Wenn Messi, der gerade 24 geworden ist, gesund bleibt, kann er vielleicht wirklich ein ganz ganz Großer bzw der Größte werden. Mit dem Verein: 3 mal Championsleaguesieger , 5 mal Meister und einmal Pokalsieger. Ronaldo ( Bra) 2 Europapokale gewonnen ( Pokalsieger- und Uefa-Cup) 2 mal Meister, 4 mal Pokalsieger. Also auf Vereinsebene hat er schon mehr gewonnen als Ronaldo. Allerdings wäre es mal sehr interessant zu sehen wie er im anderen Umfeld funktioniert. Bei der Nationalelf klappt das ja noch nicht so. Deswegen könnte man vermuten, dass es bei einem neuen Club vielleicht nicht ganz so perfekt laufen würde, aber was will man ihm vorwerfen? Er gewinnt ja fast alles und spielt super, besser kanns ja kaum laufen. Kann mir auch gut vorstellen, dass er immer bei Barca bleibt, was ich auch ganz cool finden würde.
Philey: Wie oft müssen wir denn noch feststellen, dass die Liste nicht ideal ist? Ich hab einfach 20 Spieler willkürlich ausgewählt. Ich hab mir nochmal kurz ein paar Statistiken vorher angeguckt und einfach versucht die naheliegensten Spieler zu nehmen.