Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Biathlon-Fan

Bankspieler
4x6km Mixed Staffel - Sonntag, 08. Februar 2026
Startzeit: 14.05 Uhr
Strecke:

Startliste: https://ibu.blob.core.windows.net/docs/2526/BT/SWRL/OG__/MXRL/C51B2_v1.pdf
🇩🇪 Strelow - Nawrath - Voigt - Preuss
🇫🇷 Perrot - Fillion Maillet - Jeanmonnot - Simon
🇮🇹 Giacomel - Hofer - Weirer - Vittozzi
🇨🇿 Hornig - Krcmar - Vorbornikova - Davidova
🇳🇴 Uldal - Christiansen - Knotten - Kirkeeide
🇺🇸 Germain - Wright - Irwin - Freed
🇸🇪 Samuelsson - Ponsiluoma - Magnusson - Öberg H.
🇫🇮 Hiidensalo - Seppala - Hamalainen - Minkkinen
🇦🇹 Unterweger - Eder - Gandler - Hauser

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Elvira Öberg kann einem irgendwann nur noch leid tun... Schon wieder krank vermutlich.
Ansonsten keine Überraschungen. Leinamo bei Finnland wäre vllt auch eine Option gewesen.

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Diese Saison wäre allerdings Hanna Öberg die am wenigsten treffsicherste Schützin von den dreien, und nicht unbedingt knapp.
Der Eindruck vor Ort wird wohl entschieden haben. Oder Elvira ist dennoch nicht ganz fit, die Trainer wollen aber kein Gerede deswegen.

Kai B.

Nachwuchsspieler
4x6km Mixed Staffel - Sonntag, 08. Februar 2026
Startzeit: 14.05 Uhr
Strecke:

Startliste: https://ibu.blob.core.windows.net/docs/2526/BT/SWRL/OG__/MXRL/C51B2_v1.pdf
🇩🇪 Strelow - Nawrath - Voigt - Preuss
🇫🇷 Perrot - Fillion Maillet - Jeanmonnot - Simon
🇮🇹 Giacomel - Hofer - Weirer - Vittozzi
🇨🇿 Hornig - Krcmar - Vorbornikova - Davidova
🇳🇴 Uldal - Christiansen - Knotten - Kirkeeide
🇺🇸 Germain - Wright - Irwin - Freed
🇸🇪 Samuelsson - Ponsiluoma - Magnusson - Öberg H.
🇫🇮 Hiidensalo - Seppala - Hamalainen - Minkkinen
🇦🇹 Unterweger - Eder - Gandler - Hauser
Wie soll Strelow auf der Strecke gegen diese Leute bestehen?
Giacomel, Samuelson, Perrot.....

Und dann auch noch Voigt.
Die Deutschen haben einfach die besten Schützen genommen und hoffen auf Fehler der anderen.
Bin gespannt ob das aufgeht, ich persönlich hätte die 4 schnellsten genommen.
Ich hoffe einfach auf ein Wunder, oder das sich die Favoriten belauern und keiner dann die Führung übernehmen will.....

carlch

Nachwuchsspieler
An die Sache mit dem belauern habe ich auch schon gedacht. Aber gerade die Italiener werden wohl kaum Giacomel auf die 1 stellen und ihm dann sagen er soll mal ruhig machen und schauen was die anderen so treiben.

Biathlon-Fan

Bankspieler
An die Sache mit dem belauern habe ich auch schon gedacht. Aber gerade die Italiener werden wohl kaum Giacomel auf die 1 stellen und ihm dann sagen er soll mal ruhig machen und schauen was die anderen so treiben.
Bei Samuelsson kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Ich bin mal gespannt, ob es morgen wie heute beim Skilanglauf so streut. Antholz liegt doch um einiges höher, da sollten die Bedingungen besser sein.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Aber er wird dann hoffentlich nicht Vollgas geben wollen weil die anderen starken Läufer sich dann ziehen lassen im Windschatten,so zumindest meine Hoffnung. Auf der Schlussrunde wird es wild werden, da muss Justus einfach versuchen keine 30 Sekunden zu verlieren, ebenso Voigt....

search

Nachwuchsspieler
so oder so sollte es hoffentlich ein spannender Auftakt werden, mit vielen Nationen im Kampf um die erweiterten Medaillenplätze. Selbst Tschechien (Davidova und Antholz passt ja für gewöhnlich) oder die USA, die zu Großevents immer zulegen, können da ggf. ne Rolle spielen.

Oben