Better Basketball

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Tach.

Tut mir Leid wenn es diesen Thread schon gibt aber da ich nochts gefunden habe mache ich jetzt einfach diesen Thread auf.
Ich wollte mir auf Weinachten Better Basketball DVDs bestellen.
Da ich noch nie etwas aus den USA bestellt habe wollte ich fragen wie es mit dem Zoll ist ? Oder gibt es Probleme mit dem Abspielen ( hat mein Vater mich gefragt ) ?

Danke schon mal im voraus.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Pillyfan_92 schrieb:
Tach.

Tut mir Leid wenn es diesen Thread schon gibt aber da ich nochts gefunden habe mache ich jetzt einfach diesen Thread auf.
Ich wollte mir auf Weinachten Better Basketball DVDs bestellen.
Da ich noch nie etwas aus den USA bestellt habe wollte ich fragen wie es mit dem Zoll ist ? Oder gibt es Probleme mit dem Abspielen ( hat mein Vater mich gefragt ) ?

Danke schon mal im voraus.

Dürfte Probleme mit dem Abspielen geben.

Wenn, dann kannst du sie dir wahrscheinlich nur auf deinem DVD-Laufwerk am PC ansehen und da musst da darauf achten, dass du dort nur amerikanische DVDs abspielst, denn wenn du fünf mal den Ländercode gewechselt hast, stellt sich das DVD-Laufwerk auf einen Ländercode fest.

Auf deinem DVD Player wird das also wohl nicht funktionieren...

lastsamurai

Bankspieler
Man kann doch mittlerweile fast jeden Player regionalcodefree schalten!

Oder man kauft sich direkt nen Player, der alles abspielt, was man ihm gibt, z.B. Xoro HSD 4000.

Gruß
Stephan. (der selbst die mit Regionalcode 1 versehene DVD-Box "Ultimate Jordan" besitzt)

nipguler1

Nachwuchsspieler
Die Better Basketball DVDs sollten codefree sein, ist also kein Problem sie mit einen RC2 Player abzuspielen.

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Ja habe ihnen gestern ein e-mail geschrieben und sie haben folgendes geantwortet.

"You will not have any problems playing the DVDs. They are manufactured to
play anywhere in the world."

lastsamurai

Bankspieler
Na, das ist doch die beste Lösung!

Pillyfan_92 schrieb:
Wo kann man diesen Player kaufen ?
Ansonsten z.B. bei Amazon. Wobei ich eher den Vorgänger HSD 415 empfehlen würde, wenn du den noch irgendwo kriegst - bessere Verarbeitung!

Gruß
Stephan.

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Ok Danke. Kann man sich den anderen Player downloaden ? Oder muss man den auch kaufen ? Oder kann ich es auch auf dem Windows Media Player Abspielen .

NightHawk

Nachwuchsspieler
es ist nicht so einfach einen vernünftigen code free player zu kaufen:belehr:

amazon hat nicht einen einzigen selber im angebot!!!

ich suche nämlich auch verzweifelt einen...panik:

lastsamurai

Bankspieler
Nein, er hat nach einem vernünftigen gefragt... :belehr: :D

Der alte Xoro HSD 415 ist ok, nutze den selber seit 2 Jahren. Für das Geld gibt es kaum was besseres. Den 4000er kenn ich nicht, aber man sollte auch nicht immer die Amazon-Meinungen überbewerten: weder positiv noch negativ.

Aber wegen was besserem ja mein Verweis auf die Codefree-Schaltung der anderen Player (meinetwegen Sony, Pioneer, Panasonic etc.).

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Brauche ich irgeneinen bestimmten palyer ( z.B Media Player ) damit ich diese am PC abspielen kann ? Oder kann ich ein x-belibigen nehem.

NightHawk

Nachwuchsspieler
lastsamurai schrieb:
:confused:

Der bereits erwähnte Xoro ist doch bei Amazon im Angebot:
http://www.amazon.de/Xoro-DVD-Player-MPEG4-Digital-kompatibel-Kartenleser/dp/B0009PVIHU

Und wie gesagt: es gibt zu fast jedem DVD-Player im Internet eine Anleitung, wie er codefree zu schalten ist.

Gruß
Stephan.

finde gut, dass ihr mir helfen wollt, aber wo erkenne ich denn, das dieser auch wirklich codefree, bzw dvd's mit ländercode "1", abspielt.
bisher habe ich bei amazon nur immer unter den "codefree-player"-rubrik geschaut. und da gibts halt nichts.

und bei diesem kann ich nirgendwo lesen, dass er die dvds auch abspielt.
außer in den rezesionen. und darauf bin ich schon mal reingefallen!
die schon beschriebene jordan-dvd habe ich nämlich auch und würd sie zu gern endlich gucken....:cry:

lastsamurai

Bankspieler
Ok, ich war jetzt auch von einigen Rezensionen ausgegangen, wo ich das gelesen hatte und davon, dass der Vorgänger ebenfalls "codefree" war.

Aber in diesem Testbericht hier http://www.digitalvd.de/hardware.php4?ID=50
kannst du zumindest lesen, wie man den Regionalcode auf 9 einstellt.

Wahrscheinlich ist aber, dass er bereits ab Werk so eingestellt ist.

Gruß
Stephan

Edit: dann sieh bloß zu, dass du dir MJ endlich ansehen kannst - ich konnte keinen Tag darauf warten!

NightHawk

Nachwuchsspieler
@lastsamurai

danke für deine hilfe.
werds mir nochmal überlegen, denn ich hatte mir bereits ein gerät bei amazon geholt wo ebenfalls in den rezessionen drin stand, dass es regio-free ist, bzw sich so einstellen lässt. aber als ich es dann hatte, ging es natürlich nicht :kotz:

deswegen bin ich vorsichtig...
aber ich will endlich die dvds schauenpanik:

Oben