Beyer macht weiter!


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
BEYER UM DIE EURO MEISTERSCHAFT

ICH HOFFE DAS NAMEN WIE KESSLER UND CALZAGHE NICHT MEHR FALLEN DEN DIESE BOXER BRAUCHEN HÖCHSTENS SELBST GEGEN EINEN PRIME BEYER 4 BIS 5 RUNDEN UM IHN UMZUHAUEN.WAS ICH MIR ALLERDINGS GUT VORSTELLEN KÖNNTE WÄRE WENN EIN CHRISTIAN SANAVIA NOCH EINMAL GEGEN BEYER BOXT.DAS WÄRE DANN DAS DRITTE AUFEINANDERTREFFEN ZWEI MAL GING ES UM DIE WM BEIDE GEWANNEN EINES DER JEWEILIGEN DUELLE.JETZT KÖNNTE BEIDE UM DIE EUROPAMEISTERSCHAFT KÄMPFEN UND NOCH MAL DICKES GELD VERDIENEN.DEN AUCH SANAVIA GURKT IN ITALIEN GEGEN FALLOBST NUR HERUM,UND SCHAFFT SELBST GEGEN TAXI FAHRER AUS DEM OSTEN EUROPAS NUR KNAPPE SECHS RUNDEN PUNKTSIEGE.ALSO LASST DIE BEIDEN NOCH EINMAL ZUSAMMEN RAN UND DAN SOLLTEN BEIDE SCHLUSS MACHEN.DEN UM WIEDER ZU BEYER ZU KOMMEN DEN WER ÜBER EINE REVANCHE VON BEYER AN KESSLER TRÄUMT DER DENKT WAHRSCHEINLICH AUCH DAS AXEL SCHULZ NOCH MAL WELTMEISTER WIRD:crazy: :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
übrigens: Joe Calzaghe ist das Vorbild von Chuck Norris...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
italo hengst schrieb:
ICH HOFFE DAS NAMEN WIE KESSLER UND CALZAGHE NICHT MEHR FALLEN DEN DIESE BOXER BRAUCHEN HÖCHSTENS SELBST GEGEN EINEN PRIME BEYER 4 BIS 5 RUNDEN UM IHN UMZUHAUEN.WAS ICH MIR ALLERDINGS GUT VORSTELLEN KÖNNTE WÄRE WENN EIN CHRISTIAN SANAVIA NOCH EINMAL GEGEN BEYER BOXT.DAS WÄRE DANN DAS DRITTE AUFEINANDERTREFFEN ZWEI MAL GING ES UM DIE WM BEIDE GEWANNEN EINES DER JEWEILIGEN DUELLE.JETZT KÖNNTE BEIDE UM DIE EUROPAMEISTERSCHAFT KÄMPFEN UND NOCH MAL DICKES GELD VERDIENEN.DEN AUCH SANAVIA GURKT IN ITALIEN GEGEN FALLOBST NUR HERUM,UND SCHAFFT SELBST GEGEN TAXI FAHRER AUS DEM OSTEN EUROPAS NUR KNAPPE SECHS RUNDEN PUNKTSIEGE.ALSO LASST DIE BEIDEN NOCH EINMAL ZUSAMMEN RAN UND DAN SOLLTEN BEIDE SCHLUSS MACHEN.DEN UM WIEDER ZU BEYER ZU KOMMEN DEN WER ÜBER EINE REVANCHE VON BEYER AN KESSLER TRÄUMT DER DENKT WAHRSCHEINLICH AUCH DAS AXEL SCHULZ NOCH MAL WELTMEISTER WIRD:crazy: :wavey:



Gibts bei euch im Stall auch Tastaturen mit funktionierender Feststelltaste? Das wird ja langsam nervig dieses Geplärre...
strokin.gif
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Kessler ist und bleibt die Nummer 1 im SMW. Die Plätze danach sind offen und Beyer habe ich immer gute Chancen gegen Calzaghe eingeräumt. Deshalb finde ich die Taktik zuerst Calzaghe aus den Weg zu räumen und danach vielleicht einen nochmaligen Kampf gegen Kessler anzustreben als durchaus legitim. Ob's klappt werden wir sehen, so hoffnungslos war Beyer gegen Kessler auch nicht. Nur der Ausstieg war etwas merkwürdig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Kessler ist und bleibt die Nummer 1 im SMW. Die Plätze danach sind offen und Beyer habe ich immer gute Chancen gegen Calzaghe eingeräumt. Deshalb finde ich die Taktik zuerst Calzaghe aus den Weg zu räumen und danach vielleicht einen nochmaligen Kampf gegen Kessler anzustreben als durchaus legitim. Ob's klappt werden wir sehen, so hoffnungslos war Beyer gegen Kessler auch nicht. Nur der Ausstieg war etwas merkwürdig.

Richtig, die Plätze danach sind offen. Trotzdem gehört Beyer für mich nicht mehr in die Top10.

This
week Last
Week Weeks
in
Ratings Fighter Record
C C 501 JOE CALZAGHE 42-0 (31)
1 1 106 MIKKEL KESSLER 38-0 (29)
2 2 221 ANTHONY MUNDINE 27-3 (21)
3 3 107 JEFF LACY 22-1 (17)


Kessler ist die Nr. 1 :thumb:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
BillGehts schrieb:
Kessler ist und bleibt die Nummer 1 im SMW. Die Plätze danach sind offen und Beyer habe ich immer gute Chancen gegen Calzaghe eingeräumt. Deshalb finde ich die Taktik zuerst Calzaghe aus den Weg zu räumen und danach vielleicht einen nochmaligen Kampf gegen Kessler anzustreben als durchaus legitim. Ob's klappt werden wir sehen, so hoffnungslos war Beyer gegen Kessler auch nicht. Nur der Ausstieg war etwas merkwürdig.

So etwa sehe ich die Beyer Geschichte auch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Beyer weiterboxen will dann nur um nochmal abzukassieren, er sollte wissen dass Kessler als auch Calzaghe zu hoch für ihn sind. Oder er holt sich den Europatitel und verteidigt den 2, 3 mal aber dann nur auf der Undercard von Arthur Abraham..:saint:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
BillGehts schrieb:
Kessler ist und bleibt die Nummer 1 im SMW. Die Plätze danach sind offen und Beyer habe ich immer gute Chancen gegen Calzaghe eingeräumt. Deshalb finde ich die Taktik zuerst Calzaghe aus den Weg zu räumen und danach vielleicht einen nochmaligen Kampf gegen Kessler anzustreben als durchaus legitim. Ob's klappt werden wir sehen, so hoffnungslos war Beyer gegen Kessler auch nicht. Nur der Ausstieg war etwas merkwürdig.

Alles wird gut:D

Es ist in einem Forum legitim hin und wieder mal zu provozieren, aber wenn man das in nahezu jedem Beitrag macht, wirds irgendwann langweilig;)


Aha, der große Chuck Norris hat also die Legende Joe Calzaghe als Vorbild, das zeigt doch wieder mal die Einzigartigkeit von Joe, quasi das 8.Weltwunder, der größte Mensch aller Zeiten*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Joe Calzaghe schrieb:
.............der große Chuck Norris hat also die Legende Joe Calzaghe als Vorbild, das zeigt doch wieder mal die Einzigartigkeit von Joe, quasi das 8.Weltwunder, der größte Mensch aller Zeiten*seufz*
Chuck Norris? Ich habe von Calzaghe Fans gehört, daß Jesus, Buddha, Moses und Mohamed hatten Joe Calzaghe als Vorbild.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Attilio schrieb:
Chuck Norris? Ich habe von Calzaghe Fans gehört, daß Jesus, Buddha, Moses und Mohamed hatten Joe Calzaghe als Vorbild.

Wirklich? Davon wusste ich nichts, aber die Genannten verblassen hinter Chuck Norris. Aber im Prinzip muss doch jeder klar denkender Mensch auf Calzaghe stehen, somit wundert es mich nicht, dass Leute wie Jesus und Mohamed einen Ständer bei Joe kriegen.


Aber bevor dieser Mist jetzt ausartet, lassen wir das Thema lieber fallen, ansonsten wird der Thread noch unnötig zugemüllt:clown:
 
S

sabatai

Guest
Übrigens: Sly :)cool:) owns Chuck!

Spätestens ab dem 20. Dezember. :smoke:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
@Crosby Taylor ist next.

Übrigens: Manfredo ist next. Und wenn dein Boy die gleiche Einstellung hat wie Du, geht der Kampf womöglich noch in die Hose. Zudem hat Taylor nach dem Ouma-Kampf doch angekündigt, weiterhin im Mittelgewicht bleiben zu wollen. Jemand aus Szenecheckerinsiderkreisen sollte das doch wissen. Wie sieht´s aus? Schafft Joe das MW?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Ich finde es eigentlich egal ob Taylor, Manfredo, Woods oder sonstwer the next ist. Calzaghe vs Kessler ist imo der Kampf der kommen muss und sonst nix. Calzaghe hat ja nu auch keine Zeit mehr zu verlieren. Das hat er lange genug gemacht. Ich sehe ihn zwar verdammt gern boxen und er gehört auch zu meinen Favs aber mit jedem unwürdigem Gegner den er boxt sinkt er etwas in meiner Skala. Sollte der Kessler Kampf nicht kommen, wird seine Karriere im nachinnein wohl auch anders bewertet werden, dessen sollte er sich bewußt sein. Da solche Gegner wie Eubank, Woodhall, Reid und Lacy leider zu selten kamen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
ezorro schrieb:
Also das mit den Rippen sagte Kessler doch nur, damits nicht allzu blamabel aussieht. In Wahrheit war Kessler vs Beyer nichts anderes als Klitschko vs. Moli II ... Traurig aber wahr, und das nennt man dann auch noch Vereinigungskampf :cry: panik:

:thumb:

Kessler ist eins sehr höflicher Mensch und offenbar fand er Beyer sympathisch. Deshalb sagte er, dass ihn ein Punch von Beyer zum Körper mitgenommen hatte und er leicht hätte K. o. gehen können.

Ich habe keine Ahnung, woher das Gerücht kommt, dass Beyer Kessler zwei Rippen gebrochen hätte - bitte Quelle angeben.

Wie dem auch sei, Beyers Leistung gegen Kessler war unterirdisch und eines WBC-Champs total unwürdig - peinlich, peinlich für den WBC.

Ich glaube, selbst gegen EBU-Champ Gogiya würde es für Beyer nicht reichen, falls es einigermaßen fair zugehen würde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Das "Gerücht" stammt glaub ich von einer dänischen Nachrichtenagentur ... oder wars von Team Palle selbst? Ich weiß es nicht mehr so genau, jedenfalls wars von "dänischer Seite". N Link wurd hier auch mal gepostet...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lavender schrieb:
Kessler ist eins sehr höflicher Mensch und offenbar fand er Beyer sympathisch. Deshalb sagte er, dass ihn ein Punch von Beyer zum Körper mitgenommen hatte und er leicht hätte K. o. gehen können.
Ich habe keine Ahnung, woher das Gerücht kommt, dass Beyer Kessler zwei Rippen gebrochen hätte - bitte Quelle angeben.
Wie dem auch sei, Beyers Leistung gegen Kessler war unterirdisch und eines WBC-Champs total unwürdig - peinlich, peinlich für den WBC.
Ich glaube, selbst gegen EBU-Champ Gogiya würde es für Beyer nicht reichen, falls es einigermaßen fair zugehen würde.

Den Rippenbruch hat Team Palle angegeben.

http://www.fightnews.com/newman61.htm
 
Oben