Bianca Vanessa Andreescu


TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.285
Punkte
83
Zu viel Insta, Twitter und Galaauftritte :clowns:
Ich finde es etwas verwunderlich das so etwas von Dir kommt. Ich mein, Genie reißt seit 2014 keine Bäume mehr aus und Du sprichst hier bei Bianca von Insta, Twitter und Galaauftritten :rolleyes:

Wenn Bouchard mal das erreicht was Andreescu schon erreicht hat können wir miteinander reden, sonst nicht!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
5.123
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich finde es etwas verwunderlich das so etwas von Dir kommt. Ich mein, Genie reißt seit 2014 keine Bäume mehr aus und Du sprichst hier bei Bianca von Insta, Twitter und Galaauftritten :rolleyes:

Wenn Bouchard mal das erreicht was Andreescu schon erreicht hat können wir miteinander reden, sonst nicht!
Es sollte eigentlich ersichtlich sein, dass mein Post ironisch gemeint war und die ganzen Internettrainer, die Spielerinnen zu "Hobbyspielerinnen, Instamodels, etc" machen, nur weil sie ab und an einen Tweet raushauen oder andere Dinge tun, statt 24/7 zu trainieren, hochnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.285
Punkte
83
BIANCA ANDREESCU'S JAHR 2019
504950505053
Turniersiege: 3 (Indian Wells, Rogers Cup, US Open)
Bilanz: 48-7
Bilanz gegen die Top 10: 8-3
Bilanz gegen die Top 5: 4-3
zudem Finale in Auckland, Turniersieg in Newport Beach (WTA-125 Series), HF in Acapulco & VF in Peking
Anmerkung: Mit Ihrem US Open Sieg ist Andreescu die 1. Spielerin (ATP & WTA), welche im Jahr 2000 geboren ist und ein GS Turnier gewinnen konnte.
Bianca verabschiedet sich mit diesem Tweet in die Offseason :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
43
Mal sehen, wie lange sie sich noch diese Haarspange od. was das ist in die Armkehle reindrückt.
Glücksbringer hin od. her, aber es wird doch sicher mal jmd. mit medizinischen Kenntnissen aufklären, dass dies eher schädlcih ist, weil es die Blutzufuhr behindert bis abschnürt.
 
Oben