Bester Boxclip????


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Was war der beste Boxclip den ihr je gesehen habt?

Hier mein absuluter Favorit http://de.youtube.com/watch?v=2TVgkCN_1aE

Hiermit möchte ich mich als absuluter Nigell Benn-Fann outen.Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen geilen Boxclip gesehen.Für mich der beste Boxclip alle Zeiten!Bei diesem Clip stimmt einfach alles.Einfach mal voll aufdrehen und genießen :cool3:

Was Benn angeht,der Mann ist einfach unglaublich.Absulute Maschine mit einem Fightingspirit der seinesgleichen sucht.Ich hab noch nie einen Boxer gesehen der nur annährend so viel Fightingspirit hat wie Nigell Benn.Dagegen ist selbst ein Prime Tyson ein niedlicher Teddybär.Ich kann mit bestem Gewissen alle Nigell Benn Fights nur wärmstens empfehlen.Schaut euch mal seine Fights an ihr werdets nicht bereuen.Versprochen!

Nigell Benn is the Most Exiting Boxer in History!!!!
Nigel Benn number one,second to no one!!!!

Wie findet ihr den Clip???Und was ist euer Favorit???
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
http://www.eastsideboxing.com/forum/showthread.php?t=27541

Damit können Amateurboxer zwar mehr anfangen, aber ich finde das Sparring schon ziemlich eindrucksvoll. Obwohl der fette Duran, alt, fett und fett ist, bewegt er sich genial und zeig deutlich seine Qualitäten, weicht schlägen aus oder geht mit ihnen mit (mit dem Kopf in die selbe Richtung mit dem Schlag was den Schlag selbst die Wirkung nimmt). Einige scheinen das Boxen wirklich zu leben, und obwohl Duran feiern konnte wie kein Zweiter, war trotzdem das Boxtraining seine Passion und sein Handwerk zu gleich. Auch wenn es nur Sparring und nicht ernst ist.
Einblicke wie dieser machen das Boxen noch faszinierender.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:thumb: sehr gut erkannt.
oh ich liebe das. das ist die alte schule.


Edit: :D eigentlich hatte ich ja mit riesiger entrüstung gerechnet nach so einer provokanten aussage. naja bevor es doch noch losgeht entschärfe ich das mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben