die Finalteilnahmen sind ein Fakt und keine Meinungen.Kann man auch so sehen. Bei Loddar sehe ich halt insgesamt trotzdem mehr Basis ihm Duckmäusertum vorzuwerfen als Ballack
Kann man auch so sehen. Bei Loddar sehe ich halt insgesamt trotzdem mehr Basis ihm Duckmäusertum vorzuwerfen als Ballack
Mal unabhängig vom ganzen Rest, vielleicht habe ich den Part nicht verstanden: In welchem WM-Finale wurde Schweinsteiger eingewechselt?Ohne Lahm spielt z.B. Ballack kein EM-Finale und Schweinsteiger wird nicht im WM-Finale eingewechselt.
Nee,
die Finalteilnahmen sind ein Fakt und keine Meinungen.
Ansonsten finde ich die Diskussion eh müßig. Matthäus war ein Achter, später Libero, Ballack war 2002 Zehner, später Achter bis Sechser. Solche Spieler entscheiden selten durch offensive Aktionen das Spiel, sondern haben andere Aufgaben.
Matthäus wird für 1990 aus meiner Sicht auf Grund der Vorrunde überhöht, denn die KO-Phase war nicht mehr herausragend.
Ballack war zusammen mit Kahn der Grund für die Finalteilnahme, das war richtig gut und 2006 hat er die defensivere Rolle auch sehr gut gespielt.
Wäre Ballack 2002 oder 2006 Weltmeister geworden, was glücklich aber trotzdem möglich war, würde er heute auf dem Podest neben Beckenbauer und Matthäus stehen.
Edith: Sehe gerade, dass dein Post unter meinem nicht auf mich gemünzt war.
Finale 1987 gegen Porto
Wäre Ballack 2002 oder 2006 Weltmeister geworden, was glücklich aber trotzdem möglich war, würde er heute auf dem Podest neben Beckenbauer und Matthäus stehen.
Mal unabhängig vom ganzen Rest, vielleicht habe ich den Part nicht verstanden: In welchem WM-Finale wurde Schweinsteiger eingewechselt?
No Madjer sagt dir was?Stimmt. 86 habe ich vergessen. CL müsste ich kurz nachdenken…
1995?
Lahm auch nicht.Das sehe ich nicht. Beckenbauer und Matthäus waren für eine gewisse Zeit die besten Spieler der Welt, den Status hatte Ballack nie.
Lahm auch nicht.
No Madjer sagt dir was?
Zu Lahm kommt noch hinzu, dass er auf seiner Seite in der eigenen Liga regelmäßig von Piszczek aufgefressen wurde.
Genau wie Leute, die in solchen Threads nicht fehlen dürfen, und reingekackt kommen, um zu sagen, dass sie alles *******e findenSorry, finde das hier eher albern wie die Diskussion um LeBron oder MJ. Dieser Wahn um Listen ...![]()
Lahm auch nicht.
Was für Lahm spricht ist das er soweit ich mich erinnere nie ernsthaft verletzt war nach seinem Wechsel zu den Bayern.
In der NM hat er immer Überzeugt und dasEM finale 2008 war sein einziger echter Bock an den ich mich erinnern kann.vorallem sprechen seine fast immer tadellosen leistungen für ihn. aber woher willst du das wissen wenn du nur ne handvoll spiele gesehen hast
Die Rolle hat Kimmich übernommen!Hat Ballack Deutschland 2002 nicht erst ins WM Finale geführt, als er sich beim Stand von 0:0 aufopfert und sich seine 2. Gelbe Karte abholt, womit er im Finale gesperrt war und ein paar Minuten später, um sicher zu gehen, dass Deutschland ins Finale kommt, auch das entscheidende Tor zum 1:0 Sieg geschossen hat?
Lahm war das, was man früher klischeehaft über deutsche Spieler dachte: professionell, keine Fehler, zuverlässig, immer am Limit.