Biathlon-Weltcup 2023/2024


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Gibt es bei den TV Quoten angesichts der großen norwegischen Dominanz beim Biathlon ähnlich wie bei der NK sinkende Zahlen, oder ist die Euphorie da weiter ungebrochen? Also dass Biathlon deutlich mehr zieht ist mir klar, aber eine Analyse ob es da angesichts der Einseitigkeit etwas nachlässt global gesehen wäre durchaus interessant . Die NK kämpft ohnehin um den Fortbestand ihrer Existenz :/
Die IBU ist übrigens auch nicht so begeistert von der Dominanz der Franzosen und Norweger

Das Damen Einzel in der ARD sahen gestern trotzdem 3,51 Mio Zuschauer (22,4% MA).
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Fischer versteht es mit Strelow logischerweise auch nicht. Strelow ist der beste Schütze im Feld, das heute wäre sein Wettkampf gewesen.

Da muss morgen zwingend eine Medaille rauskommen, eher sogar mehr um das zu rechtfertigen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Doll gut unterwegs. JT Boe sollte es mit einem Fehler (wenn's dabei bleibt) richten können. Und die Norweger generell wieder verdammt stark bislang
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Die zeigen wirklich Jakov Fak während Dale beim entscheidenden 4. schießen ist. :crazy:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Freut mich sehr für Doll.
In der letzten Saison noch mal eine WM Medaille gewonnen, sehr gut (y)
Ansonsten hat mich nur gewundert, daß teilweise so wild geschossen wurde.
Waren doch eigentlich gute Bedingungen, oder?
Stark auch heute die Jungs aus Frankreich.
Auch hier dürfte es eine extrem spannende und wilde Staffel Entscheidung geben :crazy:
 
Oben