Biathlon 2018/19 - WC 8 Soldier Hollow (USA)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Also derzeit wären ganz klar 3 Staffelplätze belegt an Denise, Franzi H und Laura. Mal schauen, wie es sich bei der WM entwickelt.
Denise auch mit der schnellsten letzten Runde
 
G

Gast_482

Guest
Erschreckend das man diese sinnlosen Weltcups in Amerika macht. Keine Stimmung und kein Biathlon feeling!
Heute ein reines Startnummern Rennen, die Strecke war sowas von lahm hinten raus.

Olsbu hat für mich immer noch ne Chance auf den Gesamtweltcup, die beiden Italienerinnen wirken müde.
Hildebrand stark heute und Herrmann leider mit einer Nr. 85 bestraft, mit ner tiefen Nummer wäre das ein Podest gewesen. (stehend aber all in und läuferisch wieder brutal)
An Preuss und Hinz sah man wie sie Strecke hinten raus weh tat.

Kaisa knapp am Sieg vorbei schade!

Das ZDF blendet die Siegerin beim letzten Schuss einfach aus, kann man machen...:(
Aber wenn man dann 5 erzählt es gibt ne Verfolgung ist das schon hart. (meines Wissens gibt es einen Massenstart)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Die Hilde trägt aktuell das deutsche Team und es wird tatsächlich diskutiert ob sie für die WM-Staffel überhaupt tauglich ist.

Kevin-Spacey-OkAngry.gif
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Sieht schlehct aus für Hinz, was die Staffel angeht. Denise Hildebrandt sind derzeit klar stärker, Dahlmeier und Preus dürften gesetzt sein, wenn sie halbwegs fit sind.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Olsbu und Kuzmina können den Italienerinnen im Gesamt-WC noch gefährlich werden, zumal sie jetzt für die Verfolgung morgen die besseren Karten haben.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Olsbu und Kuzmina können den Italienerinnen im Gesamt-WC noch gefährlich werden, zumal sie jetzt für die Verfolgung morgen die besseren Karten haben.
Wierer und Vitozzi sind auch einfach müde, die bauen immer mehr ab und wenn dann wie gestern noch Fehler dazu kommen, dann sind sie schnell mal hinter. Und Kuzmina gewohnt Richtung Höhepunkt kommt sie in top Form
 
Oben