Hätte auch lieber sie anstatt Voigt gesehen. Ist aber halt so ein bisschen eine Philosophie Frage. Belohnt man die die über die Saison bisher besser/konstanter geliefert haben oder maximiert man seine Medaillenchance? Ich persönlich mag es bei Olympia lieber wenn man ein höheres Risiko geht (also Tannheimer) aber kann auch verstehen wenn man dann sagt es ist schon etwas unfair Voigt gegenüber weil Tannheimer es diese Saison ja leider wirklich maximal etwas angedeutet hat was möglich sein könnte. Aber sind wir ehrlich selbst wenn Voigt 4 mal 0 schießt ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass sie eine Medaille holt und von Platz 8 kannst du dir bei Olympia halt nichts kaufen.Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass Julia Tannheimer bisher nicht berücksichtigt wird. Völlig unverständlich und unterstreicht für mich nur einmal mehr, dass im deutschen Biathlon einiges besser laufen könnte. Wir sind ab Freitag vor Ort für die restlichen Rennen und ich hoffe sehr, sie dort noch zu sehen.