Biathlon-Saison 2025/26

Biathlon-Fan

Bankspieler
Puh, was eine schwache Zielgerade von Hettich, da hat sie massiv Zeit verloren. Platz 4 immerhin. Der Rest dann doch sehr durchwachsen.

carlch

Nachwuchsspieler
Puh, was eine schwache Zielgerade von Hettich, da hat sie massiv Zeit verloren. Platz 4 immerhin. Der Rest dann doch sehr durchwachsen.
Würde durchwachsen eigentlich ehrlicherweise mit schlecht ersetzen. Bei Tannheimer, Grotian und Kink stimmt die Trefferquote nicht, bei Voigt die Schießzeit und bei Fichtner die Laufzeit. Nur eine in den Top 20 ist schon sehr wenig.
Lou mit nem sehr großen Schritt Richtung GWC-Sieg, auch wenn sie doch deutlich hinter Simon und Vittozzi ist. Simon macht derweil den Laegreid und wirkt nach Olympia für mich wie die stärkste Athletin.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Lou sichert sich zumindest die Sprintkugel heute schon. Auch der Nationencup tendiert nun wieder Richtung Frankreich. GWC hat sie natürlich auch einen wichtigen Grundstein gelegt, ihre direkten Konkurrentinnen ja doch eher zurück, auch im Hinblick auf morgen.

Die deutschen Frauen verlieren zumindest nichts Richtung Nationencup.

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Lou sichert sich zumindest die Sprintkugel heute schon. Auch der Nationencup tendiert nun wieder Richtung Frankreich. GWC hat sie natürlich auch einen wichtigen Grundstein gelegt, ihre direkten Konkurrentinnen ja doch eher zurück, auch im Hinblick auf morgen.

Die deutschen Frauen verlieren zumindest nichts Richtung Nationencup.
Nationencup baut man aus.
Staffel sind wohl ausschlaggebend,da zählt es eh nur zur Hälfte.
Sprint sehe ich keine Probleme.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Kink, Grotian und Tannheimer jeweils mit 1x3 Fehlern, das ist doch Kacke Leute, so ist der Vervolger auch schon so gut wie gelaufen,wenn Janina da zurückfällt, ist das echt nix.
Und Vanessa ganz ehrlich, bevor ich so ne Schießzeit habe (langsamste heute), knall ich lieber 2 Fehler raus und bin dann fast noch schneller. Und gut möglich das es dann auch nur einer ist.

Fichtner im Laufen echt weit hinten, da merkt man das es zu tief ist für sie, aber wenigstens 2x0👍🏻

torben74

Bankspieler
Bei Voigt scheint nach Olympia der Stecker gezogen zu sein.
Da kommt nicht mehr viel von ihr.
Ansonsten kommt das von unseren Mädels , was man so erwarten konnte.
Eine kann vielleicht ganz gut mithalten, ansonsten herrscht Mittelmaß.
Aber gut, vielleicht sollte man noch das Saisonende abwarten und dann erst das große Fazit ziehen.

Oben