Was die sicherlich nie gesehen hast, ist eine Wall of Death bei einem Hardcore Konzet. Sowas machen wirklich nur Fans harter Musik.
Afrob feat. Ferris MC - Reimemonster ... Auf jedem Rapkonzert, das ich besuchte, war dies *der* Song schlechthin. Da wurde gebounct, gehüpft, laut mitgegröhlt ... die Menge ist ausgeflippt. Ein Hymne mit Kultstatus.
jau, geil! allerdings bin ich für sowas inzwischen zu alt.
Das hier ist auch DER HAMMER : Oooga Chakka Hooga Hoogawas lustig ist am anfang ist wo die eine weiße zu der anderen meint look becky her but is so big :laugh2:
es gibt genug assis die absichtlich rempeln (bzw treten, schlagen, abspacken...) um zu provozieren. sowas geht mir dann auch extrem auf die eier. ****** auf die tough guys und poser. jeder, der im pit seinen spaß haben will, ist allerdings eine bereicherung für eine gute show.Du bist dann bestimmt einer dieser Alt-Metaller, die dann kopfschüttelnd am Rand stehen und fast ausrasten, wenn man mal ausversehen gegen sie geschleudert wird.
Du bist dann bestimmt einer dieser Alt-Metaller, die dann kopfschüttelnd am Rand stehen und fast ausrasten, wenn man mal ausversehen gegen sie geschleudert wird.
gehts hier um den besten song, oder um den song, der so bekackt schlecht war, dass er sich einem am besten ins hirn gefressen hat bzw es zerfressen hat?
also, ich persönlich fand ja "Die längste Single der Welt" von Wolfgang Petry und "Neue Brücken" von PUR herausragend. absolute Hammer-Songs, textlich und musikalisch.