Bester Streetballer


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich kann ein 3 Minuten Mix uppen und per Pn schicken von Bone Collector...die richtig fiesen Dinger von ihm hab ich aber nur auf DvD.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
dann schicke mir doch bitte mal einen link per Pn !
Hast du dir das Video mal angesehn mit den 80Punkten von Tru ?!
 

Zeimen

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Bocholt
also mein fav sind sauce, tru baller (z.Z. der beste!), goosebumps, king handles und ao. und jetzt mal ernsthaft an alle die pharm dazu zählen. habt ihr ausser seinem shirt trick (kann doch jeder, hat nix mit handle zu tun) und diesem ball zwischen die beine klemmen ding schonmal was cooles von ihm gesehen? der typ ist dick und langsam handle ist ganz gut aber mehr auch nicht! ausserdem find ich baby shak ziemlich cool, wobei der kein typ mit vielen tricks ist. achja und bezüglich tru baller rate ich euch mal bei dime55.ca im forum die videos von ihm anzuschauen. der verarscht seine gegner übelts!!! ziehts euch rein.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
da ich keine hilfe von euch bekomme....

...stelle ich jetzt hier den link rein

der aber leider gegen copyright verstößt

was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Tru Baller steht nicht dabei, weil ich bis jetzt noch nichts von ihm gesehen habe(kann auch leider nichts laden), und ich nicht vorher urteilen will, aber vielleicht verdrängt er ja den ein oder andern, keine Ahnung...

Das Game von AO ist sowas von komplett(eben so wie das von Skip), er ist meines Wissens nach über 1,90 und springt dazu noch besser als man annimmt, seine Handle und Moves sind nicht wirklich verbesserbar(sein Spin :eek: ) und vor allem sein Teamplay, sprich Assists, ist vom Feinsten!!! Er kann dem TEAM geben was es braucht, Aufbau(Assists), Scoring, er ist ein Leader...

...und da fehlt es Sauce, er ist meinem Eindruck nach nicht für die wichtigen Momente zu gebrauchen, und hat so gut wie gar keine D... bitte nicht falsch verstehen, bin ein großer Hot Sauce Fan, aber auch Streetball ist mehr als nur 1on1(wo Sauce halt seine Stärken hat), und deshalb zieh ich AO vor.

Alimoe und Headache sollten da auch noch genannt werden :belehr:

greets

EDIT: boogs natürlich nicht zu vergessen :D :thumb:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich als ánd1/streetball profi, amateur finde hot sauce voll cool.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Dunz - thx für die Links

Da ich wirklich nicht viel laden kann, hab ich nur kurz in die Clips reingeschaut, aber Tru Baller scheint wirklich heftig zu sein... natürlich müsste ich mehr sehen, aber er wird sich wohl zusammen mit KH zu meinen oben genannten dazugesellen :thumb:

greets
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
hot sauce is auch sau cool, nur im 1vs1 hätte der keine chance gegen tr baller, wie sollte sauce ihn daran hindern einen 3er nach dem anderen zu kassieren?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab nochmal alle Videos angesehn und meine reihen Folge lautet so:
1. Bone Collector den beste Crossover den ich je gesehn habe
2. Tru baller 3er und gutes Handle
3. Hot Sauce beste Ballhandling
4. AO kompletteste Spieler
5. Exile/King Handles
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
@ Cash

:thumb: ...Sehr gute Auswahl,obwohl für mich AO der kompletteste (wie du schon gesagt hast) und daher auch der beste Streetballer zusammen mit Bone Collector ist... (Die anderen,die du genannt hast,haben's aber auch drauf...)

Gruss Air Up There :smoke:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
was soll ich sagen...da schließ ich mich doch einfach mal cash an :)
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
weil ich eure meinung hören wollte, außerdem hab ich so erfahren das es bone collector gibt von dem ich bisher nix gehört hatte.
Warum stellt hier jemand einen Thread rein "Sprungkraft trainieren" ?
 
Oben