All-Pro. 2X NFL Defensive Player of the Year. Super Bowl MVP.

London Fletcher: 3X Pro Bowl player. 1 Super Bowl win in which he couldn’t even win MVP (I mean, those 5 tackles Ray Lewis made in the Super Bowl were so replete with awesomeness that they were almost forced to give it to him) ;)

C'mon It's Ray Lewis! You see!
- Ray Lewis motivates his teammates
- Ray Lewis is respected by every player in the NFL.
- Ray Lewis’ “impact on the game stretches beyond the field,” (Black Tebow ^^)
- Ray Lewis has done it for a long time.
- Ray Lewis plays through pain
- Ray Lewis is a god among us mere mortals. Ray Lewis’ entry dance cured Polio! That’s a fact!
It cured Polio so hard that Bubonic Plague was thinking of making a comeback, but instead Ray Lewis’ dance is still out there.

Aber London Fletcher

- Motivates teammates? Check
- Respected league-wide? Check
- Done it for a long time? Check
- Plays through pain? Check
- Has famous entry dance? Awww wait! No dance!

Sorry London...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Weil ich es ja gestern auch nochmal extra erwähnt hatte, nochmal kurz zum Thema "Robbie Gould und schwache Beine": Gestern hat er ganz sicher einen 58 Yarder verwandelt und da war noch Raum für mehr. Der wäre sicherlich auch locker noch als 63-65 Yarder durchgegangen. :gitche: :eek:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Weil ich es ja gestern auch nochmal extra erwähnt hatte, nochmal kurz zum Thema "Robbie Gould und schwache Beine": Gestern hat er ganz sicher einen 58 Yarder verwandelt und da war noch Raum für mehr. Der wäre sicherlich auch locker noch als 63-65 Yarder durchgegangen. :gitche: :eek:

Der Ball war bestimt ein kleiner Hund und Obmann hat Mike Vick gesagt. ;)
 
Oben