In der Konstanz würde ich van der Sar vorne sehen, zumal er das moderne Torwartspiel entscheidend geprägt hat. Wenn es um reinen "Peak" oder Prime geht, ist Kahn berechtigt vorne - die Form, die er 2000-2002 hatte, habe ich vorher oder nachher bei keinem andern TW gesehen, das war schon phänomenal. Danach hatte er, so ehrlich muss man sein, sehr mäßige Jahre: spätestens ab 2004 war Lehmann tatsächlich der bessere Mann, gerade bei Fernschüssen und Flanken war Kahn in der Zeit alles andere als Weltklasse. Seine letzten beiden Jahre nach der WM 2006 dagegen waren wieder sehr gut, wohl auch, weil der selbst auferlegte Dauerdruck Stück für Stück abfiel.
Wie gesagt: über die Distanz van der Sar vor Kahn, in der Prime andersrum. Schmeichel war auch stark, war aber in beiden Disziplinen hinter den o.g. und in seinen letzten Jahren ausgesprochen schwach - immer noch mutig und reaktionsschnell, aber Schmeichel hielt in seinen letzten Karrierejahren einfach grundsätzlich keinen Ball mehr fest. Das war nur noch reinwerfen und gucken was kommt und in den letzten Karrierejahren nicht mal mehr inernationale Klasse. Man kann streiten, on vdSaar oder Kahn 1 oder 2 des Zeitraums sind, aber das sie die ersten beiden Plätze belegen, steht für mich komplett außer Frage.