dazzleD schrieb:ich finde das thema ist schwer zu beantworten, da es mMn von den fähigkeiten des einzelnen athleten und von dessen stellung im team abhängt.
daher KANN man z.b. kobe nicht zu jenen mit der besten schussauswahl zählen, weil es ihm seine teamkameraden nicht erlauben. er muss quasi manche würfe erzwingen, auch durch das system der lakers die wollen das kobe scort.
billups oder kidd hingegen haben eine sehr gute schussauswahl, da sie helfer an ihrer seite haben. im falle von kidd ist es carter, im falle von billups ist es eine ganze mannschaft.
stelleuch vo bilups würde in einem team mit wenig guten spielern stehen, die noch dazu nicht sonderlich gut eingespielt sind. da würde er mehr würfe nehmen, die verteidigung würde sich auf ihn konzentrieren, usw. als folge hätte er eine wirklich schlechte schussauswahl haben.
aber ich will jetzt trotzdem behaupten dass kidd die beste shot selection hat. er hat schon damals bewiesen als er frisch zu den nets kam dass er zuerst schaut dass er seinen kameraden was freies kreiert und erst dann den freien wurf nimmt.
peter_pan schrieb:jason terry würde ich auf jeden fall noch hinzufügen!
bei den großen jungs würde ich noch den garnett nehmen wollen
Jordan19800 schrieb:Nach lesen der posts hier :
Parker will nicht schiessen, Bowen kann nicht schiessen..
Bleiben noch 3´...
Aber Spurs sind defending NBA Champ.! Klasse.!!
gehört sicherlich mit zu den besten imho!Beste Shotselection: Für mich Rip Hamilton
derrick brooks schrieb:wer jetzt die beste hat, vermag ich gar nicht zu sagen, aber unter den guards hat jason kidd eine tolle wurfauswahl, unter den centern nehme ich shaq und bei den forwards shawn marion