Danke auch Genie Bouchard & Milos Raonic welche den Weg für diesen Erfolg letztlich doch mit vorbereitet haben
Ohne die beiden würde es in Kanada überspitzt formuliert kein Tennis geben, jedenfalls nicht in dem Maße.Klar, Bouchard war sicher ein ganz großes Kindheitsidol von Andreescu und der Grund für sie mit Tennis anzufangen...
Du hast allerdings auch gemeint, dass Andreescu keine Chance gegen Serena haben wird und bei Osaka hast du schon im 1. Match gleich zu Beginn einen Film geschoben von wegen sie fliegt raus und so. Zig Prognosen raushauen und dann nur auf die wenigen, die eingetroffen sind, eingehen ist halt auch "einfach"...@Marius,
Erinnerst Du Dich noch was ich 2015 bezüglich Andreescu sagte bei Sport1 Ich sagte das sie irgendwann einen Slam holen würde.
Genau, ist auch meine Einschätzung.Sie ist schon sehr stark, allerdings macht es mit schon etwas sorgen das sie in dem Alter schon so viel verletzt war, vor allem mit rotator cuff ist nicht zu spaßen. Wenn sie gesund und motiviert bleibt kann sie aber sicher einige Grand Slam Titel holen.