Bester deutscher Fußballer des 21. Jahrhunderts

Wer ist der beste deutsche Feldspieler des 21. Jahrhunderts?

• Michael Ballack

• Jerome Boateng

• Mats Hummels

• Miroslav Klose

• Toni Kroos

• Philipp Lahm

• Thomas Müller

• Mesut Özil

• Marco Reus

• Bastian Schweinsteiger

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JL13

King Kong
Eben Ballack war total symathisch mmn.

giphy.gif

Er war sicher nicht der unsympathischste in der Liste. Bei ihm hat es sich für mich im Gleichgewicht gehalten. Von den Genannten war Klose schon der sympathischste. Lahms BILD-Kacke war mir immer zuwider und bei ihm gab es immer wieder Aktionen, wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Ändert nichts an der sportlichen Qualität.

MRB

Bankspieler
Sympathie hat in der Wertung eigentlich gar nichts verloren, auch wenn ich mir da besonders bei Boateng natürlich schwer tue.
Aber Leistung abhängig von Sympathie bewerten ergibt keinen Sinn.

Etwas anders würde es aussehen, wenn da nicht stünde "bester" sondern "größter".

JL13

King Kong
Sympathie hat in der Wertung eigentlich gar nichts verloren, auch wenn ich mir da besonders bei Boateng natürlich schwer tue.

Etwas anders würde es aussehen, wenn da nicht stünde "bester" sondern "größter".

Ich finde weder Ronaldo noch Messi besonders sympathisch. Wenn ich ihnen anhand dessen die fussballerischen Qualitäten absprechen würde, würde ich mich lächerlich machen.

Oder anders gesagt: ich stimme dir zu

KOH76

Bankspieler

Da sind wir uns glaube ich auch alle einig.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Macht auch keiner😉

Savi

Co-Schädling
Das Forum wird einfach nie müde zu betonen, wen man sympathisch (oder besser in ganz vielen Fällen unsymphatisch) findet. Is ein bisschen wie die Bunte in schwarz weiß :weghier:

Sports Almanac

Bankspieler

Für mich nicht.

Sich bei seinem Arbeitgeber gehen lassen um dann topfit bei der Nationalmannschaft zu erscheinen sehe ich jetzt z.B. nicht als den großen Charakterzug. Sich 2 Tage vor einem wichtigen Europapokalspiel mit Bayern Manager und Trainer treffen um einen Wechsel trotz trotz hundertfacher gegenteiliger Beteuerungen zu forcieren schon gar nicht. Klose war eine Ich-AG wie sie im Buche stand.

Sympathisch ist für mich was anderes, auch wenn andere noch unsympathischer waren.

Oben