LoverNo1
Bankspieler
- Beiträge
- 11.372
- Punkte
- 113
Franzi schien, aber auch noch mehr Körner zu haben.
Schien mir auch so.
Das passt schon.
Franzi schien, aber auch noch mehr Körner zu haben.
Sie lässt ihr halt wenig Platz, obwohl sie nicht vorne ist, dass könnte man ihr anprangern. Aber eine DSQ kann ich mir so recht nicht vorstellen. Langlauf ja, Biathlon oder NoKo Nein.Laut ARD haben die Franzosen Protest eingelegt
Hier nochmal die Szene:
Müssen sie. Egal wie es ausgeht. Natürlich wirklich schade um das packende Finale aber da hat Preuß auch echt nicht aufgepasst.Laut ARD haben die Franzosen Protest eingelegt
Hier nochmal die Szene:
Traurig ist sie gerade schon.Wenn Franzi Schuld hätte, hätte Lou und auch Braisaz gerade eben anders reagiert. Für mich normale Endhärte im Showdown.
naja ihre Reaktion würde ich da nicht so sehr werten, die war/ist noch immer völlig aufgelöst und im Schock. Und du willst ja auch nicht sofort wie ein Rohrspatz auftreten und schimpfen, die war mal einfach am Boden zerstört nachdem sie über die Ziellinie kam und es geschah ja auch alles enorm plötzlich. Beeinflusst war ihr Sturz (auch das Missgeschick mit dem Stock) durch Preuss schonWenn Franzi Schuld hätte, hätte Lou und auch Braisaz gerade eben anders reagiert. Für mich normale Endhärte im Showdown.
Türlich gibts ne Diskussion und die wird auch gerade geführt.Gibts doch gar keine Diskussion. Jeanmonnot ist selbst Schuld, bringt sich selbst mit ihrem eigenen Stock zu Fall. Hat man bei der ARD eben gut aus der Perspektive von vorne gesehen.
1. definitiv nichtIch denke da war genug Platz.
Und wenn der Protest erfolgreich ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
Gut so! Aus meiner Sicht trifft Preuß keine Schuld.Protest zurück gezogen der Franzosen