Besuchen Sie Eggstätt - Eggstätt: The Place to Be!


Was halten Sie von Eggstätt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nachdem ich hier dauernd über Eggstätt gelesen habe, habe ich mich mal über den Ort schlau gemacht und bin zu schrecklichen Erkentnissen gekommen. Eggstätt nur so friedlich und harmonisch in Wirklichkeit ist es Hort potentieller Amokläufer.

http://www.eggstaett.de/rathaus/vereine_verbaende/index.shtml

Allein 4 Schützenvereine in einem 3000 Seelen Kaff, hallo ???

Altschützen, Moosschützen, Jungschützen und Sägschützen. Dazu noch ein Kriegs- und Veteranenverein. :skepsis::eek:panik:

Dann doch lieber Bielefeld......
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Da schickt man unzählige Truppenteile an den Hindukusch, doch die wahre Gefahr lauert vor unsere Haustür... panik:
ich google da besser nicht weiter als ihr schon wart...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Für das was jetzt kommt musst Du stark sein :

tracht.jpg


der Gebirgstrachten Erhaltungsverein Eggstätt

zum Vergleich die Bielefelder Wildcats :

830d67cd7a.jpg



Würde sagen 1:0 Bielefeld
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
wobei so ne Trachtenmuddi besser kochen kann...
Mein leere Magen sagt 1:1

um gottes Willen! Jetzt check ich erst wo genau das liegt^^
war sogar ein paar mal im Nachbardorf Bad Endorf!
Giko: jetzt bin ich neidisch! Wirklich tolle gegend da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@Shakey Lo: Eggstätt scheint doch ein gemütliches Plätzchen zu sein für schöne Stunden mit Audrey. :love:
Was meinst du, wie ich die überhaupt erst rumgekriegt hab? :love3:
hintere Reihe links aussen im modischen ärmellosen Leibchen....der hat was von Stallone
Und Adiletten.
wer will schon freiwillig gegen solch eine beeindruckende Ansammlung von Athletikern spielen???
...bitte, was?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Athletiker ist geprägt durch einen kräftigen, muskelbetonten und leicht untersetzten Körperbau. Er ist sportlich und hat eine gute körperliche Ausdauer. Der gesunde Athletiker ist barykinetisch. Sein Temperament ist eher anhänglich (er soll den Hang zum „Klebenbleiben“ haben), wenig innovativ, aber stark und durchsetzungsfähig. Er ist leicht zu überrumpeln und durchdenkt Dinge weniger intensiv als beispielsweise ein Leptosomer. Der psychisch erkrankte Athletiker ist epileptisch, das heißt er neigt zu Krämpfen, zu Phasen vollkommener Starrheit oder Abwesenheit.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Habt ihr auch einen McDonald's? Wieviele Ampeln habt ihr? Gibt es bei euch eine Tankstelle? Fragen über Fragen...

McDonalds.... Konsumverdrecktes Kapitalistenkind.

Im Bayrischen gibts da ne Metzgerei, die hoffentlich nen leckeren Leberkäs herstellt, das langt. :thumb:

Der große Athletikerauf dem Bild vo TSV Waging kann in der Tat ziemlich viel.
Essen möglicherweise. Vielleicht auch Weißbiertriken oder Ringen
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Der Athletiker ist geprägt durch einen kräftigen, muskelbetonten und leicht untersetzten Körperbau. Er ist sportlich und hat eine gute körperliche Ausdauer. Der gesunde Athletiker ist barykinetisch. Sein Temperament ist eher anhänglich (er soll den Hang zum „Klebenbleiben“ haben), wenig innovativ, aber stark und durchsetzungsfähig. Er ist leicht zu überrumpeln und durchdenkt Dinge weniger intensiv als beispielsweise ein Leptosomer. Der psychisch erkrankte Athletiker ist epileptisch, das heißt er neigt zu Krämpfen, zu Phasen vollkommener Starrheit oder Abwesenheit.
Hätte eine Nominierung zum Beitrag des Jahres verdient gehabt, wenn es nicht schamlos geklaut wäre. :mad:
 
Oben