brickbat schrieb:Für Brähmer reichts immer noch da sehe ich beyer als klaren Favoriten
:thumb:
Brähmer hat absolut keine Chance
brickbat schrieb:Für Brähmer reichts immer noch da sehe ich beyer als klaren Favoriten
italo hengst schrieb:ICH HOFFE DAS NAMEN WIE KESSLER UND CALZAGHE NICHT MEHR FALLEN DEN DIESE BOXER BRAUCHEN HÖCHSTENS SELBST GEGEN EINEN PRIME BEYER 4 BIS 5 RUNDEN UM IHN UMZUHAUEN.WAS ICH MIR ALLERDINGS GUT VORSTELLEN KÖNNTE WÄRE WENN EIN CHRISTIAN SANAVIA NOCH EINMAL GEGEN BEYER BOXT.DAS WÄRE DANN DAS DRITTE AUFEINANDERTREFFEN ZWEI MAL GING ES UM DIE WM BEIDE GEWANNEN EINES DER JEWEILIGEN DUELLE.JETZT KÖNNTE BEIDE UM DIE EUROPAMEISTERSCHAFT KÄMPFEN UND NOCH MAL DICKES GELD VERDIENEN.DEN AUCH SANAVIA GURKT IN ITALIEN GEGEN FALLOBST NUR HERUM,UND SCHAFFT SELBST GEGEN TAXI FAHRER AUS DEM OSTEN EUROPAS NUR KNAPPE SECHS RUNDEN PUNKTSIEGE.ALSO LASST DIE BEIDEN NOCH EINMAL ZUSAMMEN RAN UND DAN SOLLTEN BEIDE SCHLUSS MACHEN.DEN UM WIEDER ZU BEYER ZU KOMMEN DEN WER ÜBER EINE REVANCHE VON BEYER AN KESSLER TRÄUMT DER DENKT WAHRSCHEINLICH AUCH DAS AXEL SCHULZ NOCH MAL WELTMEISTER WIRD
BillGehts schrieb:Kessler ist und bleibt die Nummer 1 im SMW. Die Plätze danach sind offen und Beyer habe ich immer gute Chancen gegen Calzaghe eingeräumt. Deshalb finde ich die Taktik zuerst Calzaghe aus den Weg zu räumen und danach vielleicht einen nochmaligen Kampf gegen Kessler anzustreben als durchaus legitim. Ob's klappt werden wir sehen, so hoffnungslos war Beyer gegen Kessler auch nicht. Nur der Ausstieg war etwas merkwürdig.
BillGehts schrieb:Kessler ist und bleibt die Nummer 1 im SMW. Die Plätze danach sind offen und Beyer habe ich immer gute Chancen gegen Calzaghe eingeräumt. Deshalb finde ich die Taktik zuerst Calzaghe aus den Weg zu räumen und danach vielleicht einen nochmaligen Kampf gegen Kessler anzustreben als durchaus legitim. Ob's klappt werden wir sehen, so hoffnungslos war Beyer gegen Kessler auch nicht. Nur der Ausstieg war etwas merkwürdig.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:His Royness schrieb:Gibts bei euch im Stall auch Tastaturen mit funktionierender Feststelltaste? Das wird ja langsam nervig dieses Geplärre...
Chuck Norris? Ich habe von Calzaghe Fans gehört, daß Jesus, Buddha, Moses und Mohamed hatten Joe Calzaghe als Vorbild.Joe Calzaghe schrieb:.............der große Chuck Norris hat also die Legende Joe Calzaghe als Vorbild, das zeigt doch wieder mal die Einzigartigkeit von Joe, quasi das 8.Weltwunder, der größte Mensch aller Zeiten*seufz*
Attilio schrieb:Chuck Norris? Ich habe von Calzaghe Fans gehört, daß Jesus, Buddha, Moses und Mohamed hatten Joe Calzaghe als Vorbild.
Tony Jaa schrieb:@Crosby Taylor ist next.
:thumb:Moritz schrieb:Calzaghe vs Kessler ist imo der Kampf der kommen muss und sonst nix.
Ja.D. Crosby schrieb::thumb:
ezorro schrieb:Also das mit den Rippen sagte Kessler doch nur, damits nicht allzu blamabel aussieht. In Wahrheit war Kessler vs Beyer nichts anderes als Klitschko vs. Moli II ... Traurig aber wahr, und das nennt man dann auch noch Vereinigungskampf :cry: panik:
Lavender schrieb:Kessler ist eins sehr höflicher Mensch und offenbar fand er Beyer sympathisch. Deshalb sagte er, dass ihn ein Punch von Beyer zum Körper mitgenommen hatte und er leicht hätte K. o. gehen können.
Ich habe keine Ahnung, woher das Gerücht kommt, dass Beyer Kessler zwei Rippen gebrochen hätte - bitte Quelle angeben.
Wie dem auch sei, Beyers Leistung gegen Kessler war unterirdisch und eines WBC-Champs total unwürdig - peinlich, peinlich für den WBC.
Ich glaube, selbst gegen EBU-Champ Gogiya würde es für Beyer nicht reichen, falls es einigermaßen fair zugehen würde.