Biathlon 2018/19 - WC 1 Pokljuka (SLO)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hildebrandt gestürzt. Hatte mich schon gewundert, warum die so viel verloren hatte und so agil wie ein Pinguin die letzten Meter absolvierte.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Sie hat zum Schluss oft Schienbeinprobleme. Ich denke deshalb sieht das so ungelenk aus.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
tumblr_p65le9ueVW1rcwn2ro4_500.gif
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Hildebrand ist auch ohne Sturz extrem schlecht gewesen. 1 Minute und 9 Sekunden bekommt sie auf der letzten Runde von Mäkärinnen ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Kaisa auch wenn sie so sympathisch bescheiden ist und es selber vll. garnicht möchte, aber sie ist der absolute Superstar. Ausstrahlung, Qualität, einfach das Gesamtpaket eines Stars. Kaisa würde nicht nur zur Abschlussballkönigin gewählt werden, sie wäre auch die beste Sportlerin der Region. :beten:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Kaisa auch wenn sie so sympathisch bescheiden ist und es selber vll. garnicht möchte, aber sie ist der absolute Superstar. Ausstrahlung, Qualität, einfach das Gesamtpaket eines Stars. Kaisa würde nicht nur zur Abschlussballkönigin gewählt werden, sie wäre auch die beste Sportlerin der Region. :beten:

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Sie ist so sympathisch, bodenständig, humorvoll, liebenswert... :)
Kaisa ist nicht umsonst meine absolute Lieblingssportlerin :)

Ihana Kaisa :jubel:
 
G

Gast_482

Guest
Cool so früh der erste Sieg und 5 Fehlerfrei Serien in Folge!:beten:

Morgen bei 4 Schießen hat Wierer alle Chancen!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Krass wie schnell Wierer am Schießstand ist, da kommt keine ran,

Irene Cadurisch. Bei ihrem Olympia-Exploit mit Rang 8 benötigte sie acht Sekunden weniger für die zehn Schüsse (46 Sekunden) als die zweitschnellste. Dafür ist sie in der Loipe chancenlos und daher ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Irene Cadurisch. Bei ihrem Olympia-Exploit mit Rang 8 benötigte sie acht Sekunden weniger für die zehn Schüsse (46 Sekunden) als die zweitschnellste. Dafür ist sie in der Loipe chancenlos und daher ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.

Bei dem Übergewicht auch kein Wunder. Sorry aber da muss ich doch gucken dass ich in Form komme.
 
G

Gast_482

Guest
Wer ist eigentlich der Betreuer an der der Strecke der immer nur Hop Hop Hop sagt.
Ab wenn es pferde wären...
Da war mir stitzel lieber:D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Schön das der Doper Loginov kurz vor dem Ziel noch stürzt. Mit Johannes T. Boe kann nicht jeder mithalten läuferisch. Das scheint mir schon verdächtig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Boe benötigt einen Sturz von Loginov und ein Photofinish gegen Fillon Maillet. Der wird sich mit seinen Fahrkarten regelmäßig in diese Situationen bringen. Frankreich (obwohl Fourcade in 2 Rennen bockschwach ist) und Norwegen dominieren die Szene nach belieben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Fourcade hat vor der letzten Runde gequittet. Martaaaa war sich zu fein um nach 4 Fehlern und jenseits von Platz 50 das Rennen zu Ende zu laufen.
 
Oben