Bester Song der 90er Jahre


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Afrob feat. Ferris MC - Reimemonster :D ... Auf jedem Rapkonzert, das ich besuchte, war dies *der* Song schlechthin. Da wurde gebounct, gehüpft, laut mitgegröhlt ... die Menge ist ausgeflippt. Ein Hymne mit Kultstatus.

Beste Debutsingle eines Rappers EVER! Ich hab es wochenlang gehört. Immer nur das eine Lied. Überall. Hab ich alle mit angesteckt. Hatte richtig Gänsehaut, als ich's gerade auf youtube gesehen hab. Das war noch deutscher Rap. Herrlich.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Du bist dann bestimmt einer dieser Alt-Metaller, die dann kopfschüttelnd am Rand stehen und fast ausrasten, wenn man mal ausversehen gegen sie geschleudert wird. :D
es gibt genug assis die absichtlich rempeln (bzw treten, schlagen, abspacken...) um zu provozieren. sowas geht mir dann auch extrem auf die eier. ****** auf die tough guys und poser. jeder, der im pit seinen spaß haben will, ist allerdings eine bereicherung für eine gute show.
soviel dazu...

ich finde es extrem schwer, einen einzigen song zum besten einer ganzen dekade zu erklären. natürlich gab es viele gute lieder aber am ende ist es immer eine frage des geschmacks.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Du bist dann bestimmt einer dieser Alt-Metaller, die dann kopfschüttelnd am Rand stehen und fast ausrasten, wenn man mal ausversehen gegen sie geschleudert wird. :D

naja, ich war leider schon sehr lange nicht mehr auf nem Konzert, um das mit Sicherheit beantworten zu können. aber so ein bisschen Action war auch zuletzt immer noch drin.;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
also, ich persönlich fand ja "Die längste Single der Welt" von Wolfgang Petry und "Neue Brücken" von PUR herausragend. absolute Hammer-Songs, textlich und musikalisch.
 
Oben