Bester rapper


K

king melo

Guest
Ich wollt mal wissen wen ihr gut findet bevor ich direkt ne umfrage mit 5 namen mache
mein favourits:Chingy,N.W.A,Bow Wow,Birdman,The Game,Fabules(keine ahnung wie der geschrieben wird)dr.dre,Notorious B.I.G,Jay-z,Ludacris.
Und was sind eure
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Eminem:

Ich weiß einige werden jetzt denken :gitche: , aber in vielen seiner Texte vermittelt er wirklich was und sie haben einen sinn.
Ich finde ihn klasse, auch wenn ich am Anfang seiner Karriere nicht damit gerechnet habe das er solch tiefgründige Texte schreiben kann.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ganz klar the game .

und der rapper heißt fabolous :thumb: , find ich auch gut
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Eminem:

Ich weiß einige werden jetzt denken :gitche: , aber in vielen seiner Texte vermittelt er wirklich was und sie haben einen sinn.
Ich finde ihn klasse, auch wenn ich am Anfang seiner Karriere nicht damit
gerechnet habe das er solch tiefgründige Texte schreiben kann.

:thumb: Richtig. ****** auf Kommerz, Em ist gei. Seine Lyriks gehen bis ins Innerste rein und vorallem bei traurigerem, dramatischeren Liedern zeigt er sein ganzes Talent (,,Lose Yourself" war so derb, "Sing for the Momet", "Cleaning Out my Closet", ,,Till I Collapse", ,,The Way I am", ,,Fight Music", ,,Mosh" usw.)

Im Deutschrap geht jedoch nicht, aber auch garnichts über Samy, ne c-a-g-i?Warst du auch einer der positiv überraschten Tour-Besucher?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
meiner Meinung gibt es 5 Rapper die von ihren Texten her nicht zu überbieten sind: Common, Talib Kweli, Nas und Gangstarr.

zu Eminem: ich weiß jetzt schon (falls er ein neues Album rausbringt wie seine Verse anfangen ) My Mum.... Hailie....

er möge der beste Rapper zur zeit sein, aber er ist mir einfach zu einfältig
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja was heißt hier ****** auf Kommerz? Hier wurden gerade nur Kommerz Rapper genannt.

Also meine Top Rapper sind eigentlich ganz einfach: Murs, Slug und Immortal Technique, wobei der beste davon Tech ist. Er hat eine total klare Art zu Rhymen und versucht auch wirklich was zu bewegen mit seinen Lyrics und Storytelling. Murs rappt zwar zu meist über Frauen, aber endlich mal über das, was meist nicht zu Wort kommt (the pain). Slug rappt angenehm und gut, sein Flow macht einfach Spaß. Ill Bill kann ich hier aber auch nich vergessen, oder 1000 andere, die mir früh am morgen nicht einfallen.

Ahh shit, genau die Jungs von Kriz sind auch gut.
Aber Em ist auch nicht der beste Rapper, da gibt es so gute Jungs draussen, wie die drei da oben, die einfach nicht genug Geld und Fame haben, um ganz groß raus zu kommen. Außerdem muss ja alles Gangsta Rap sein, damit man es sich anhört...
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
N.W.A. is kein Rapper :rolleyes:

Ansonsten schmeiss ich in Sachen Lyrics mal Mos Def, Talib Kweli, Common, in Sachen Style Blackalicious (jaja, ihr wisst wen ich meine...), Big L, Sadat X, Mr. Lif, Black Thought, Jay-Z, Big Boi in die Runde...aber das sagt einer der sich in den letzten zwei Jahren recht wenig um HipHop-Neuerscheinungen gekümmert hat...


P.S. So weit kann ich gar nicht zählen wie oft es diese Frage in diesem Forum schon gab ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Masta Ace

Wer 'A Long Hot Summer', 'Disposable Arts' oder auch seine früheren Werke wie 'Sittin' on Chrome' und 'Slaughtahouse' gehört hat, weiß warum.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
KrIz schrieb:
zu Eminem: ich weiß jetzt schon (falls er ein neues Album rausbringt wie seine Verse anfangen ) My Mum.... Hailie....

er möge der beste Rapper zur zeit sein, aber er ist mir einfach zu einfältig

Was einfältig? Er hat als einziger aktueller Rapper sinnvolle Texte. Und er behandelt auch verschiedene Themen. Er rappt zwar oft über seine Familie, aber einfältig würd ich das nicht nennen.
Ich denke das Wort einfälltig passt ganz gut zu ein paar anderen dieser Zunft.
Ich möcht jetzt ma keine Namen nennen, aber so Leute wie 50cent, Chingy und wie sie alle heißen. Für die geht es doch nur um BlingBling, Drugs und geile Ärsc**.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.210
Punkte
113
Meine Favouriten

Famous: DMX,T.I und Method Man & Redman

Underground: Papoose

Freestyle: JIN, zurzeit der beste Freestyler
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flash3 schrieb:
Im Deutschrap geht jedoch nicht, aber auch garnichts über Samy, ne c-a-g-i?Warst du auch einer der positiv überraschten Tour-Besucher?
Oooh ja! Ich hielt ja schon vorher fuer den besten Deutschlands, aber seit dem erst recht. Savas ist ein Dreck dagegen, vom Aggro ******e ganz zu schweigen.
Meiner Meinung muss er sich auch international nicht verstecken, er ist auf jeden Fall mein Lieblingsrapper, nicht nur in Deutschland.

Da aber anscheinend in diesen Thread davon ausgegangen wird, dass der beste Rapper nur aus den USA kommen kann nehm ich Eminem, Talib Kweli und natuerlich Nas.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Es geht nichts über Jay-Z!
Was er mit dem black album und teilweise mit blueprint 2 rausgebracht hat, war einfach nur klasse. Lloyd Banks macht meiner Meinung nach auch einen sehr guten job und der soundtrack zu get rich or die tryin ist auch klasse, weil 50 und der Rest einfach super beats haben.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bstormi schrieb:
Es geht nichts über Jay-Z!
Was er mit dem black album und teilweise mit blueprint 2 rausgebracht hat, war einfach nur klasse. Lloyd Banks macht meiner Meinung nach auch einen sehr guten job und der soundtrack zu get rich or die tryin ist auch klasse, weil 50 und der Rest einfach super beats haben.
Dass 50 Cent ein guter Rapper ist, halte ich allerings fuer ein Geruecht. Uberhaupt geht mir diese neue Kommerz G-Unit auf die Nerven. Als sie nur aus Curtis Jackson, David Brown (alias Young Buck), Lloyd Banks und Tony Yayo bestand fand ich sie gut, aber heute kommt da anscheinend jeder rein der Geld hat.
 
K

king melo

Guest
Bstormi schrieb:
Es geht nichts über Jay-Z!
Was er mit dem black album und teilweise mit blueprint 2 rausgebracht hat, war einfach nur klasse. Lloyd Banks macht meiner Meinung nach auch einen sehr guten job und der soundtrack zu get rich or die tryin ist auch klasse, weil 50 und der Rest einfach super beats haben.
Was hat fifty den noch.Bei mir steht der fast rauf einer stufe mit Aggro und ich hasse aggro,weil aggro einfach nur nivo(wieder keine ahnung wie das geschrieben wird)los is.Das kann ich bei den amis nich beurteilen da mein englisch nicht so toll is.Deswegen find ich auch chingy cool.Mag ja sein das der nur über das eine rappt aber es hört sich gut an.Im gegenteil zu 50cent
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
king melo schrieb:
Was hat fifty den noch.Bei mir steht der fast rauf einer stufe mit Aggro und ich hasse aggro,weil aggro einfach nur nivo(wieder keine ahnung wie das geschrieben wird)los is.Das kann ich bei den amis nich beurteilen da mein englisch nicht so toll is.Deswegen find ich auch chingy cool.Mag ja sein das der nur über das eine rappt aber es hört sich gut an.Im gegenteil zu 50cent
Es schreibt sich "Niveau" ;) Ansonsten kann man G-Unit gewissermaßen als Aggro Berlin der USA bezeichnen, wenn man hart ist, aber mit einem sehr viel höheren Niveau meiner Meinung.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
Fabolous: Hat einen einzigartigen Style,zudem Bball-Fan...
Lil Wayne: Ich kenne keinen Rapper mit so einer smoothen Stimme.
L-Banks: Der beste Rapper der G-Unit....**** 50.
Nas: Muss nicht viel zu ihm sagen, ein Genie am Mic.
Juelz: Mein Fave-Rapper zur Zeit, weil er sinnvole Lyrics schreiben kann.
T.I: Dirrrty South......
 
Oben