Morilla
Nachwuchsspieler
Johan-OlafWenn Botn sein Schießen über den Sommer echt so stabilisiert hat, dann gute Nacht Marie.
Johan-OlafWenn Botn sein Schießen über den Sommer echt so stabilisiert hat, dann gute Nacht Marie.
Nein, die Streams wurden aus kostengründen eingestellt.Gibt es einen Livestream für Obertillach?
Sehr schadeNein, die Streams wurden aus kostengründen eingestellt.
Wie schade, hatte mich tatsächlich auf die Sprints gefreut...Nein, die Streams wurden aus kostengründen eingestellt.
Von den Temperaturen scheint es warm zu sein, aber normalerweise ist die Strecke im Schatten und die 72 und 94 sind noch ganz vorne reingelaufen.Weiß jemand was über die Bedingungen wurde es langsamer Puff doch sehr weit weg.
Ja das ist schon bedenklich, mal sehen was im 2. Sprint so geht, wenigstens hat Kink ne gute Laufzeiten im Verhältnis zu den anderen. Ggf wurde hier auch der Formaufbau für Olympia gewählt udb sie kommen Woche für Woche besser in Form, das ist aber eher die Hoffnung die mich zuversichtlich stimmt.Wie schade, hatte mich tatsächlich auf die Sprints gefreut...
Die Ergebnisse sehen aber wieder ziemlich ernüchternd für das deutsche Team aus, Kink und Schneider mit je 4 Fehlern um Platz 40 herum und Puff mit zwei Fehlern total ab vom Schuss.
Irgendwie drängt sich langsam schon der Gedanke auf, dass in der Vorbereitung etwas schief gelaufen sein muss. Sowohl am Schießstand als auch in der Loipe, abgesehen von Julia Tannheimer, ist man schon auffällig weit weg von der Spitze und das eben nicht nur auf höchster Ebene, sondern auch eine Stufe darunter. Schon bemerkenswert.
Bei den Herren später hoffe ich aber auf bessere deutsche Ergebnisse, das Teilnehmerfeld sieht auch auf den ersten Blick nicht mehr ganz so stark aus wie in der vergangenen Saison.
Ich würde noch die beiden Rennen in Östersund und Obertilliach abwarten. Die Laufrückstände heute sind mir eigentlich zu groß. 50 Sekunden auf Dale und der wird im Weltcup nicht die Nullzeiten setzen. Da kann es für Zobel durchaus Richtung 1:15-1:30 gehen. Und ob das viel besser als ein Riethmüller oder Fratzscher ist, wird man sehen.Echt erfreuliche Ergebnisse der Herren.
- Zobel klopft schonmal ganz stark am Weltcup an er muss eigentlich nächste Woche dabei sein.
Kann deinen Gedankengang verstehen, aber dale hatte durchaus auch schon Top 5 Laufzeiten im Weltcup. Mal schauen was dass WE bringtIch würde noch die beiden Rennen in Östersund und Obertilliach abwarten. Die Laufrückstände heute sind mir eigentlich zu groß. 50 Sekunden auf Dale und der wird im Weltcup nicht die Nullzeiten setzen. Da kann es für Zobel durchaus Richtung 1:15-1:30 gehen. Und ob das viel besser als ein Riethmüller oder Fratzscher ist, wird man sehen.
MistFranziska Preuß ist krank und verzichtet auf weitere Starts in Östersund:
![]()
Halsschmerzen: Biathletin Preuß muss in Östersund pausieren - Sport
Die Saison beginnt für Franziska Preuß alles andere als optimal. Die Biathlon-Weltmeisterin wird von einer Erkrankung gestoppt.www.rheinpfalz.de
Fünf Fehler sind zu viel …Ich bin mal gespannt auf Lampic heute. Das Einzel war mit 7 Fehlern natürlich ne Katastrophe, aber liegend sieht sie richtig stabil aus (19/20 bisher in Oestersund), und mit der Grundlage können 3-4 Treffer stehend ja schon ausreichen, um im Sprint ne Siegchance zu haben.