Biathlon-Weltcup 2023/2024


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.378
Punkte
113
Kann nicht so ganz verstehen dass Frankreich chauveau einsetzt, die schießt doch oft strafrunden.

Da hätte ich eher Richard eingesetzt, die läuft vielleicht 20 Sekunden langsamer, aber kommt doch wahrscheinlich mit einem nachlader durch.

Wenn man so überlegen ist muss man das Risiko imo nicht eingehen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Kann nicht so ganz verstehen dass Frankreich chauveau einsetzt, die schießt doch oft strafrunden.

Da hätte ich eher Richard eingesetzt, die läuft vielleicht 20 Sekunden langsamer, aber kommt doch wahrscheinlich mit einem nachlader durch.

Wenn man so überlegen ist muss man das Risiko imo nicht eingehen
Frankreich hat nicht umsonst die letzten Jahre Nix gewonnen. Letztes Jahr war Chloe Chevalier auch ein großes Risiko und es ging schief.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Die deutschen Damen fallen in ihrer Analyse auch immer von einem Extrem ins andere. Das was Voigt zu wenig macht, übertreibt Hettich Walz ein wenig. Wobei mir eine selbstkritische Analyse schon lieber ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Und das Risiko Chauveau zeigt schon große Nerven.
Chauveau bricht jetzt schon ein. Da hat Frankreich nix sicher, nicht mal ne Medaille.
Bei Frankreich kommt eine unfassbare Doppel-Kombo hintenraus, wenn Chauveau im Stehend eine weitere Strafrunde vermeidet, dann sind die Französinnen vor der nächsten Übergabe Favorit auf Gold für mich.

edit: ok da ist die Strafrunde. Ohne wäre sie auf Augenhöhe mit Norwegen, Deutschland und Schweden hinter Estland und somit wie ich gesagt habe klarer Favorit auf Gold. So wird es jetzt aber natürlich richtig interessant.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Gehen die Schwarz Rot Gold verblendeten ZDF Typen auch mal auf die unglaubliche Leistung von Tomingas ein?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.806
Punkte
113
Leute, das ist aber auch eher bescheidenes Niveau von allen Beteiligten
Trotzdem...großes Kino am Samstag Nachmittag :popcorn1:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
In der Staffel wo du dir 3 Nachlader erlauben kannst, ist das nicht so dramatisch.

Gucken wir es uns einfach an. Sind aktuell 45 Sekunden auf Platz 1, da ist für Frankreich locker noch Gold drin, ich rechne auch weiterhin damit.
Dank Jeanmonnots Vorsprung muss man sagen. Schweden ist trotzdem erstmal einzuholen.
 
Oben