Hey coool!!!!! Beyer macht weiter.
Freue mich das er doch noch weitermacht.Beyer ist nicht der beste aber trotzdem finde ich ihn:cool4: .Der Mann hat nie die großen Börsen einstreichen können deshalb macht er wahrscheinlich weiter.Ich frage mich warum man diesen Mann so kritisiert:confused:
.
Ich finde Beyer ist ein ehrlicher und sympathischer Mensch.Der Mann hat es nicht verdient so abzutreten.Finde es Super das er weitermacht.Ich schaue mir immer wieder gerne Markus Beyer Kämpfe an.Hoffe das er noch ein paar gute Kämpfe macht und dabei noch einbischen Kohle scheffelt.Und außerdem ist es keine Schande gegen Kessler zu verlieren.Der Mann ist Weltklasse und meiner Meinung nach die #1 des SMW.Gegen den ziehen alle den kürzeren.
Wie geht es mit Beyer weiter?Wer sind die nächsten Gegner?Beyer wird höchstwahrscheinlich nur lukrative Gegner Boxen wo es auch gutes Geld gibt.
Hier mal meine Theorien wie es weitergehen könnte.
Beyer-Kessler:Glaube nicht an ein Rematch.Hätte auch keinen Sinn weil er(Beyer) hier wieder chancenlos wäre.
Beyer-Calzaghe
ieses Duell wollte Beyer schon immer haben.Den Big Fight gegen Calzaghe.Vorstellbar.Hier gebe es(für beide) gute Kohle.Motiviert wäre Beyer auch.
Beyer-Brähmer:Wäre auch lukrativ.Dieses Duell wollte man sowieso haben.Jetzt wäre es machbar.Beide sind Deutsche.Eine Halle könnte man somit easy füllen.Wäre auch eine interessante Paarung.Jeder will wissen wer der bessere von beiden ist.
Beyer-Veit:Beide stehen am Ende ihrer Karriere.Für beide wäre diese Ansetzung lukrativ.Beides auch Deutsche.Auch hier ein Stallduell Sauerland gegen Universum.Eine Halle könnte man auch hier easy füllen.Wäre auch eine Interessante Ansetzung.Auch hier möchte jeder wissen wer der bessere von beiden ist.
Beyer-Häußler:Ein Stallduell.Sowas ist immer interessant.Ich glaube Sauerland hätte auch nichts gegen diesen Kampf.Wäre für alle auch lukrativ.Auch hier sind beide Boxer Deutsche.Eine Halle ist somit easy ausverkauft.Sauerland kann hier nichts verlieren sondern nur gewinnen.
Das wären meiner Meinung nach die lukrativsten Kämpfe für Beyer.Er sollte sich bemühen diese Kämpfe zu bekommen bzw. erarbeiten.
Was ich mir auch vorstellen kann ist das er die IBF Schiene fährt und versucht dort WM zu werden was am leichtesten sein dürfte.
so jetzt habe ich wieder genug geschrieben.Was meint ihr dazu.Oder wie geht es mit Beyer euer Meinung nach weiter.Cu Leute