Bianca Vanessa Andreescu


Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.358
Punkte
113
Wer mit 19 Serena Williams im US Open Finale schlägt, hat glaube ich einen eigenen Thread verdient... ;)

Drei große Titel als Teenagerin, jetzt der erste GS - sehr krasse Saison. Wenn sie halbwegs so weitermacht, kann sich der Rest warm anziehen.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Im Aviva Center in Toronto (dem Standort wo Andreescu den Rogers Cup gewann) drehen gerade alle durch :D
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
@Marius,
Erinnerst Du Dich noch was ich 2015 bezüglich Andreescu sagte bei Sport1:);) Ich sagte das sie irgendwann einen Slam holen würde.
 

Big d

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.124
Punkte
83
Sie ist schon sehr stark, allerdings macht es mit schon etwas sorgen das sie in dem Alter schon so viel verletzt war, vor allem mit rotator cuff ist nicht zu spaßen. Wenn sie gesund und motiviert bleibt kann sie aber sicher einige Grand Slam Titel holen.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Verletzungen werden mMn das größte Problem für Ihre Karriere darstellen. Wenn sie gesund bleibt, ist vieles möglich :)
 

Marius

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
63
@Marius,
Erinnerst Du Dich noch was ich 2015 bezüglich Andreescu sagte bei Sport1:);) Ich sagte das sie irgendwann einen Slam holen würde.
Du hast allerdings auch gemeint, dass Andreescu keine Chance gegen Serena haben wird und bei Osaka hast du schon im 1. Match gleich zu Beginn einen Film geschoben von wegen sie fliegt raus und so. Zig Prognosen raushauen und dann nur auf die wenigen, die eingetroffen sind, eingehen ist halt auch "einfach"... ;)
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Bianca hat die Turniere in Osaka & Wuhan abgesagt und wird erst wieder in Peking spielen.

Sollte Bianca Anfang des nächsten Jahres die # 1 werden werde ich ne "Sause" machen :):D(y)+ Ihr alle seit eingeladen;)
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
43
Sie ist schon sehr stark, allerdings macht es mit schon etwas sorgen das sie in dem Alter schon so viel verletzt war, vor allem mit rotator cuff ist nicht zu spaßen. Wenn sie gesund und motiviert bleibt kann sie aber sicher einige Grand Slam Titel holen.
Genau, ist auch meine Einschätzung.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Bianca hat sich nach dem 15. Sieg in Serie für die WTA Finals in Shenzhen qualifiziert:
4319
Nächste Gegnerin in Peking: Elise Mertens (Belgien).
 
Oben