Bester Europäer aller Zeiten? Wie soll man das beantworten können?
Es gab genügend europäische Spitzenboxer. Ein paar Beispiele:
Nino Benvenuti
Marcel Cerdan
Ingemar Johansson
Laszlo Papp
Lennox Lewis
Barry McGuigan
Duilio Loi
Randy Turpin
Max Schmeling
Dave McAuley
Georges Carpentier
Yuri Arbachakov
Orzubek Nazarov
Kostya Tszyu
Ken Buchanan
Jimmy Wilde
Bubi Scholz
Ted "Kid" Lewis
Chris Eubank
Steve Collins
Joe Calzaghe
Naseem Hamed
usw.
Im Super Middleweight da Jagd bei den Euros leider ein drückeberger den nächsten Ottke hat sich seinerzeit vor Jones gedrückt als dieser im Supermiddleweight unterwegs war und Calzaghe ist auf jeden fall der mit dem besten rekord hat aber sich aber stets mit allen mitteln vor jedem Rückkampf gedrückt. Abgesehen von Kessler den er deutlich geschlagen hat sind in seinem Rekord auch keine wirklich hochrangigen Gegner zu finden ein 43 jähriger Hopkins und ein 39 jähriger Jones können hier wohl kaum aufgeführt werden waren zudem beide in der light Heavyweight division. [B}Steve Collins[/B] hatte seinerzeit die wesentlich stärkeren gegner daher für mich der bessere.
Vor Rückkämpfen gedrückt??? Warum soll man denn Rückfights machen wenn man die Kämpfe klar gewonnen hat?? Nur weil Kessler einen Rückfight will?? Ich wollte auch immer ein Date mit Jessica Alba. Außerdem hat er Mario Veit gerematcht...
Das Ganze ist natürlich umso absurder wenn man bedenkt dass Collins 2 Wochen vorm Calzaghe-Fight lieber mit 33 zurückgetreten ist als gg Joe seinen Titel zu verteidigen.
Oder wie es Chris Eubank sagen würde "Great fighter, great fighter. No wonder Collins wanted no part of him."
Der Beitrag an sich ist auch sehr merkwürdig. Max vor Lewis ist Geschmackssache, wenn man halt einen ziemlich Schlechten hat.
Aber Clonton Woods???? Ich kann 10 LHW's aus Europa aufzählen, die besser sind und müsste da nicht mal nachdenken.
LASS DAS nicht den markus lesen!
( meine ich nicht rasistisch, aber unter bestem Europäer stellt man sich halt dann doch einen Weißen Europäer vor)
Vor Rückkämpfen gedrückt??? Warum soll man denn Rückfights machen wenn man die Kämpfe klar gewonnen hat?? Nur weil Kessler einen Rückfight will?? Ich wollte auch immer ein Date mit Jessica Alba. Außerdem hat er Mario Veit gerematcht...
Das Ganze ist natürlich umso absurder wenn man bedenkt dass Collins 2 Wochen vorm Calzaghe-Fight lieber mit 33 zurückgetreten ist als gg Joe seinen Titel zu verteidigen.
Oder wie es Chris Eubank sagen würde "Great fighter, great fighter. No wonder Collins wanted no part of him."
Der Beitrag an sich ist auch sehr merkwürdig. Max vor Lewis ist Geschmackssache, wenn man halt einen ziemlich Schlechten hat. Aber Clonton Woods???? Ich kann 10 LHW's aus Europa aufzählen, die besser sind und müsste da nicht mal nachdenken.
LASS DAS nicht den markus lesen!
Lennox ist Brite. Schlag es nach.
Zu Calzaghe: Er ist ein Drückeberger weil er keine Lust auf Rückkämpfe hatte gegen Leute die er eindeutig besiegt hat? :confused: Wie oft muss man denn gg einen Gegner antreten (bzw gg wen hätte er kämpfen müssen?) um nicht als Ducker zu gelten?? Eine sehr unorthodoxe Auslegung....
Da stimme ich zu. Der Prime tiger hätte mit Woods zu jeder zeit den Boden gewischt. Erdei sehe ich auch vorne.
Guter Beitrag irish, du hast wirklich ahnung von Boxgeschichte. Sollte man hier mehr drüber schreiben.
Der Beitrag an sich ist auch sehr merkwürdig. Max vor Lewis ist Geschmackssache, wenn man halt einen ziemlich Schlechten hat.