same here, hab auch drei Mavs bei mir.. und die Trades hab ich eigentlich für andere Leute eingeplant =/ naja dann wirds ans Basteln gehen wenn nach dem 5. Spiel Schluss ist..
Dazu kann ich nur sagen: Hmm.., was machen? Daniels drinlassen? Oder doch Stackhouse nehmen um nicht unnötig Trades zu verschwenden :confused: :wall:
Naja wenigstens mit J-Rich nen Warrior drin, für den ich eigentlich nen Trade eingeplant hatte. Schade, dass ich schon 2 Mal traden musste (selbe Position) da dort erst ein weiterer Mav kam und auch noch Minuspunkte ablieferte.
Jetzt muss es ein Spur richten. panik: oder :cool4: :confused:
Ansonsten wird wohl die Taktik mit 3-5 inaktiven Spots eine sehr gute gewesen sein. 14 oder 15 Spieler in den Finals kann man bei den Kadern (Preise der S5 Spieler) wohl eh nicht zusammen kratzen und wenn dann sind einige Minuspunkte sicher mit bei. Um dann die Besten zu holen, braucht es viele (inaktive) 0,5er Spots von denen ich leider nur einen hab und dann 0,5er drauftraden müsste. So langen aber die Trades vermutlich nicht, sodass dann viel Geld auf der Strecke bleibt, welches dann an Spieler geht, deren Teams schon ausgeschieden sind. Um so ärgerlicher, dass bis jetzt keiner mein Team verlassen muss, bis wohl auf die (ebenfalls 3/ mittlerweile 2) Mavs.
War wohl dann eine zu kurzfristige (4 Stunden vor der ersten 24 Uhr Deadline) Zusammenstellung.
Edit @ Cuttino
Bei der Spielerübersicht sind die Gesamt FPs der einzelnen Spieler drin und nicht, wie sonst, die Punkte, welche man tatsächlich auf diesem Spot gesammelt hat. Oder ist das so beabsichtigt?
Gesamtpunktzahl stimmt aber auf jeden Fall, was ja die Hauptsache ist. Hatte mich nur beim Zusammenrechnen Mal gewundert.