Biathlon 2018/19 - WC 1 Pokljuka (SLO)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Martaaaa war sich zu fein um nach 4 Fehlern und jenseits von Platz 50 das Rennen zu Ende zu laufen.

:confused: Fourcade lag doch an Rang 29 nach dem letzten Schiessen. Die Kommentatoren von SRF sagten jedenfalls, dass er direkt vor Wiestner liegen würde und der lag an Position 30.

Alles in allem jedenfalls nicht sehr sympathisch.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
"Clever" von Fourcade. So ein DNF sieht natürlich besser aus als ein 29. Platz...passt halt...
 
G

Gast_482

Guest
Tja Norwegen, das mit den Wachsen war heute wohl nix...
Schon krass wie Boe in der Gleitphase stand.
Deswegen reagierte er auch so spät auf den Franzosen.
Loginov hätte das Ding geholt, war halt Pech für ihn.

Fourcade lässt bestimmt aus nächste Woche.
 
G

Gast_482

Guest
Schön das der Doper Loginov kurz vor dem Ziel noch stürzt. Mit Johannes T. Boe kann nicht jeder mithalten läuferisch. Das scheint mir schon verdächtig.
:(:mensch:

Ein Boe mit 2 Runden Vollgas nach dem letzten schießen auf schlechten Brettern.
Oder hat der boe vllt. sogar im Sprint schon 10 sec. genommen auf der letzten Runde auf mehrere Leute?!

Zum Thema Doping und Leistungssport ist meine Meinung bekannt.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Heidewitzka, welch ein schwaches Ergebnis der Deutschen heute.
Überhaupt, abgesehen von Kühns hervorragendem 2. Platz im Einzel und dem guten 5. Dolls im Sprint, also zwei Lichtblicken, war gerade der Einstieg des deutschen Herrenteams in diesen Winter insgesamt doch ernüchternd. Auch die beiden Staffeln letztes Wochenende verloren ja jeweils sie.

Edit: Schempp natürlich auch noch mit einem 5. Platz im Einzel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
:confused: Fourcade lag doch an Rang 29 nach dem letzten Schiessen. Die Kommentatoren von SRF sagten jedenfalls, dass er direkt vor Wiestner liegen würde und der lag an Position 30.

Alles in allem jedenfalls nicht sehr sympathisch.

Wieso sollte Fourcade eine zweistellige Punktezahl einfach so hergeben? Gut ihm traue ich irgendwie alles zu, aber das wäre schon sehr komisch. Bei den ÖR sagten sie dass Fourcade auf 55 lag und dann beschlossen habe nach 4 Fehlern abzubrechen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
Superstar Kaisa einfach zu gut. Wiehrer schießt wie die Feuerwehr kommt aber einfach nicht ran.

edit: Die Wiehrer cheatet doch am Schießstand, die nimmt dem gesamten Feld pro Schießen 10-15 Sekunden ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
So gut wie dieses Jahr hat kaisa in ihrer Karriere noch nie geschossen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ist ja nicht kaisas Schuld, wenn sie einfach den perfekten Laufstil hat ;)

Wie kann man ihr den Sieg nicht gönnen? Verstehe ich nicht :verbotenersmiley:

tumblr_p65le9ueVW1rcwn2ro5_500.gif
 
G

Gast_482

Guest
Alle 4 vorne wie Maschinen am Schießstand!
Ein paar enge waren bei Kaisa im liegen aber dabei.:D:jubel:
 
Oben