derrick brooks
Nachwuchsspieler
ich habe jason kidd gewählt, da er aus meiner sicht der perfekte balanceakt zwischen magic und stockton ist. und dass er seine teammates besser macht, ist jedem bekannt
Der Wurf von Stockton und das Scoring von Magic? (Das ist übrigens der Grund wieso ich Kidd nicht wählen würde.)ich habe jason kidd gewählt, da er aus meiner sicht der perfekte balanceakt zwischen magic und stockton ist
Allein das Stockton hier nicht an Nr. 1 gevotet ist, zeigt schon den begrenzten BB-Verstand dieser community....
Ich bin immernoch enttäuscht, dass Lebron James nicht PG spielt. Dabei wurde er damals als solcher angekündigt. Jetzt ist er bloß Small Forward.
Seit wann ist Grant Hill denn Point Guard?
Seit wann ist Grant Hill denn Point Guard?
Wenn Oscar Robertson als PG durchgeht, wieso dann nicht auch Grant Hill?
Warum sollte Robertson nicht als Point Guard "durchgehen"? Er hat diese Position in der NBA offiziell gespielt. Nur am College war er aufgrund seiner Physis und der überragenden Reboundarbeit ein Forward.
Ich verstehe nicht, warum Spieler wie Grant Hill, Scottie Pippen oder Larry Bird hin und wieder als Point Guards bezeichnet werden. Natürlich waren die drei Kreativspieler und starke Passer, die Plays für die Mitspieler kreierten, aber deswegen sind sie och lange keine Point Guards.
Ich verstehe nicht, warum Spieler wie Grant Hill, Scottie Pippen oder Larry Bird hin und wieder als Point Guards bezeichnet werden. .
Da bist du nicht der Einzige.
Allerdings kann er seine Möglichkeiten nur als SG/SF optimal ausschöpfen und wenn man es genauer betrachtet,dann entspricht seine Spielweise oftmals auch der eines PG.
Bird wird als Point Guard bezeichnet?
Anthony Mason hat zeitweise auch den Ball nach vorn gebracht und das Spiel organisiert. Ist der jetzt auch Point Guard?
Bei Mason habe ich aufgrund der Statur auch meine Probleme, ihn als Point Guard zu sehen. Vor allem, da ich mich nicht mehr daran erinnere, wie schnell er vielleicht sein konnte.
Eein Traktor im Rückwärtsgang wäre schneller gewesen.
Mensch, diese Umfragen sind irgendwie dämlich. Bei den PGs fehlen Robertson, Cousy, Thomas. Bei den SGs fehlt Jerry West. Bei den SFs fehlt Bird. Und Moses Malone ist als PF eingeteilt.
Wie soll man da richtig abstimmen? Totaler Quatsch.