Bester rapper


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich finde Em's neue Songs viel besser als seine alten, "Like toy soldiers" und "When I'm gone" sind meine Lieblingslieder von ihm.
@Flash: Wuerd ich ja gern machen, aber meine Signatur ist voll ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JulioHizzle schrieb:
das sagen die meisten... viele meinen er ist schlecht geworden, seitdem er nicht so "agressive" Lieder macht, aber das ist quatsch, ...

Wenn du denkst, dass es mir au Agressivität ankommt, dann liegst du falsch.

Das ganze ist meine Meinung, ich kann mich einfach nicht mehr mit seinen Liedern identifizieren, und ich glaube nicht, dass ich da der einzige bin, der erfolg sagt das gleiche, der Unterschied ist mMn: Seine alten Lieder konnte man immer wieder hören, seine neuen kommen mir nach 5-mal hören zur Nase raus.

Die Formulierung war vielleicht etwas ungeschcikt


;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Wenn du denkst, dass es mir au Agressivität ankommt, dann liegst du falsch.

Das ganze ist meine Meinung, ich kann mich einfach nicht mehr mit seinen Liedern identifizieren, und ich glaube nicht, dass ich da der einzige bin, der erfolg sagt das gleiche, der Unterschied ist mMn: Seine alten Lieder konnte man immer wieder hören, seine neuen kommen mir nach 5-mal hören zur Nase raus.

Die Formulierung war vielleicht etwas ungeschcikt


;)

ich sage nicht, dass du das so findest, sondern, dass ich es schon oft gehört habe, dass Leute sagen er sei schlecht geworden,denn er macht nicht mehr solche Lieder ala The Way I am oder Kim usw.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ähm...Leute die Lieder wie "Flap your Wings"(nicht nur weil es ein "party-song" ist, sonder weil die gerappten Verse einfach schrecklich sind) und/oder "Grill" macht/machen muss, solche Leute können doch nicht unter den "top-5" landen...

Die Lieder sind vllt. nicht so toll aber "ride with me" oder "ei" sind schon echt gute lieder. Deutschrap ist für mich der beste Kool Savas vor allem seit dem Urteil gegen Ecko...Wobei ich nicht so der Hip Hop Experte bin sondern eher alles höre deswegen kann ich nicht so wirklich über "Flow" etc. mit reden
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Hallo Leute

wollte mal meinen senf dazu geben also für mich kommt nur einer in Frage und das ist eindeutig mit riesen großen abstand
TUPAC
er hat einen unglaublich flow und was lyrics angeht kann ihn keiner was vormachen aber was pac richtig von den anderen abhebt ist das seine songs mit der zeit noch besser werden wie ein alter wein.
Ich höre seit 94 Tupac und da war ich erst 20 jetzt bin 31 und ich höre immer noch ihn und wahrscheinlich mit 50 auch *g*.
Er war ein absoluter workaholic.
Er hat nur mal als beispiel the 7 day theory Makaveli Album innerhalb von 7 tagen geschrieben aufgenommen und veröffentlicht und hört euch das ergebniss mal an es ist einfach göttlich :ricardo:
und das er live nichts drauf hat ( da kann ich nur lachen )
ich würde mal songs von ihm hören die er eifach so mal aufgenommen hat wenn er mal ein micro sich geschnappt hat und losgerappt hat.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
meine favs sind:

Mos Def: genialer typ und man kann sich seine lieder den ganzen tag anhören

Chamillionaire: sein flow und seine ryhmes sind der hammer

Ice Cube: Old-skool^^

T.I: variabler typ mit geiler stimme
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nuno schrieb:
Hallo Leute

wollte mal meinen senf dazu geben also für mich kommt nur einer in Frage und das ist eindeutig mit riesen großen abstand
TUPAC
er hat einen unglaublich flow und was lyrics angeht kann ihn keiner was vormachen aber was pac richtig von den anderen abhebt ist das seine songs mit der zeit noch besser werden wie ein alter wein.
Ich höre seit 94 Tupac und da war ich erst 20 jetzt bin 31 und ich höre immer noch ihn und wahrscheinlich mit 50 auch *g*.
Er war ein absoluter workaholic.


das ist vielleicht etwas übertrieben...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ach ja zu Deutsch Rap: Man sollte einen Namen nennen, nein, man MUSS einen Namen nennen, wenn man von spektakulären Flow, der so einzigartig ist, wie seine Stimme, die zu Rap so gut passt, wie Vida zu mir. Derjenige, der Rap auf dem Punkt bringt, wie ein Junky sein Nadelstich...vom Publikumsliebling, der aber auch jedem aus dem Untergrund umhaut...Stefan Raab... :cool4:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
pushkin22 schrieb:
SIDO!!!

*auf die reaktion wart*
Meinst du das ernst? Ich finde ihn nicht mehr so unglaublich mies wie frueher, "Steh wieder auf" fand ich sogar richtig gut (vom Text her), aber er ist immer noch ueberschätzt und ein Depp, der nicht wirklich Gangsta ist :D
Uebrigens, schonmal Kalusha gehört?
"Ich bin ein GangstA/
Ihr könnt mich lieben und hassen, mich bekriegen, es lassen/
aber nicht änDAN/
Ich verbrenn dein Label mit NitrO/
Frag nicht wieSO!/
Ich denke, das sagt schon alles
Der dazugehörige Track heißt "Kugeln kenn' keine Ruecksicht", quasi ein Sido-Diss Track, richtig mies, hat aber bei meinem besten Homie ( :D ) und mir schon Kultstatus erreicht, weil das Ding echt witzig ist.


Da fällt mir noch einer ein: Oli Banjo! Echt ein sehr Guter, mit komischen Texten, nimmt sich aber teilweise selbst nicht so ernst.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab 'ne Frage an alle interessiertren Deutsch-Rap-Hörer: Ich weiß von dem zeug, welches ich meine, ich zurzeit nicht viel auf dem Markt. Trotzdem wollte ich nachfragen, ob mir jemand erklären kann, ob es vielleicht Gruppen/Interpreten gibt, die etwas sozialer sind als der ganze Battle/Diss und Gangstascheiß,m die quasi auch über Intelligentes, Witziges und Sinnvolles in ihren Texten rappen und Probleme ansprechen. Bisher war ich das nur von Blumentopg, teilweise Curse, teilweise Sammy und Freundeskreis gewohnt. Aber wie gesagt: sehr selten. Ich hoffe jmd. kann mir helfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
In Sachen Deutschrap sehe ich ganz klar Azad und Kool Savas vorne."Das Urteil" ist einer der besten Tracks der letzten Jahre und Azad Texte sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sein Rapstil ist einmalig...

Sido,Fler,G-Hot,B_tight etc. ähneln sich mMn zu sehr und ihre Texte sind immer die selben...

Bushido hat einige sehr gute Tracks gebracht, seit er sein Jungs rausbringen will, gefallen mir songs wie "nemesis" überhaupt nicht ...

Curse und Samy gehören zu den guten Rappern.Vor allem "Weck mich auf" von SD gefiel mir sehr...

Ich persöhnlich höre seit Aggro Berlin und die Bushido crew in aller Munde sind kaum noch Deutschrap...

Top 3

1. Phoenix - Azad
2. Das Urteil - Kool Savas
3. Feuertsturm - Bushido & Azad

Innovative Ehrenpreis:

Flerräter - Bushido & Eko
 
K

king melo

Guest
Nuno schrieb:
Hallo Leute

wollte mal meinen senf dazu geben also für mich kommt nur einer in Frage und das ist eindeutig mit riesen großen abstand
TUPAC
er hat einen unglaublich flow und was lyrics angeht kann ihn keiner was vormachen aber was pac richtig von den anderen abhebt ist das seine songs mit der zeit noch besser werden wie ein alter wein.
Ich höre seit 94 Tupac und da war ich erst 20 jetzt bin 31 und ich höre immer noch ihn und wahrscheinlich mit 50 auch *g*.
Er war ein absoluter workaholic.
Er hat nur mal als beispiel the 7 day theory Makaveli Album innerhalb von 7 tagen geschrieben aufgenommen und veröffentlicht und hört euch das ergebniss mal an es ist einfach göttlich :ricardo:
und das er live nichts drauf hat ( da kann ich nur lachen )
ich würde mal songs von ihm hören die er eifach so mal aufgenommen hat wenn er mal ein micro sich geschnappt hat und losgerappt hat.
Ich kenn 2pac nich wirklich (bin 1992 geboren und der gute is als ich 5 war gestorben)aber ghetto gospel is der hammer.Genau so wie Happy birthday von flipsyde
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
king melo schrieb:
Ich kenn 2pac nich wirklich (bin 1992 geboren und der gute is als ich 5 war gestorben)aber ghetto gospel is der hammer.Genau so wie Happy birthday von flipsyde
Word. Flipsyde ist allgemein absolut geil, und von 2Pac gibz einiges, was wirklich grossartig ist :cool4:
@topic; ich werf mal Mike Shinoda in die Runde.... :D

pushkin22 schrieb:

Besiktas Motel natürlich :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat eigentlich schon irgendwer Twista und Busta Rhymes genannt? Wenns nur um die Technik und Skills geht, müssen die beiden wohl ganz vorn dabei sein, auch wenn man Busta nicht mögen muss.

Und wie Leute Chingy und NWA in eine Liste schreiben können, kann ich nicht verstehen :ricardo:

Top sind natürlich auch Nas, Talib Kweli, Mos Def, Snoop (einfach der Gott für mich), Jay-Z und und und... kennt jemand von euch Crime Mob? Die haben zwei Mädels, die auch derbe rappen.

Von den Deutschen sind ganz klar der alte Ferris und Samy, Savas und Azad sowie die Beginner meine Favourites. Aber auch Curse, die Firma und Konsorten hams drauf. Von den Berlinern kann ich neben Savas nur Bushido ab...

Hör übrigens grad ganz viel aus dem Süden der Staaten, von Slim Thug über Lil Flip und Z-Ro, natürlich ganz viel Big Tymers, Chamillionaire, Turk, Juvenile bis Mike Jones und Lil Wayne und die Hot Boys. Sehr geil, vor allem die fetten fetten Beats.
 
Oben