Bester Streetballer


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hallo
ich wollte mal eure meinung hören
ich habe jetzt einige videos gesehn (auch sehr viele die es nicht zu kaufen gibt) von folgen Spielern
1- King Handles
2- Hotsauce
3- Pharmecist
4- Exile
5- Tru Baller

welcher von denen ist eurer meinung nach der Beste? Oder kennt ihr jemanden der es auch voll drauf hat und mir in einer privaten Nachricht mal einen link zu einem video schicken ?!
Ich finde das ganze lässt schnell auf 2 Reduzieren, nämlich King Handles und Tru Baller.King Handles kann einfach am geilsten tribbeln und trifft besser wie die anderen (Ausnahme Tru Baller, der trifft ja fast alles von der 3 PktLinie !! und tribblet auch nice)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hast Bone Collector vergessen der auf jeden Fall zu den Top 5 gehört...wer kann schon sagen, dass er einen die Knochen gebrochen hat duch den Crossover? :cool4:

Und Hot Sauce hat immernoch das beste Ballhandling von den oben genannten.

Meine Reihenfolge wär:
1. Hot Sauce
2. Bone Collector
3. Tru Baller
4. Exile
5. King Handles
6. Pharmacist
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
hast du dir denn die videos mal angeschaut die ich dir per link geschickt habe?Also ich finde king handles trägt auch zurecht den namen "King" !!Muss sage is besser wie Hot sauce. Hot sacue hat mehr so einen fließenden style, aber schnell is king !
Achso das oben war nicht meine Reihenfolge !Das sollte einfach nur eine Liste von den Streetballern sein, meine Liste würde wie folg aussehen.

1. Tru Baller
2. King Handles
3. Exile
4. Pharmecist
5. Hot Sauce
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Erst mal ist du hast wieder Bone Collector vergessen!
Und Pharmacist und Exile haben beide weniger drauf als Hot Sauce...Pharmacist hat durch diesen einen Trick gegen Sauce nochlang nicht bewiesen das er überhaupt in die Top 5 gehört...und Exile gegen King Haneles gesehn? Der stolpert sich einen zurecht...und die Szenen wo Tru Baller von Sauce vorgeführt worde haste auch nicht gesehn?.....Naya jeder hat seine Meinung, aber man sollte Sauce schon den Respekt geben den er verdient hat.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ich frage mich grad ob du die videos gesehen hast die dich ich dir in meiner 2ten nachricht gesehen habe ?!
Hot sauce hat meinen respekt um gottes willen, der is ein super streetballer. Meinst du bei dem AllstarGame von YPA The War wo hot sauce den tru baller verarscht hat? Wenn ja, das is meiner meinung nach keiner verarsche gewesen sondern rechts,links,rechts,...anttäuschen und dann vorbei gehen. Und Tru Baller is 100% besser wie sauce im 3Pkte werfen.
Ich red nit von dem billig trick mit shirt übern kopf ziehen (der übrigens schon viel früher von King Handles gemacht wurde !!! ). Sauce hatte ich so das gefühl hatte nervenfalttern gegen pharm, der hat ihr auch nur umtribbelt aber nix mit dem gemacht was er sonst mit den ganzen gegner macht.
Wen meintest du mit zurecht stolpern King oder Exile ?!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Exile hat nur herumgestolpert....

Sagen wir mal so Hot Sauce hatte vielleicht nervenflattern gegen Pharmacist...
Sauce hat aber schon wesentlich mehr Gegener fertig gemacht...und ich mag Tru Baller ich hab nen paar Videos von ihm...aber das was er im 3 Punkte Wurf gewinnt verliert er bei Tricks wieder ....also mein ich das Sauce und Baller gleichwertig sind.....Beide mag ich aber!!!Bei King Handles kann man geteilter Meinung sein weil bei ihm das dribbeln nicht so gut aussieht.


Und kennste nicht Bone Collector
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
1. AO
2. Bone Collector
3. Exile aka The Young One
4. King Handles
5. Hot Sauce


AO ist für mich der beste Streetballer.Er hat Moves drauf,gibt unglaubliche Alley's ,kann dunken (jawohl !!!) und gibt auch keine schlechte Figur in einem normalen Spiel ab.Bone Collector ist einer der aussergewöhnlichsten Streetballer dieser Erde.Dieser Typ hat es einfach im Blut.Exile ist für mich einer der besten Ballhandler.Er hat unglaubliche Tricks auf Lager.Ausserdem kann er spektakulär dunken (YPA 2k3).Pharmacist kommt (nach meiner Reihenfolge) garantiert nicht in die Top 5 (nicht mal in die Top 10 obwohl er Sauce ziemlich alt aussiehen liess,hat er ausser dem Shirt-Trick nicht wirklich viel drauf...) Hot Sauce war (nach meiner Meinung) nach dem And1 Vol.3 der beste Streetballer auf der Welt.Doch er hat dann seit der And1 Tour 2003 nachgelassen,obwohl er auch weiterhin viele Highlights hatte (jedoch vereinzelter als auf vergangenen Touren).Er war einfach nicht mehr so unangefochten wie zBsp. auf der Tour 2002,als er selbst von seinen And1 Teamkameraden als der "Michael Jordan des Streetballs" bezeichnet wurde.Und dann war natürlich noch die Sache mit Pharmacist....Wahrscheinlich war auch das der Grund,warum er dann mit der Zeit auf mich einen schlechteren Eindruck machte als zuvor,als er noch von allen als der "Streetballgott" schlechthin angehimmelt wurde...

Nicht,das jetzt mich jemand falsch versteht,Sauce ist natürlich neben Skip 2 my Lou der wohl populärste Streetballer aller Zeiten,er ist auch schon eine wahre Streetball-Legende...:thumb: Aber mittlerweile gibt es Baller,die auf einem weiterentwickelten Niveau Streetball spielen und noch derbere Moves auspacken :D Dennoch könnte es durchaus sein,dass Hot Sauce mit viel Power dieses Jahr zur Tour zurückkehrt und uns alle (nochmal) mit seinen unglaublichen Moves und seinem schnellen Ballhandling vollkommen überrascht...

Gruss Air Up There :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
ihr habt mich vergessen. ich gehöre zu den besten deutschen streetballern. und das im erst soften alter von 12!!! :eek:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Dunken

Sauce kann auch dunken....
aber im 1on1 würde baller gewinnen weil er einfach die meisten 3er machen würde.
Cash hast du dir auch mal die anderen videos von Tru Baller angeschaut?Da sieht man den auch im 1on1 und der macht die selben geilen (und einige andere) wie sauce,king,....
Hab mir jetzt auch mal ein video von bone angeschaut, KRASS !! :)
King hat hat vielleicht nicht so einen runden stile wie andere aber derbst schnell (mit komischen zuckungen *lach)
Das Problem is auch das Sauce viele Tricks erfunden hat und die von anderen einfach nur ein wenig modifiziert wurden. Und obwohl "jeder" weiß welche Tricks er kann und anwendet würde ich in der situation genauso darauf reinfallen wie die in dem video...wer würde das nicht ???
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann mir mal einer ein Video vom Bone Collector schicken?

By the way, was ist eigentlich mit Best Kept Secret, dem selbsternannten besten Streetballer..
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ja ich würde mich auch über einen link zu einem video von bone freuen, kenne nur eins und das is wohl was älter und besonders krasse sachen sind da auch nicht zu sehen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
kann mir jmand ein paar links zu irgendwelchen guten streetballern geben???
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich kann dir höchstens ne seite sagen woe bestimmt über 100 videos sind
musst halt nur
hot sauce, king handles, streetball oder sowas als suchbegriff eingeben
die sind auch nur zum anschauen nicht zum downloaden
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Kennt sich einer mit den Zetteln aus wo die die Punkte eintragen die ein Spieler erzielt hat?Die werden doch pro Spiel angefertigt oder?
Also wenn ich mein englisch nicht total verlernt habe und das kein beschiss is, dann hat tru baller in einem Spiel 80 Punkte gemacht (darunter 24 3er)...
wer sich der sache mal anehmen will schickt mir eine nachricht und ich euch den link
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
In welcher Liga spielt er denn???Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

Kannst du mir auch den Link schicken wo ich nur den Namen des Spielers eingebn muss um Videos zufinden?
 
Oben