Bester Center aller Zeiten


Wer ist für dich der beste Center aller Zeiten


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
[X] ....


kann man bitte ein vorübergehendes thread-eröffnungsverbot ausstellen. das nimmt hier überhand und er merkt anscheinend nicht dass er sich lächerlich macht oder er machts mit absicht und ich weiß nicht was schlimmer ist.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wo kann man hier abstimmen? Irgendwie fehlt etwas....:D

Ich glaube, ich stimm für Nikola_Valuev als besten Threaderöffner 2010.......solche Threads kann keiner mehr überbieten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da hat einer den Knall noch nicht gehört.

3015062728_6b27f9a6ae.jpg
 
B

B.KuK

Guest
YESSSSS...danke...Femerling ist dabei...er hat echt die NBA 3 jahre dominiert!

EDIT...ich denke .....LANGSAM REICHT ES!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ihr wisst aber schon, dass es nach einer Threaderöffnung etwas dauert, bis eine Umfrage erscheint, oder? Jetzt sieht euer Gemecker richtig witzig aus. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da ist ja fast jeder Name falsch geschrieben, mach bitte nochmal einen neuen Thread auf, in der jeder Name richtig geschrieben ist. :saint:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ja bitte und der gute Mann heißt nich Oden sondern Hoden ... das h wird nur verschluckt beim aussprechen :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, aber wirklich, wenn schon eine Umfrage dann bitte ohne Rechtschreibfehler der Namen, mach echt bitte einen verbesserten Thread auf.

Der heißt zB Marcin Gortat.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich dachte die Sache mit der Bilder Affäre wäre schon gegessen aber durch sowas wird die immer wieder nur aufgewärmt. What a shame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben