Beyer macht weiter!


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
Sein Ex-Titel und die Tatsache dass er für eine so starke Gewichtsklasse wie das SMW ein grottenschlechter WM war, mache ihn als Gegner interessant.
Er hat gg Kessler das Herz eines Kaninchen gezeigt und keinerlei Kämpfergeist bewiesen.
Er war zum Geld abholen gekommen und nun wird er das Gleiche gg Brähmer versuchen. Könnte mir vorstellen, dass der Kampf richtig gutes Geld bringt.
Markus Beyer ist die Axel Schulz light-Version des SMW.

Sorry aber das ist absolut falsch!
Kessler ist Momentan der "Man to Beat" im Supermittel. Gegen ihn zu verlieren ist nun wirklich keine Schande. Ich glaube auch Calzone würde Gefahr laufen gegen Kesslers Jab unterzugehen.
Beyer war durchaus ein würdiger WM, zwar hatte er kein Pound4Pound Material, jedoch war er immer einer der weltbesten Konterboxer. Das zeigt doch schon alleine die Tatsache, dass er Kessler zwei Rippen gebrochen hat.
Naja für mich war Beyer immer ein Boxer auf Internationaler Spitze und an manchen Tagen war er auch Weltklasse. Wenn er Calzaghe boxt sehe ich mehr Chancen als gegen Kessler aber auch über ein Rematch würde ich mich freuen.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
@Tony Jaa: Kind, geh in den Keller, onanier auf deinen Calzaghe Starschnitt und halt einfach mal für fünf Minuten die Fresse.

Sorry Mods, aber das musst ich mal loswerden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
WBC schrieb:
Richtig, das Markus zurückkommt -
Die Niederlage gegen Kessler hat er einzig alleine seinen Trainer
Uli Wegener zu verdanken. Wegener hat Markus als zum Angreifen
bewegt. Markus ist ein Konterboxer und zwar einer der Besten.
Während den ersten Runden hatte er leider nicht die Gelegenheit
gehabt, das zu zeigen. Er hat zwar Kessler nur ein paar mal
getroffen - aber für nen Rippenbruch hat es gereicht.
Mit dieser Verletzung hätte Kessler hintenraus verloren.
Als das Geschreie von Wegner nach vorne nach vorne, hat
zum einen Markus verunsichert u. aus dem Konzept gebracht
2. Er hat diese Anweisung befolgt und dann.... lag er schon.

Was kann Wegener dafür, daß Beyers Arbeitsrate unterirdisch war?
Das hatte auch nichts mehr mit Konterboxen zu tun, sondern war schlichtweg Angst vor des Gegners Fähigkeiten.
Wegeners Anweisungen in den ersten Runden waren nicht falsch!
Wieso hier alle von einer WM sprechen ist mir ein Rätsel.
Gegen Kessler hat er es schon versucht und Calzaghe würde nicht so zaghaft mit Beyer umgehen wie Kessler.
Von Mundine sollte man auch die Finger lassen, weil er ebenfalls ein Gegner mit starkem Jab ist.
Wenn er noch etwas beweisen möchte, sollte er erstmal die nationale Konkurrenz aus dem Weg räumen, denn da ist er meiner Meinung nach keinesfalls unangefochten der beste SMW.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Jisi und Tony Jaa

Würde ich nicht so sarkastisch sehen.

Einmal ist keinmal! Bloß weil Beyer beim ersten mal gegen Kessler alt ausgesehen hat muss das nicht zwingend heißen daß es beim zweiten mal so ist.

Sonst müsste man auch zwangsläufig sagen Byron Mitchel war schlechter als Sven Ottke bloß weil er einmal gegen ihn verloren hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Drago schrieb:
@ Jisi und Tony Jaa

Würde ich nicht so sarkastisch sehen.

Einmal ist keinmal! Bloß weil Beyer beim ersten mal gegen Kessler alt ausgesehen hat muss das nicht zwingend heißen daß es beim zweiten mal so ist.

Ganz allgemein ist es möglich, dass ein Rematch völlig anders verläuft, aber Beyer würde gegen Kessler nie ne Chance haben - zu 99,9% ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
@Crosby Taylor ist next. Du bist ja nun überhaupt nicht mehr up2date. Welche shoten Ex-CHamps hat denn Calzaghe so geboxt? Mit 25 hat er gg einen 31jährigen Eubank geboxt, der nie zuvor oder danach so dominiert wurde wie von Joe.
JAjaja mit 25. Das ist das Alter indem sich dein Boy Brähmer im Kampf noch vor Mario Veit in die Hosen macht, einen Boxer den Calzaghe in der ersten Runde ausgeknockt hat. HAHAHAHA
Wirklich eine Schande, dass Calzaghe mit Veit nur einen der großen deutschen SMW geboxt hat. hahahaha

Keine Macht den Drogen! :belehr:

Und Brähmer ist nicht mein Boy. Im Gegensatz zu dir betreibe ich nämlich keine pubertäre Heldenverehrung und homoerotische Eierschaukelei, Groupie. ;)

Von shoten Ex-Champs war nicht die Rede, sondern von "Platzthaltern" á la Ashira, Salem, Mkrtchian, Pudwill oder Jimenez. Verglichen damit wäre Beyer ja fast noch ein Name. Aber auch von der Abteilung Ex-Champ findet sich der Brewer in Calzaghes Rekord von Luftblasen.

Und ob Taylor "next" ist bleibt abzuwuarten. Calzaghe hat schon so viele beinahe geboxt, dass ich auf solche Ankündigungen einfach nichts mehr gebe, egal was auf Seiten wie boxingtalk steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Wenn man als Beispiel für Calzaghes Kampfesmut einen Kampf im Jahre 1997 gegen Chris Eubank anführen muß, der seinen letzten Sieg gegen einen namhaften Gegner 3 (!!!) Jahre zuvor einfuhr (das setzt voraus, daß man Henry Wharton als namhaft einstuft), tja...dann weiß ich auch nicht weiter.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Drago schrieb:
@ Jisi und Tony Jaa

Würde ich nicht so sarkastisch sehen.

Einmal ist keinmal! Bloß weil Beyer beim ersten mal gegen Kessler alt ausgesehen hat muss das nicht zwingend heißen daß es beim zweiten mal so ist.

Sonst müsste man auch zwangsläufig sagen Byron Mitchel war schlechter als Sven Ottke bloß weil er einmal gegen ihn verloren hat.


Dann fordere ich aber auch Dimitrenko-Basile 2. Zukünftig sind dann alle sportlichen Vergleiche eh für die Katz, denn am nächsten Tag sieht es vllt anders aus.
Wer sagt mir denn dass Brasilien im Fußball besser ist als Lichtenstein, nur weil sie 100-0 gewinnen. Am nächsten Tag sieht wieder alles anders aus.


@Giro
Kessler ist der "man to beat" im SMW, in Dänemark.


@Kuschelweich
Einmal kräftig durchatmen.
Ich verstehe es dass es sehr schwer fällt einzusehen dass es so wenige Spitzenboxer in Deutschland gibt. Beyer trifft Kessler in 3 Runden einmal, und als der Däne dann ein wenig das Tempo erhöhnt geht Beyer zu Boden und bleibt liegen. Warum bloß? Weil er vllt einfach viel zu schlecht für die Weltspitze ist?
NEIN!!!!!!
1. sein Trainer war Schuld weil er meinte dass er mal zurückhauen kann (naja für Sauerland-Boxer muss es eine Umstellung sein, schlagen zu müssen um Runden zu gewinnen)
2. er hat sich halt einen Treffer gefangen. Sowas passiert halt im Boxen. Es hätte genauso gut Kessler treffen können
3. er hat aber Kessler doch eine Rippe gebrochen

Wo ich irgendwelches Groupie-Gerede über Calzaghe losgelassen haben soll, verstehe ich nicht. Es entsprach alles dem Tatsachen. Ein Matchup zwischen Calzaghe und Beyer ist doch wirklich grotesk.

@Crosby
Ich würde ja gerne kontern, aber ich möchte mich nicht wie Bubu neu anmelden müssen, nur weil du etwas in den falschen Hals kriegst :p
Wird man eigentlich Kessler vorwerfen dass er Calzaghe nicht geboxt hat? Mehr als einen Gegner herausfordern, kann man als FIghter nicht und dies hat ja Calzaghe wie von dir erwähnt häufig genug gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Calzaghe zittert schon und wird sich wahrscheinlich mal wieder drücken.

@Tony Jaa: Kind, geh in den Keller, onanier auf deinen Calzaghe Starschnitt und halt einfach mal für fünf Minuten die Fresse.

Keine Macht den Drogen!

Und Brähmer ist nicht mein Boy. Im Gegensatz zu dir betreibe ich nämlich keine pubertäre Heldenverehrung und homoerotische Eierschaukelei, Groupie.


Sachlich, sachlich ;D

ICH GLAUBE IHR SEID ALLE NUR AUF CALZAGHE NEIDISCH, WEIL ER SO TOLL AUSSIEHT :love2: :laugh2:
HAHAHAHA ich Groupie
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hey coool!!!!! Beyer macht weiter.:jubel: :jubel: :jubel: Freue mich das er doch noch weitermacht.Beyer ist nicht der beste aber trotzdem finde ich ihn:cool4: .Der Mann hat nie die großen Börsen einstreichen können deshalb macht er wahrscheinlich weiter.Ich frage mich warum man diesen Mann so kritisiert:confused: :skepsis: .

Ich finde Beyer ist ein ehrlicher und sympathischer Mensch.Der Mann hat es nicht verdient so abzutreten.Finde es Super das er weitermacht.Ich schaue mir immer wieder gerne Markus Beyer Kämpfe an.Hoffe das er noch ein paar gute Kämpfe macht und dabei noch einbischen Kohle scheffelt.Und außerdem ist es keine Schande gegen Kessler zu verlieren.Der Mann ist Weltklasse und meiner Meinung nach die #1 des SMW.Gegen den ziehen alle den kürzeren.

Wie geht es mit Beyer weiter?Wer sind die nächsten Gegner?Beyer wird höchstwahrscheinlich nur lukrative Gegner Boxen wo es auch gutes Geld gibt.
Hier mal meine Theorien wie es weitergehen könnte.

Beyer-Kessler:Glaube nicht an ein Rematch.Hätte auch keinen Sinn weil er(Beyer) hier wieder chancenlos wäre.

Beyer-Calzaghe:Dieses Duell wollte Beyer schon immer haben.Den Big Fight gegen Calzaghe.Vorstellbar.Hier gebe es(für beide) gute Kohle.Motiviert wäre Beyer auch.

Beyer-Brähmer:Wäre auch lukrativ.Dieses Duell wollte man sowieso haben.Jetzt wäre es machbar.Beide sind Deutsche.Eine Halle könnte man somit easy füllen.Wäre auch eine interessante Paarung.Jeder will wissen wer der bessere von beiden ist.

Beyer-Veit:Beide stehen am Ende ihrer Karriere.Für beide wäre diese Ansetzung lukrativ.Beides auch Deutsche.Auch hier ein Stallduell Sauerland gegen Universum.Eine Halle könnte man auch hier easy füllen.Wäre auch eine Interessante Ansetzung.Auch hier möchte jeder wissen wer der bessere von beiden ist.

Beyer-Häußler:Ein Stallduell.Sowas ist immer interessant.Ich glaube Sauerland hätte auch nichts gegen diesen Kampf.Wäre für alle auch lukrativ.Auch hier sind beide Boxer Deutsche.Eine Halle ist somit easy ausverkauft.Sauerland kann hier nichts verlieren sondern nur gewinnen.

Das wären meiner Meinung nach die lukrativsten Kämpfe für Beyer.Er sollte sich bemühen diese Kämpfe zu bekommen bzw. erarbeiten.

Was ich mir auch vorstellen kann ist das er die IBF Schiene fährt und versucht dort WM zu werden was am leichtesten sein dürfte.

so jetzt habe ich wieder genug geschrieben.Was meint ihr dazu.Oder wie geht es mit Beyer euer Meinung nach weiter.Cu Leute
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tony

Jetzt mach mir noch zum Vorwurf, was andere Leute hier schreiben. :idiot:

Wer hat denn mit "dein Boy Brähmer", "in die Hose machen" etc. angefangen? Ich nicht. Also beschwer dich nicht bei mir. Deine peinlichen Lacher machen es übrigens auch nicht besser.

Tony Jaa: Kind, geh in den Keller, onanier auf deinen Calzaghe Starschnitt und halt einfach mal für fünf Minuten die Fresse.

Aber mit dem Herrn werde ich mal ein Gespräch führen. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wusste nicht dass du es darauf bezogen hast. Habe deine Empfindlichkeit noch ein wenig unterschätzt (geht das?).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das Beyer nie die großen Börsen einstreichen konnte braucht eigentlich niemandem leid tun, er hat halt immer, wenn er kurz vorm Durchbruch war, auf die Mütze bekommen und äusserst kontroverse, ja ich würde fast meinen, mißerable Leistungen gezeigt (Catley, Sanavia, Green, Kessler) und musste sich so erstmal wieder hinten anstellen. Hätte er wie Ottke oder der Tiger mal konstant auf hohem Niveau geboxt, dann wären auch die Börsen mit der Zeit gewachsen, ihm fehlte einfach ne ordentliche "winning-streak" bei seinen Titelverteidigungen. Seine größten Börsen hat er wohl gegen Green und Kessler kassiert...ob das nun bis zur Rente reichen wird (???), scheinbar nicht, sonst würde er nicht weitermachen. Aber ich hab mit der Fortsetzung der Beyer-Karriere, in erster Linie wohl aus finanziellen Gründen, kein Problem...er war nie raus, war nie ein ganz großer...aber gut, für n paar Euro wirds schon noch reichen...national wären ja so einige Duelle möglich, die sich vermarkten liesen.

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
Wusste nicht dass du es darauf bezogen hast. Habe deine Empfindlichkeit noch ein wenig unterschätzt (geht das?).

Wer flippt denn gerade aus? Ich nicht.

Und natürlich beziehe ich mich auf das was Du schreibst. Worauf auch sonst?

Und Brähmer ist nicht mein Boy. Im Gegensatz zu dir betreibe ich nämlich keine pubertäre Heldenverehrung und homoerotische Eierschaukelei, Groupie. ;) <----
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Beyer hat gg Kessler glaube ich an die 2M bekommen, oder nicht? Bei PV lag sein Gehalt bei rund 600.000 wenn ich es richtig im Kopf habe. Welche Boxer in EUropa mit wenigen Ausnahmen bekommen bitte solche Gagen??
Kessler hat in seinen letzten FIghts zusammenkeine 500.000 verdient. Markus Beyer hat schon sehr ordentliche Börsen bekommen. Natürlich gibt es Leute die noch schlechter waren und trotzdem dicker abgesahnt haben (wie Schulz wo ja Beyer auch in der BILD sich ersmal beschwerte), aber das kann ja nicht als Maßstab gelten.
Es gibt/gab genug Leute die wesentlich besser sind/waren als Beyer und die weitaus weniger verdient haben.
Mir fällt es immer schwer zu glauben dass man Sauerland-Boxer (die noch Deutsche sind) bemitleiden kann. Die werden doch auf Rosen gebettet, wenn man sich mal anguckt wie hart das Boxgeschäft sein kann.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gegen Kessler hat er 1.2 Millionen Eu bekommen. Gegen Green2 glaub 900000 und ansonsten so um die 500000 pro Titelverteidigung.

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, ein Toney hat es ungleich schwerer. :laugh2: (Will sagen: Sehr gut vermarktbare Boxer bekommen überall Chancen und Geld angetragen.)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
GiroTourVuelta schrieb:
Beyer war durchaus ein würdiger WM, zwar hatte er kein Pound4Pound Material, jedoch war er immer einer der weltbesten Konterboxer. Das zeigt doch schon alleine die Tatsache, dass er Kessler zwei Rippen gebrochen hat.
.

Also das mit den Rippen sagte Kessler doch nur, damits nicht allzu blamabel aussieht. In Wahrheit war Kessler vs Beyer nichts anderes als Klitschko vs. Moli II ... Traurig aber wahr, und das nennt man dann auch noch Vereinigungskampf :cry: panik:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.081
Punkte
48
Wenn Beyer meint, er müsse es nochmal probieren, soll er es tun. Aber er, sein Trainer, sein Management wissen doch ganz genau, dass ein Kampf gegen Calzaghe oder wieder Kessler eine weitere herbe Niederlage bedeuten dürfte.

Beyer war nie Weltklasse, mich persönlich hat er nur gegen Woodhall und Green II überzeugt, ansonsten war seine Karriere immer wieder von Niederlagen geprägt. Ein Beyer in seiner derzeitigen Verfassung, dürfte es gegen jeden Top 15 Mann im SMW schwer haben. Nach der blamablen Vorstellung wieder von einem WM-Kampf zu sprechen klingt irgendwie nach Verzweiflung.
 
Oben