Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Check mal Deinen KompassSchade für Preuss, aber sie ist heute auch einfach zu schlecht gelaufen, da hätte sie eine 0 gebraucht und das bei 20 Schuss ist immer eine Herkulesaufgabe.
Gutes Ergebnis für Voigt, aber sie ist mir einfach unsymphatisch und echt so ziemliche die einzige Deutsche Wintersportlerin der ich eine Medaille jetzt nicht wirklich gönne. Von dem her passt das Ergebnis schon.
Die Staffelnominierung kann man würfeln. Außer Preuss (die ja aber dann auch im Mixed gepatzt hat) ist eh keine konstante dabei.
Für Simon freut es mich irgendwie auch. Was gehen mir seit der Kreditkartenaffäre die deutschen Medien im Umgang mit ihr auf den Sack. Von dem her irgendwie auch eine Genugtuung.
Zuvor schwirrte das Thema lange durch die Medien und rief teils grausige Reaktionen hervor. „Einige dieser Hassnachrichten zu lesen, hat mir regelrecht einen Schauer über den Rücken gejagt“, sagte Braisaz-Bouchet weiter und berichtete von einem Vorfall, der sich während des Weltcups in Östersund ereignet hatte: „Es war eine Person, die auf Französisch geschrieben hat und sehr gewalttätige Worte gegenüber meiner kleinen Tochter benutzt hat.“
Das ist aus französischen Medien übersetzt btw. und damit auch genug dazu.Viele hielten Braisaz-Bouchet „für die Unruhestifterin, die jemandem etwas anhängen wollte“, erzählte sie: „Ungeachtet des Urteils gab es Wut. Das ging zweieinhalb, drei Jahre lang in diesem Ton weiter, bevor der Fall überhaupt verhandelt wurde.“
JBB zahlt(e) die letzten 3 JAhre als Opfer den höheren Preis als Simon.
Zuletzt bearbeitet: