Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geilo , vielleicht klappt das ja tatsächlich mit dem Fiba Europe Cup Gestern fand ich die BG schon ziemlich stark , v.a. unseren neuen Center Hammonds , 15 P 11 Rb , aber auch Frey hat gezeigt warum er der starting Point Guard der norwegischen Nationalmannschaft ist , und dann auch noch in diesem Hexenkessel so das Spiel zu dominieren . Heute im Halbfinale gegen Sporting Lissabon könnte schon reichen
Das erste Spiel in Ulm kann man schon mal gewinnen , morgen gegen die Merlins nachlegen dann ist es ein recht schicker Saisonstart , und dass mit nem dezimierten Kader ( Mönninghoff die nächsten Wochen verletzt , Taze Moore schon wieder daheime in USA…. ) der Auftritt gestern macht ein gutes Gefühl
*******e gespielt , trotzdem weiter , ich glaube das wird ne ziemlich geile Season , alle unterschätzen uns und bekommen a Watschen , gutes Scouting , 3 Spiele , 3 Siege , immer weiter so ….! Geilo !
4. ! Hinter Bonn , Berlin und Bayern , mit 9 Siegen und 4 Niederlagen , hätte ich so nicht kommen sehen aber das Team wird immer besser , heute ein Sieg in Frankfurt dann sind es 6 Siege in Folge und der Abstand zu nem Nicht-Playoffplatz schon ganz ordentlich , Hauptsache wir stecken die lange Zeit mit Auswärtsspielen ganz gut weg , 3x Auswärts , 2x LOKHALLE , 4x Auswärts, erst am 01.04. wieder Sparkassenarena , daß ist krass…..!
28. August 2023 – Mit großer Trauer und Bestürzung hat die BG Göttingen auf die Nachricht vom Tod ihres ehemaligen Spielers Dennis Kramer reagiert. Der 31-Jährige spielte von 2017 bis 2021 bei den Veilchen und absolvierte insgesamt 115 Partien im lila Dress. Zuvor war er in der easyCredit BBL...
www.bggoettingen.de
Schrecklich! Fürchterlich! Grausam! So traurig , 2 kleine Söhne , die saßen oft auf seinen Schultern wenn er die Halle betrat ….