Cudi
A, B, C und die 6
Ich überleg gerade, ob ich Bargnani nicht doch rauskicken soll...
Aber für den Preis gibt es keine besseren Alternativen...:confused:
Aber für den Preis gibt es keine besseren Alternativen...:confused:
Um nochmal auf das zwei Tage zuvor angesprochene Problem zurückzukommen: Nets-Raps läuft, um 21 Uhr geht es dann weiter, die Teams werden erst nachher eingefroren. Vllt. habe ich etwas verpasst, aber eig. müsste das jetzt doch ein Nachteil für Besitzer der jeweiligen Spieler sein oder :confused:
Gibt es wieder ein Online-Tool, wo man flott seine Punkte berechnen kann?
können wir einen beliebigen manager auslosen und für eine einstellung dieser "WIE LANGE LEBST DU ?" Horrorwerbung opfern ??!?!?!
super, dass du dich hiermit freiwillig opferst!
delfino oder flip, flip oder delfino und wen habe ich nun? natürlich mister DNP! :wall:
kobe macht sich bis jetzt voll bezahlt!
30 FP von einem sehr teuren star, den du nach 4 oder 5 spielen wieder ersetzen darfst, ich glaube das war keine gute idee!
Jepp. Amare hätte ich dann doch Billups vorziehen und nicht zu Tradegeizig sein sollen. Ansonsten werd ich wohl heute die Rechnung dafür bekommen, George übersehen zu haben. Vor Allem da es mit dem Restcap locker drin gewesen wäre und ich nun ne Nulpe durchschleppen muss. Spiele auch nur mit 14 Spots und kann dadurch hoffentlich Minuspunkte vermeiden.Hmmm....ich breu auch schon Amare nicht genommen zu haben. So teuer war er ja garnicht...naja, Barbosa war so wie ich es erhofft hatte!
Kann es sein, dass man nicht mehr quer Traden kann?
Wollte gerade einen Forward bei mir rausschmeißen, und dafür einen Guard reinnehmen. Aber er zeigt mir nur Forwards an. Was ist da los.
[19];1403725 schrieb:Cuttino wird wohl doch bald einen BMW fahren, dafuer sich aber den Missmut aller Playoffteilnehmer zu ziehen. Diese erste Werbung ist der Kracher. Das verdirbt mir schon jetzt jeden Abend, wenn ich mich nach 20:00 einloggen will.
Aber der BMW muss her, vielleicht reicht es ja sogar fuer ein Haus. Ich mein beim FG game sind eine Menge Werbebanner und bei dem Berechnungstool so oder so. Aber dafuer ist es ja Gratis. Sollte Cuttino sein Haus haben, dann kann er sich wenigstens noch mehr um das FG kuemmer, da er ja dann zu jeder Tageszeit ran kann und nicht auf die Nachbarn aufpassen muss. *gg*