Cuttino
Nachwuchsspieler
welches nba-team verfügt über das beste trio.
hornets - paul, west, stojakovic
Leider die Spurs......Boston muß erstmal konstnz beweisen...ein Titel schön und gut, Spurs haben über Jahre dieses Niveau gehabt.....
Lakers (man kann sich streiten, ob Bynum oder Odom Nr. 3 ist)
Bynum hat 1/2 Season auf sehr gutem Level gespielt, dann war er verletzt, wo hingegen die Lakers mit Gasol/Kobe/Odom Platz 1 um Westen geholt und die Finals erreicht haben. Mir geht es nicht um Potenzial, sondern um Tatsachen. Klar, höchst wahrscheinlich wird Bynum/Gasol/Bryant das neue Trio, aber sie waren noch nicht eine Minute zusammen auf dem Court gestanden und Bynum hat noch kein Spiel nach seiner Verletzung gemacht. Luftschlösser bringen nichts im Sport.Sowohl Offensiv, als auch Defensiv ist Bynum stärker und wird eine größere Rolle spielen als Odom, von daher würde mich interessieren, wie du zu der Aussage kommst.
Und das ist nicht mal Contra-Odom, sondern unsere 3 besten Spieler sind halt nunmal Kobe/Gasol/Bynum!
Bynum hat 1/2 Season auf sehr gutem Level gespielt, dann war er verletzt, wo hingegen die Lakers mit Gasol/Kobe/Odom Platz 1 um Westen geholt und die Finals erreicht haben. Mir geht es nicht um Potenzial, sondern um Tatsachen. Klar, höchst wahrscheinlich wird Bynum/Gasol/Bryant das neue Trio, aber sie waren noch nicht eine Minute zusammen auf dem Court gestanden und Bynum hat noch kein Spiel nach seiner Verletzung gemacht. Luftschlösser bringen nichts im Sport.